Welche Hausratversicherung ist gut?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Erna5

95, Männlich

Beiträge: 54

Welche Hausratversicherung ist gut?

von Erna5 am 18.05.2022 14:26

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einer guten Hausratversicherung. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Welche Hausratversicherung ist gut?

von thevoiceof am 29.05.2022 20:40

Modelle?Es hängt doch davon ab wie du dich Versichern willst. 
Eigentum, Haus zur Miete, raucht viel Eigentumswohnung, die Größe  der Immobilie und um was für ein Inventar es sich handelt.
Hey, was sind das für blöde Fragen

Antworten

Dania

25, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Welche Hausratversicherung ist gut?

von Dania am 15.06.2022 10:02

Am besten Du lässt Dich mal individuell von jemandem beraten. Ein Blick auf Vergleichstabellen wie versicherung-online.net kann dabei vorab nicht schaden. So kannst Du dich schon mal vorab informieren welche Möglichkeiten es gibt

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Welche Hausratversicherung ist gut?

von Frappa am 24.01.2023 22:20

Hi :)

Guckt man sich im Web um, kann man wirklich unterschiedliche Versicherungen finden. Ich denke, dass es dir helfen kann, wenn du dir einen Vergleich mal anschaust.

Es wird dir sicherlich helfen, so kannst du dir auch einen guten Überblick machen. 
Ich persönlich habe mich auch online umgesehen und habe dabei viele Infos zur BU gefunden. Man weiß ja nie, was auf einen wartet.
Habe auch eine Anonyme Risikovoranfrage zu einer Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) oder Dienstunfähigkeitsversicherung (DU) (ufkb.de) gemacht. So kann ich einfach meine Risiken abschätzen und meine Chancen. 
Vielleicht wird es auch dir helfen können. 

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2023 22:20.

« zurück zum Forum