TRAUM-LOG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 17.06.2009 17:42

Oha, sehr interessant Xentor. Dann sind die Kugeln ja gar nicht soooooo abwegig. Zumindest als theoretisches Konzept.

Jaja, ich weiß, Science-fiction, also imaginär. Aber überlege mal bitte. Ohne Roddenberry (Star-Treck-Schöpfer) würden wir mit den Begriff Replikator, vielleicht gar nichts anfangen können. Oder auch mit dem Konzept einer Sternen-Förderation. Schriftsteller, Geschichtenerzähler (ganz im Allgemeinen) haben meiner Meinung nach, aufgrund ihrer weiten Verbreitung, eine ganz wichtige Funktion für das kollektive Bewusstsein der Menschheit. Ohne diese Geschichtenerzähler, die es schon zu Höhlenzeiten gab, ohne eine solche Kultur also, wäre die Menschheit vielleicht gar nicht in der Lage, die nötigen Visionen zu Entstehung von REALITÄT und Fortschritt zu entwickeln.

Und was die Lotto-Sache betrifft. Meine Güte, das ist doch wirklich nicht so schwer. Falle doch nicht auf das bewusstseinsmanipulierende Gerede, von wegen, den Jackpot zu knacken, hätte eine Chance von 1 zu soundso vielen Millionen, herein.

Das ist doch gar nicht wahr. In Wahrheit liegt die Chance bei exakt 50%. Selbstverständlich: Entweder du knackst den Jackpot oder nicht! Eine reine Fifty-fifty-Sache also, nüchtern betrachtet ... (Augenzwinker ... vorsicht Satire;-))

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von BlackMesa am 23.06.2009 09:23

Heute Nacht im Traum sah ich an einer Stelle einen Mann, ich dachte der wär ein Astronaut oder so. Dann kurz darauf habe ich denselben Mann noch einmal gesehen und zwar von außen, denn der war wirklich Astronaut und in einem kleinen Raumschiff (da passten ungefähr 6 Personen rein). Ich hab den Mann vom Weltall aus gesehen, also ich hab von einem Punkt außerhalb vom Schiff in eines der Fenster geschaut, wo jetzt dieser Mann stand. Er guckte auch in meine Richtung aber plötzlich wurde er kreidebleich und ganz hektisch und hat irgendwelche Knöpfe gedürckt um schnell da weg zu kommen.
Später war ich bei mir im Haus und mein Vater hatte gerade einen Kuchen gebacken. Wir hatten aber komischerweise einen Streit wegen irgendetwas und er kam wieder in die Küche mit einem Rucksack von mir und schmiss ihn mir vor die Füße und sagte "Bis heute Abend." Das sollte also wohl bedeuten dass er mich bis Abends raushaben wollte. Ich hatte dann hier ans Forum gedacht und wollte euch sagen, dass ich (auch) erstmal für eine Weile nicht dasein würde. Aber irgendwie war an dieser Stelle damit schon Schluss, denn plötzlich war ich ein paar Wohnungen nebenan und in der war wieder dieser Mann und der war total fertig mit den Nerven. Mir war klar dass der da oben irgendwas gesehen haben musste. Vor dem Mann stand ich und noch zwei weitere Männer die dem andern gegenüber sehr aggressiv waren, und ihn anschrien "warum er sich so verhalten hat und warum er so ein Weichei wäre". Ich musste an der Stelle an diesen Abduktionsvideo denken, dass area51 mal gepostet hatte, wo ein Mann wach wird und auf so einem Grey-Raumschiff ist. Ich konnte mir deshalb vorstellen warum er so fertig war. Dann plötzlich wurde ich selbst sehr nervös und wollte zurück in meine Wohnung, ich bin dann auch schnell dahin gerannt, hab mir kurz was leichtes übergezogen und dann wieder raus weil ich gemerkt hatte das jemand in meiner Wohnung war. Ich bin vor die Tür in den Flur gegangen, hab schnell die Tür abgeschlossen damit mir der Alien nicht folgt und bin durch den Flur gehetzt. Dann hab ich aber doch nochmal umgedreht und an der Tür nochmal gehorcht und dann klopfte es von der anderen Seite dagegen. Da wurds mir dann entgültig zu viel und ich bin durchs Treppenhaus gerannt und raus auf die Straße weit weg. Da hab ich dann nochmal zurückgeguckt zum Haus und dann kams: Im Treppenhaus am Fenster standen SECHS Aliens nebeneinander und haben auf mich runtergeguckt :#:
Ich bin als ich weitergerannt bin an einer Haltestelle hier in der Nähe vorbeigekommen wo eine Frau stand, die auch wegen irgendetwas verzweifelt war. Ich glaub die hat jemanden gefragt "wieso Gott sowas zulässt" (und ich dachte mir: "Gott..jetzt kommt wieder so eine Antwort von wegen Gottes Wege sind unergründlich), doch dann hat irgendeine Stimme etwas zu ihr gesagt und sie fragte daraufhin wieder "Aber wie geht sowas? Wie kann man denn sowas sinnloses tun" und dann hat die Stimme sowas gesagt wie "Diese Sinnlosigkeit ist die Pointe in diesem Programm".

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 23.06.2009 13:17

Sehr, sehr, sehr interessant Mesa!

Sehr kompliziert aber auch. Jeder Traum enthält eine Aussage (um das pathetische Wort "Botschaft" zu vermeiden). Was mir bei deinen Abenteuern immer wieder auffällt ist, dass du immer ganz schön rumkommst in der Traumrealität. Du beschreitest im nicht vorhandenen Raum immer sehr weite Wege und oftmals lässt mich das an die gleichnahmigen Reise des Odysseus denken. Tatsächlich, zeichnet man die Wege auch hier wieder nach - vom Weltraum bis zur Bushaltestelle vor der Tür, hast du wieder ordentlich Kilometer zurückgelegt und dabei scheinbar unzusammenhängende Dinge erlebt.

Destiliert man die verschiedenartige Symbolik einzelner Szenen aus diesen Traumabenteuer heraus, dann bleibt die Essenz von Abductions übrig. Wiedereinmal also ein Traum, der über das unheimliche Entführungs-Thema berichtet und eine gewisse Hilflosigkeit aber auch ein Versagen demgegenüber beiinhaltet (Der Mann der die Vorwürfe seiner Kollegen über sich ergehen lassen muss, die Frau, die nicht begreifen kann, wie so etwas überhaupt möglich ist).

Träume dieser Art sind ein tiefes Eintauchen in die uns unbekannte Realität jenseits des kleinen Ausschnittes, den wir so ignorant als einzige Realität bezeichnen. Es gibt tatsächlich auch nur eine einzige Realität, aber sie umfasst im wahrsten Sinne des Wortes, auf äusserst omnipotente Weise, ALLE Realitäten des Seins. Abgrenzungen sind rein willkürlich von uns, z.Zt. so dermaßen physisch orientierten Wesen gezogen. Realist also tatsächlich nur der, der sich bewusst ist, dass der kleine, enge Fokus der so genannten "Wachrealität" nicht mehr aber auch nicht weniger, nur ein kleiner Teil der tatsächlichen multidimensionalen Realität ist. Wenn hier wieder einmal, zum X-ten Male in diesem Traumlog, von dem rätselhaften Entführungs-Thema die Rede ist, dann sollten wir langsam und realistscherweise endlich davon ausgehen, dass diese Realität mittlerweile solche Ausmaße angenommen hat, dass es gar nicht mehr anders geht, sie auch tatsächlich als physisch erlebbare Realität zu bezeichnen.

Was mich sehr freut ist, dass das Traumlog seinen Zweck erkennbar erfüllt. Zu wünschen aber wäre eine breitere Beteiligung der Community.

Es lebe die Traumforschung ... :-)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 26.06.2009 10:59

Mein Traum von heute:


Ich saß in einem Zug, weil ich mich mit Dennesito in Düsseldorf treffen wollte. Die Fahrt ging ziemlich schnell vorrüber, aber einmal, während der Fahrt, stürmten 4 oder 5 schwer gepanzerte und bewaffnete Polizisten (oder Soldaten) das Zugabteil, einer packte mich, schlug mich gegen die Scheibe und durchsuchte meine Taschen. Sie schrien auch alle noch komisches Zeugs, was ich jetzt nicht mehr entziffern kann. Als sie nichts gefunden haben, ließen sie mich los und rannten weiter zum nächsten Passagier. :#:

Ich war dann in Düsseldorf angekommen und sah weiter vorne irgendwo Dennesito mit jemandem sprechen. Ich bin hingegangen, wir haben uns begrüßt und haben Pläne für den Tagesablauf geschmiedet. Als erstes wollten wir eine Runde herumlaufen, danach in den Kinofilm "District 9" (der schon lief :-) ), und dann mal schauen was es sonst noch zu tun gibt.

Während wir umherstreiften sprachen wir über verschiedene Themen, aber ich erinnere mich nur noch an das Thema "Iran". Wir sprachen darüber und Dennesito meinte dann "Wir sind hier in Düsseldorf wohl grad die beiden einzigen, die wissen was da wirklich abgeht".

Wir waren dann auf einem "Markt" oder so...mitten auf der Hauptstraße und die (wenigen) Stände hatten eigentlich keine Ware. Dennesito war weg, und ich sah ihn dann 50m weiter weg Blumen kaufen. Ich schaute mich dann auch mal um und kaufte mir dann ein leeres Paket und ließ es mit Klebeband von jedem Stand verkleben. Jeder Stand hatte eine andere Auswahl an (mit Bildern, Texten oder Mustern bedrucktem) Klebeband. Beim letzten Stand waren japanische Symbole und Bilder auf Klebeband vorhanden, und damit ließ ich dann das restliche Paket damit verkleben.

Dennesito kam, lachte und sagte, wie unnötig das ist, sich ein leeres Paket verkleben zu lassen, aber ließ mich.^^ Für mich war das in dem Moment total sinnvoll.

Wir gingen dann Richtung Kino, und stiegen in einen Aufzug, aber im letzten Moment, bevor die Türen schlossen, sprang Dennesito aus dem Aufzug heraus, die Türen schlossen sich, und ich stürzte mit dem Aufzug in die Tiefe. Ich schlug natürlich unten auf, und befand mich außerhalb meines Körpers. Ich sah meinen Leib unter Trümmern liegen und dachte, dass ich tot bin. Ich fand das aber ok.^^

Ich flog umher und suchte Dennesito, und fand ihn auch irgendwann... Er war grad ein Eis am essen und telefonierte über sein Handy. Plötzlich war ich in einem Sog. Mich zog es zurück in meinen physischen Körper und ich befreite mich dann von den Trümmern. Ich war von oben bis unten unverletzt und ging zu Dennesito, weil ich ja nun wusste wo er ist. Als ich bei ihm war, war aber irgendwie jeder Groll verschwunden und wir gingen zusammen zurück zum Bahnhof.

Auf dem Weg dahin schaute ich in den Himmel und sah gaaaaanz gaaaaanz viele kleine Drohnen. Sie waren klein (etwa so groß wie so ein Bobby Car), komplett in einem hellblauen Metall, nur oben bisschen Glas, wie eine Scheibe. Außerdem gingen von jeder Drohne individuelle Stäbchen aus dem Gerät heraus.

Ich zeigte Dennesito die Drohnen, aber er sagte nichts. Mir ging so einiges durch den Kopf, wovon ich jetzt aber auch nicht mehr viel weiß. Diese Drohnen wurden aber auch irgendwie mehr. Die waren jetzt in jeder Höhe, in allen möglichen Formationen.... sehr gruselig und auch erschreckend. Eine Drohne kam nun ziemlich nah an mich heran, und ich sah hinter der Glasscheibe nur eine Kamera mit Mikrophon. Die Kamera "blinzelte" aber..^^ Ich packte die Drohne, was nicht einfach war, da sie sich "wehrte", aber ich habe es geschafft sie auf den Boden zu werfen. Aber das richtete leider keinen Schaden an.

Im Gegenteil, es kamen jetzt mehrere Drohnen auf mich zu, sie umzingelten mich und richteten ihre Stäbchen gegen mich, woraufhin ich paralysiert war. Das letzte was ich sah, war, wie Dennesito weiter geht. ^^
Dann wachte ich auf..^^

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: TRAUM-LOG

von grischa am 26.06.2009 13:08

mein letzter traum wr irgendwie komisch:|
ich saß mit meinem vater im auto und wir fuhren eine lange straße entlang. er redete die ganze zeit irgendwas uninteressantes und ich langweilte mich. während er also redete und ich mich mit blicken aus dem fenster ablenkte um nicht drauf hören zu müssen,i bemerkte ich dann dass ich träume.
ich dachte mir gut, dann ich ihm ja endlich den mund stopfen. ich versuchte per gedankenkraft irgendwas zu ändern, doch es passierte nichts wir fuhren einfach weiter und ich wurde noch genervter. ich dachte daran dass ich auch theoretisch gewalt anwenden könnte ließ es aber dann lieber doch.
da ich nichts machen konnte gab ich es auf und döste einfach weiter.
das wundert mich, auch wie ich es bemerkte dass ich träume, irgendwie war ich sehr unbeteiligt und freute mich auch garnicht darüber, so wie sonst wenn ich luzid träume. ich regestrierte es, das wars aber auch schon. es war mir egal. ob ich nun träume oder wach bin wenn ich mich langweile, es läuft aufs selbe hinaus....

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 26.06.2009 13:33

Wow!

Beide Träume auf ihre jeweils eigene Art wieder sehr beeindruckend.

@Hades: Also dieses leere und dann mit allen möglichen, verschiedenen, ganz zum Schluss dann (natürlich^^) japanisch bedruckten Klebebändern verschnürten Paket ... ist symbolisch wirklich ausserordentlich interessant. Ich habe leider nicht den Hauch einer Ahnung, was das symbolisieren, geschweige denn bedeuten könnte. Scheint mir aber irgendwie sehr wichtig zu sein. Nun, immerhin hat Dennesito Blumen gekauft, das ist ja auch schon was ...:lol:

@Grischa: Auch ziemlich erstaunlich ... angenervte Langeweile in einem luziden Traum ... hätte nie gedacht, dass sowas möglich wäre. Dazu auch noch, vom Empfinden her, völlig unterschiedlos zur Wachrealität. Langeweile muss ein wahrer Energietöter sein - egal in welcher Realität. Wieder was dazu gelernt.

Danke für diese interessanten Einblicke ...:-)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 03.07.2009 10:17

Oh mann, was ein Traum heute Nacht^^:


Ich saß in einem Auto und fuhr gerade auf der Autobahn. Es war Nacht und ich fuhr recht schnell. Vor mir fuhr einer ungefähr genauso schnell. Ich hatte auch noch das Radio an und konnte nach jedem Lied entscheiden welches jetzt kommt.^^

Naja, das Auto vor mir wurde immer langsamer, bis die Tür auf ging, während das Auto noch am rollen war, und der Mann raus fiel. 8-(
Ich war erstmal total geschockt weil ich sowas noch nie gesehen habe. Als er auf die Straße aufschlug ist er da seitlich über die Straße geschleudert worden, die Beine waren total verbogen irgendwie..naja, ich bin dann angehalten (wir waren die einzigen auf der Autobahn) und habe geschaut ob er noch lebt. Man weiß ja nie.^^ Er hatte die übelsten Schürfwunden, Platzwunden, offene Stellen wo man Knochen sehen konnte und wirkte tot.

Ich habe dann den Puls fühlen wollen, aber fühlte erstmal nichts. Plötzlich kam ein Puls..und er wurde immer schneller und heftiger. Total gruselig. Er riss die Augen auf, schaute mich an, hielt meinen Arm fest und versuchte mich zu beißen. Ich trat ihm reflexartig ins Gesicht, woraufhin er mich losließ und ich rannte dann schnell in mein Auto. Im Radio hörte ich auch gerade, dass man vorsichtig fahren soll, weil an verschiedenen Orten die Menschen aus den Autos gestürzt sind...

Ich habe Gas gegeben und habe versucht mit meinem Handy BlackMesa anzurufen, bis mir einfiel, dass meine Sim-Karte ja momentan deaktiviert ist und ich mir erst eine neue kaufen muss. Ich habe dann noch mehr Gas gegeben und hatte dann das Ziel erstmal zu ihm zu fahren...

Irgendwann war ich bei ihm, ich rannte raus, klingelte Sturm, und oben rechts öffnete sich ein Fenster. Mesa schaute raus und war total froh und erleichtert, dass ich da bin. Ich habe hoch gerufen, dass die "Zymopse" (Zombie Apokalypse) losgegangen ist und er sagte, dass er das schon befürchtet hat und dass ich erstmal hochkommen soll, damit wir überlegen und planen können was wir jetzt tun.

Ich bin hoch und er öffnete mir die Tür und fragte erstmal ob ich schon irgendwie verletzt wurde oder so, was ich verneinte. Er ließ mich dann ganz rein und ich sah auf dem Küchentisch schon 2 Baseball-Schläger, einen Eishockey-Schläger, mehrere Taschenmesser, ein Hackmesser und Molotov-Cocktails, die allerdings gerade erst in der Herstellung waren. Ich bot mich an ein paar Rohrbomben zu bauen^^ und schlug vor, dass wir auch mal ins Telefonbuch schauen, um zu gucken wo es hier Jagdwaffen-Läden gibt.

Mesa war dauernd am lachen und schien irgendwie glücklich.^^ Er sagte dann, dass wir das überleben müssten, damit wir im Forum was zu erzählen haben.^^ Ich lachte, und sagte, dass die wohl gerade erstmal selbst klarkommen müssen und dass wir uns beeilen sollten, damit wir noch Dennesito abholen können. Ich machte mir Gedanken um Nex, aber war mir ziemlich sicher, dass er es schafft.

Ich fragte wo das Telefon ist, um Dennesito anzurufen, und die Leitung war auch noch nicht tot. Er ging ran und klang sehr aufgeregt. Ich fing an zu erklären was los ist und was wir machen, als er mir ins Wort fiel und schrie, dass er da eingekesselt ist und unbedingt Hilfe brauch. Ich fragte was los ist, aber er legte dann auf. Ich sagte zu Mesa: "Pack das scheiß Zeug ein, wir müssen sofort los." Er fragte, wie es Dennesito geht, aber ich wurde lauter und sagte, dass wir das unterwegs besprechen und dass wir jetzt sofort los müssen.

Wir packten alls nötige ein, auch das Telefonbuch, sämtliche Handys, Nahrung, Getränke und eben die "Waffen". Die Rohrbomben mussten warten.^^

Wir schmissen das Zeug in den Kofferraum, als wir schon aus der Nähe einen Mann schreien hörten. Ich haderte mit mir, ob ich jetzt sofort zu Dennesito fahren soll, oder ob wir erstmal dem Mann helfen. Ich nahm einen der Baseballschläger und sagte zu Mesa, dass er sich im Auto einschließen soll.

Ich rannte los, suchte den Mann und sah ihn nun, wie er auf einem Auto stand, wo der Zombie scheinbar nicht drankommt. Er sah mich, wedelte mit den Armen und versuchte auf sich aufmerksam zu machen. Ich machte per Gestik deutlich, dass er ruhig sein soll und sich nicht so aufführen soll^^. Ich ging durch die Schatten um mich dem Zombie zu nähern, und war auch schon beim Auto angekommen, als ich dann vorstürmte und mit dem Baseballschläger auf den (weiblichen) Zombie eindreschte. Ich fragte den Mann, ob er irgendeine Verletzung hat, was er verneinte.

Wir rannten zurück zu Mesa, und sahen, dass das Auto von Autos umzingelt ist. Ich rannte los, und wütete mit dem Knüppel, bis die alle regungslos auf dem Boden lagen. :red:

Wir sprangen ins Auto, ich setzte mich ans Steuer und versuchte nochmal Dennesito zu erreichen, während ich schon losfuhr. Er ging nicht ran. Ich gab Gas und fragte den Mann, ob er denn wüsste, wie man nach Menden kommt. Er sagte, dass er es weiß, was mich richtig froh machte. :-)

Die Autofahrt war unnatürlich schnell vorbei, aber wir waren da. Hier war ganz schön was (an Zombies) los. Ich versuchte zu erraten, wo er wohnt, aber ich fand nichts. Ich versuchte nochmal bei ihm anzurufen, diesmal ging er dran und klang ziemlich aufgewühlt. Ich sagte, dass ich da bin und er mir sagen soll wo er wohnt. Er beschrieb es mir und ich fuhr sofort los. Als ich angekommen war, brannte im oberen Stockwerk des Hauses das Licht und unten war die Haustür offen. Jeder sollte sich eine "Waffe nehmen" und dann schlichen wir uns langsam rein. Wir gingen die Treppe hoch, und riefen flüsternd "Dennis? Deeennniiiiss?"^^...Wir hörten es dann an einer Tür leise klopfen. Wir gingen hin, ich flüsterte, ob er da drin ist, und er öffnete die Tür. Wir umarmten uns^^ und ich fragte ihn, ob er ok ist. Er weinte, sein Bruder wäre einer von "ihnen" und dass er ihn aus dem Fenster stoßen musste, und war ziemlich fertig.

Ich erklärte nur, dass er froh sein kann, dass es ihm gut geht und dann gingen wir ins Auto. Ich fragte ihn nach einem Waffenladen, aber es schien als könne er im Moment nicht klar denken.

Wir fuhren herum, als plötzlich eines der Handys klingelte. Ich ging ran, und Nex war in der Leitung. Er sagte "nur", dass wir zusammenhalten müssen und auf einander aufpassen müssen. Ich fragte, ob er klar kommt, was er lachend bejahte.^^ Ich fragte dann aber trotzdem, ob wir hoch kommen sollen. Er sagte nur, dass wir tun sollen, was wir tun müssen. Ich sagte, dass wir auf dem Weg sind, aber dass das dauern kann. Er sagte nur "Ok", und dann verabschiedeten wir uns wieder.

Ich wollte gerade losfahren, als ich dann LEIDER aufwachte. Verdammt! :D

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von BlackMesa am 04.07.2009 10:56

Heute Nacht im Traum wurde ich verfolgt oder sowas. Ich war in meinem Zimmer, und jemand warnte mich davor dass ich beobachtet werde, und dass in ein paar Stunden jemand in mein Zimmer kommt und mich beobachtet. Dieser jemand der mich warnte hat mir dann die ungefähre Uhrzeit (komischerweise aber ~ 17:00) gegeben und ich hab mir vorgenommen dann wach zu sein. Dann später kam dieser Spion auch, und er war vor meiner Zimmertür, und ich hab zuvor da dann noch im Flur das Licht angehen sehen. Ich hab mich dann etwas neben meine Zimmertür gesetzt. Als der Typ dann reinkam, hattte er wohl erwartet mich im Bett liegen zu sehen weil er direkt da rüber schaute. Ich hab ihn dann von der Seite aus angeredet, eine Art Begrüßung oder so, aber der Typ (der irgendwie aussah wie ein älterer Schüler bei uns an der Schule, war sofort erschrocken und ist aus meinem Zimmer rausgerannt und hat die Tür hinter sich zugeknallt.

Dann war ich an einer anderen Stelle, und da war auch ein ehemaliger Lehrer von mir. Er sagte mir auch, dass ich "gefährlich" sei, oder "verschwörerisch". Er ist dann mit seinem Auto weggefahren, in Richtung Stadt und ich (obwohl ich kein Auto fahren kann) bin dann auch in einen Wagen gestiegen und ihm hinterher. Allerdings hatte ich Probleme beim Abbiegen, denn ich hab den Blinker immer in die entgegengesetzte Richtung gemacht, in die ich eigentlich abbog^^ Jedenfalls wollte ich dem Lehrer hinterher und ihn zur Rechenschaft stellen, wieso man mich denn beobachtet (davon hatte er mir an dieser Stelle nichts gesagt, aber ich wusste es). Allerdings hab ich ihn dann irgendwo aus den Augen verloren

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von BlackMesa am 08.07.2009 06:07

Heute Nacht hab ich erst irgendwas von einem Bus geträumt. Ich stand in der Mitte des Busses und vorne in der Nähe vom Fahrer saß ein Mann auf einem Sitzplatz. Der wurde die ganze Zeit von irgendwelchen Jugendlichen "verarscht", und war selbst sehr empört darüber. Einmal sagte er sowas wie: "Was denkt ihr euch dabei, ich bin ein Mann!", er meinte damit ein Erwachsener.

Naja später im Traum sollte es eine Art "Forumstreffen" geben. Komischerweise war vorher eine Stelle aus aus einem Computerspiel. Hades lief vor mir durch irgendeinen Gang, und ich lief hinterher, mit meinen ganzen Computerspielen auf den Armen und hab mich darüber aufgeregt, dass die immer irgendwer woanders hingelegt hat. Irgendwo lag dann auch noch ein Spiel von Hades herum, das hab ich auch mitgenommen^^. Dann rief mich Nex auf Handy an und sagte mir irgendwas. Ich bin dann mit Hades weitergerannt, auf ein Tankstellengelände (das es in einem Spiel gibt^^), und sah dann auch schon Nex gegen Zombies kämpfen. Dann sah ich von einer Seite einen Zombie kommen, ich hab meine Spiele fallengelassen und mit einem Schuss aus meiner Pistole den Zombie zum Platzen gebracht^^ Dann bin ich zu Nex hin, er hat wieder irgendwas gesagt, und diesmal kam noch ein Zombie von oben und wollte auf Nex springen. Ich bin auch hochgesprungen und hab ihn in der Luft weggetreten (also den Zombie^^). Dann als ich auf dem Boden war, hab ich irgendwas gegriffen und es ihm zweimal auf den Kopf gehaun und ihn zu Boden gedrückt.

An ner anderen Stelle dann, war ich mit ungefähr 6 Leuten hinter einem Zaun und wir haben gewartet (wohl wegen dem "Forumstreffen"). Dann haben wir uns gedacht zur Markierung wo wir sind ein paar Luftballons aufsteigen zu lassen. Ich habs auch versucht aber erst ging es nicht, bis ich dann nach einiger Zeit einen Roten hab aufsteigen lassen^^ Dann lief vor mir ein Mädchen aus der Schule, und sie lief fort. Ich hab sie gerufen, sie hatte sich mit einem unsicheren Gesichtsausdruck umgedreht. Dann hatte ich das Gefühl, dass ich sie kontrollieren könnte und hab ihr geschrieben "guck mal innen Himmel". Das hatte aber keine Auswirkung und sie ging einfach weiter. Dann hab ich nochmal geschrieben "[Ihr Name], guck mal in den Himmel" weil ich dachte, dass ich einfach die Anrede vergessen hatte und sie deswegen nicht reagierte. Nun guckte sie auch in den Himmel (wo die Luftballons waren), aber nur kurz.

Nun standen wir 6 (ich, Hades, Dennesito, ein Schulfreund, Jemand mit einem Zopf hinten, und noch Jemand an den ich keine Errinerung habe) auf einem Platz. Mein Schulfreund hatte dann bemerkt, dass ein Auto kam und er meinte, dass das bestimmt Nex wär, weil "das Auto so alt wär" :D Das Auto war SEHR alt, das war ein Oldtimer. Der Wagen hielt ungefähr 10 - 20 Meter vor uns, und sieben (?) Männer stiegen aus dem Auto, und gingen die Fußgängerzone runter. Ein paar von diesen Männern hatten hinten am Kopf irgendwas seltsames herunterhängen, aber alle sehr "elegant" gekleidet. Ein Mann (der achte) blieb allerdings am Auto, das übrigens vor irgendeinem Laden stand, und hat kurz was am Auto gemacht. Dann ging er in den Laden rein, der auch viele Fenster hatte. Wir 6 sind dann dahingelaufen und sahen, dass der Typ dort jede Menge Wein und so hatte. Wir hatten den Mann angesprochen, er antwortete und sagte am Ende noch "...beziehungsweise um das beengende Gefühl im Hals zu lindern" (womit er trinken meinte^^). Sofort haben wir alle gehustet. Dann gab der Mann uns allen Gläsern und hat uns den Wein eingeschüttet. Er hat auch noch zwei Namen genannt aber die weiß ich nichtmehr. Das waren allerdings sehr kleine Gläser, nur etwas größer als ein Pinnchen. Dann fragte der Mann Hades, woher er denn wüsste wie man das Glas so hält wie er, und Hades meinte so etwas wie das könnte er schon seit Jahren so. Dann hab ich mich weggedreht und im nächsten Moment als ich zu ihm hinguckte hatte, hatte er aus einer Wodkaflasche getrunken^^

Irgendwo im Traum war noch ein seltsam aussehendes U-Boot aber viel weiß ich davon nicht mehr.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 08.07.2009 12:22

Habe jetzt auch nochmal ca 2 Stunden schlafen können!

Ich hatte während der zweiten Hälfte geträumt, dass sich hier jemand im Forum herumtreibt und (zum Schluss warens) 30 Threads erstellt und übelst spammt. Irgendwie hatten wir Mods da eine kleine Hilflosigkeit. Ich hatte ja auch parallel mit Mesa und Dennesito gleichzeitig telefoniert, aber jedes mal wenn wir einen Thread löschten, kam ein neuer hinzu. An einen Thread erinnere ich mich auch noch "Deathlist der TOP-Feinde". Zwischendrin waren noch dicke Pfeile, Klammern und andere spezielle Zeichen, die das alles nahezu unlesbar machten.
Mesa meinte dann die Telefonnummer von Dave zu haben, und die war bei ihm unter irgendeinem baumarkt-ähnlichen Namen eingespeichert.

Wie es dann weiter ging weiß ich nicht mehr, ich glaube da wurde ich dann auch wach.^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2009 12:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum