Suche Video: Schwingende Scheiben mit Gesichtern?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


merjo

56, Männlich

Beiträge: 4

Suche Video: Schwingende Scheiben mit Gesichtern?

von merjo am 17.06.2012 23:31

hallo ich hätte da mal ne frage.

ich bin mir sicher, das ich vor jahren mal im tv eine sendung gesehen habe-das  archäologen scheiben oder cristalle gefunden haben. diese in schwingung versetz  diese dann gesichter wiedergegeben haben. ich weiß aber nicht mehr wo und wann das war. ich würde mich sehr über eine antwort freuen und wenn es geht auch das video. den ich bin mir wirglich sicher es gesehen zu haben. dank im vorraus für eure mühe.


//Edit: Titel, Thema aus "Wichtig! Bitte lesen! Wichtige Infos zum Verfassen eines Beitrages" verschoben (weirdo)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2012 10:39.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Suche Video: Schwingende Scheiben mit Gesichtern?

von weirdo am 15.07.2012 18:22

Hast Du vielleicht noch mehr Erinnerungen daran, worüber in diesem Video berichtet wurde? Wo es zu dem Fund kam z.B.? Ich habe versucht herauszufinden, was das für eine archäologische Entdeckung gewesen sein könnte - leider ohne Erfolg.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

merjo

56, Männlich

Beiträge: 4

Re: Suche Video: Schwingende Scheiben mit Gesichtern?

von merjo am 27.06.2014 12:23

Na Hallo erst ma
nach langer langer langer suche bin ich fast soweit und habe es ( beinahe) gefunden. mit den koopien und links denke ich meiner suche nach den ( Scheiben) ein gutes stück näher gekommen zu sein. oder Nicht ??!! .

( gekürtzter artikel nur herraus koopiert)

Außerirdischer Kontakt vor 12.000 Jahren?

 

Im Jahre 1937-1938 entdeckte der chinesische Archäologe Professor Chi Pu-Tei bei einer Expedition in das Baian-Kara-Ula-Massiv, das etwa die Größe der ehemaligen DDR hat und eines der einsamsten Regionen Chinas ist, in einigen Felshöhlen genau ausgerichtete Gräber, in denen er Skelette von 1,30 Meter Größe fand. Die Skelette sind sehr schmal, haben äußerst dünne Knochen und einen großen Kopf im Verhältnis zum gesamten Körper. Auf den Wänden der Höhlen befinden sich Abbildungen von Wesen mit rundlichen Helmen, sowie Abbildungen von Sonne, Mond und Sternen, die mit kleinen Punkten verbunden sind. Anschließend fand er 716 tellerartige „Steine", die etwa einen Durchmesser von 30 cm und eine Dicke von einem Zentimeter haben. In der Mitte der einzelnen Platten befindet sich ein fingerdickes Loch, von dem aus geschwungene Linien an den Rand der Platten verlaufen. Zwischen den Linien befinden sich eingravierte Abbildungen von kleinen menschenähnlichen Wesen, Tieren und Pflanzen. Auf einigen befinden sich sogar Schriftzeichen, die mit keinen uns bekannten Schriftzeichen zu vergleichen sind.

Untersuchungen der Platten

Beim Versuch den Inhalt der Schriftzeichen zu entschlüsseln, scheiterten am Anfang viele Wissenschaftler. Bis 1962, als es fünf Wissenschaftlern unter der Leitung von Professor Tsum Um Nui gelang die Schriftzeichen zu entschlüsseln. So unglaublich es klingt, aber die übersetzten Textstellen auf den Platten berichten, dass die gefundenen Skelette die Gebeine einer außerirdischen „Mannschaft" seien, die vor etwa 12.000 Jahren auf den dritten Planeten unseres Sonnensystems landete. Als sie die Erde wieder verlassen wollten, konnten sie es nicht, weil ihr Raumschiff zu beschädigt war und sie kein Material und keine Hilfsmittel für eine benötigte Reparatur fanden. Deshalb mussten sie sich in diesem Gebiet „ansiedeln".
Die Platten wurden später einer Gruppe von Wissenschaftlern in Moskau zu Analysezwecken übergeben. Die Wissenschaftler wiesen eine Zusammensetzung aus Aluminium, Silizium und einen hohen Anteil an Kobalt in den Platten nach. Nach dem damaligen Stand wäre es für Menschen unmögliche gewesen eine solche Zusammensetzung aus diesen Stoffen anzufertigen. Nachdem die Wissenschaftler die Platten an ein Oszilloskop angeschlossen hatten, fingen sie an in einer unnatürlichen hohen Frequenz zu vibrieren. 

Link: http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?threadid=13644

die gegendarstellung  findet sich natürlich auch hier aber nur als Link : http://wiki.grenzwissen.de/index.php/Dropa

Oder das video siehe Hier: http://www.dailymotion.com/video/x11guy8_ufo-files-chinas-roswell-xvid_tech

vieleicht bin ich auch auf dem falschen weg. würde mich aber auch über ein eintrag freuen.

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Suche Video: Schwingende Scheiben mit Gesichtern?

von weirdo am 27.06.2014 13:27

Ah, die Dropa-Scheiben!

Davon gab es auf der damaligen fg-Hauptseite auch etwas zu.

Und ich hab mich da auch mal beschäftigt:
http://fast-geheim.yooco.de/forum/t.4819357-re_eigene_seiten_erstellen.html#4819357
Diese eigene kleine Homepage gibt es aber gar nicht mehr...

Weil das Ganze leider wohl nur ein Hoax war,
wie das ja auch schon im Video erwähnt wird:
http://www.palaeoseti.de/doku.php/sasien/dropa
http://www.badarchaeology.com/?page_id=360
http://ancientaliensdebunked.com/dont-dropa-the-stone-dropa-stones-debunked

vieleicht bin ich auch auf dem falschen weg.
Wo willst Du denn hin bzw. was möchtest Du finden?

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

merjo

56, Männlich

Beiträge: 4

Re: Suche Video: Schwingende Scheiben mit Gesichtern?

von merjo am 30.06.2014 00:33

dank erst mal für deine antwort. ich bin immer noch auf der ur-suche nach meiner ersten anfrage.ich hatte es gedacht aber das was ich dachte war nicht so ganz das richtige. also suche ich weider.noch mal danke

Antworten

Geheimer_Rat

-, Männlich

Beiträge: 342

Re: Suche Video: Schwingende Scheiben mit Gesichtern?

von Geheimer_Rat am 03.07.2014 02:31

kann mich auch an ein Experiment erinnern mit Scheiben-Schwingungen, die auf einem Oszillator ein Gesicht erscheinen ließen ... Ob das nun ein Fiction-Film war oder reine Science, keine Ahnung. Da gab's sehr vieles. Eine vielseitige Scheibe, äh Seite: http://www.ancient-wisdom.co.uk/chinadropa.htm
Von weirdo ist ja bereits der debunked-Link drin. Wir sollten jedoch immer aufpassen, woher manche Literaten ihren Stoff herhaben. Den wenigsten fällt so etwas aus dem "Nichts" ein. Oft werden ganz kleine Expeditionen mit anderen Namen ausgestattet und etwas dazuerfunden oder etwas weggelassen.
Vielleicht hast Du auch den Beitrag mit der Nipkow-Scheibe gesehen. Und ja, da steckt bis Heute viel Kristalltechnik drin und ermöglcht unsere Gesichter an den Bildschirmen.  

Ein bischen dumm darf man sein. Ein bischen frech darf man sein.
Nur beides zusammen, möglichst nie.

Antworten

« zurück zum Forum