Suche nach Dermatologen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lakazeti

41, Männlich

Beiträge: 32

Suche nach Dermatologen

von Lakazeti am 01.07.2023 09:22

Hey Leute! Ich suche einen guten Dermatologen in Köln und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Kennt ihr zufällig einen Dermatologen, den ihr empfehlen könnt? Ich habe einige Hautprobleme und brauche einen Fachmann, der mir helfen kann. Es wäre super, wenn ihr eure persönlichen Erfahrungen mit einem Dermatologen in Köln teilen könntet. Ich freue mich auf eure Empfehlungen und bin dankbar für jeden Tipp!

Antworten

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Suche nach Dermatologen

von Dzonni am 01.07.2023 09:47

Hey, kein Problem! Wenn du einen guten Dermatologen in Köln suchst, kann ich dir diese Quelle empfehlen. Dort findest du die Webseite der Dermatologie am Kapitol, und sie bieten eine Vielzahl von Behandlungen und Services an, einschließlich Hydrafacial.

Ich habe persönlich keine Erfahrung mit diesem Dermatologen gemacht, aber die Seite enthält viele Informationen über ihre Leistungen, das Team und ihre Expertise. Es lohnt sich auf jeden Fall, einen Blick darauf zu werfen und gegebenenfalls einen Termin zu vereinbaren. Vielleicht können sie dir bei deinen Hautproblemen weiterhelfen. Viel Erfolg und alles Gute!

Antworten

« zurück zum Forum