Hochzeitskarten selber gestalten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Hochzeitskarten selber gestalten

von Frappa am 29.07.2021 13:35

Meine Freundin heiratet bald und sie hat mich gebeten ihr mir den Einladungskarten zu helfen. Sie braucht also Hochzeitskarten, die sie selber gestalten möchte.

Selbst habe ich mich schlaugemacht, habe auf https://www.kaartje2go.de/hochzeitskarten eine echt gute Seite gefunden, wo man Hochzeitskarten selber gestalten kann. Mich interessiert jedoch eure Erfahrung damit, habt ihr sowas gemacht? Ich finde diese Seite echt super, das man also leicht Hochzeitskarten selber gestalten kann.

Die Preise sind echt gut und sicherlich werden sie auch was für euch haben, wer mal auf der Suche ist.

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Hochzeitskarten selber gestalten

von thevoiceof am 23.08.2021 19:50

Was ist eine Hochzeitsgäste bitteschön? Meinst du evtl. eine Einladungskarte?

Antworten

« zurück zum Forum