Ghostwriter für Wirtschaftsinformatik-Bachelorarbeit - Wer hat Tipps?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lakazeti

41, Männlich

Beiträge: 32

Ghostwriter für Wirtschaftsinformatik-Bachelorarbeit - Wer hat Tipps?

von Lakazeti am 24.08.2023 18:31

Moin moin! Ich bin kurz vor meiner Wirtschaftsinformatik-Bachelorarbeit und könnte echt eine Expertenmeinung gebrauchen. Gibt es jemanden hier, der sich mit IT-Strategien und Datenanalyse auskennt und eventuell als Ghostwriter in Frage kommt? Ich will die Arbeit selbst schreiben, aber ein bisschen fachlichen Input würde mir enorm weiterhelfen. Haut in die Tasten, wenn ihr Ideen habt!

Antworten

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Ghostwriter für Wirtschaftsinformatik-Bachelorarbeit - Wer hat Tipps?

von Dzonni am 24.08.2023 18:54

Klar, ich verstehe, wie wichtig fachlicher Input für deine Bachelorarbeit sein kann. Du könntest auf der Seite "schreibmentoren.de" vorbeischauen. Dort gibt es oft Experten, die als Ghostwriter unterstützen können. Auf der Seite findest du weitere Informationen zum Schreibenlassen von Bachelorarbeiten. Da könntest du sicherlich jemanden finden, der dir genau den Input geben kann, den du suchst. Schau mal auf der Seite vorbei und sieh, ob das für dich eine hilfreiche Option ist.

Viel Erfolg mit deiner Bachelorarbeit!

Antworten

helga01q

29, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Ghostwriter für Wirtschaftsinformatik-Bachelorarbeit - Wer hat Tipps?

von helga01q am 30.08.2023 19:02

Hallo, bei der UG-GWS können Sie Ghostwriter Bachelorarbeiten schreiben. Die Arbeit wird schnell und pünktlich geschrieben, der Ghostwriter bleibt immer in Kontakt und berät bei unverständlichen Momenten

Antworten

« zurück zum Forum