Empfehlen Sie Kochkurse in Frankfurt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Andreass

91, Männlich

Beiträge: 17

Empfehlen Sie Kochkurse in Frankfurt

von Andreass am 08.07.2024 18:16

Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für das Kochen und würde gerne meine Fähigkeiten erweitern. Daher suche ich nach guten Kochkursen in Frankfurt. Wichtig ist mir, dass die Kurse für Hobbyköche geeignet sind und dass ich sowohl Grundlagen als auch fortgeschrittene Techniken lernen kann. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Kursen und kann etwas empfehlen?

Antworten

Slaughterhaus

44, Männlich

Beiträge: 17

Re: Empfehlen Sie Kochkurse in Frankfurt

von Slaughterhaus am 08.07.2024 18:34

Ich kann dir wärmstens die Kochkurse von Frankfurt For Cooks empfehlen. Ich habe dort selbst einen Kurs besucht und war absolut begeistert. Die Kurse sind perfekt für Hobbyköche, da sie sehr praxisorientiert sind und sowohl Grundlagen als auch fortgeschrittene Techniken abdecken. Besonders gefallen hat mir, dass es sowohl Gruppenkurse als auch individuelle Kurse gibt, je nachdem, was einem lieber ist. Ich habe an einem Gruppenkurs teilgenommen, was super war, weil man auch viel von den anderen Teilnehmern lernen konnte. Ein Highlight waren auch die Markttouren, bei denen man die lokalen Märkte von Frankfurt erkundet und lernt, wie man die besten Zutaten auswählt. Der Kursleiter war sehr kompetent und konnte alle Fragen umfassend beantworten. Insgesamt habe ich viel gelernt und konnte meine Kochkünste erheblich verbessern. Die Atmosphäre war sehr angenehm und entspannt, was das Lernen zusätzlich erleichtert hat.

Antworten

Andreass

91, Männlich

Beiträge: 17

Re: Empfehlen Sie Kochkurse in Frankfurt

von Andreass am 08.07.2024 20:05

Vielen Dank für die Tipps, das klingt sehr vielversprechend und ist genau das, was ich suche. Besonders beeindruckt bin ich von der Kombination aus praktischen Kursen und Marktbesichtigungen. Ich werde diese Option auf jeden Fall in Betracht ziehen. Herzlichen Dank dafür!

Antworten

« zurück zum Forum