Begegnung mit der 3. Art
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Begegnung mit der 3. Art
von Yankee am 24.07.2008 03:09Hallo erstmal!
Es gibt heutzutage viele Geschichten über die Begegnung mit der dritten Art.
Was mich brennend interessiert:
Hattet ihr schon mal eine Begegnung, Erscheinung, Sichtung was auch immer mit UFO's oder gar Ausserirdischen?
Was mich angeht: Ich hatte nur einen Traum von einer Alieninvasion, in dem auf jedem km² eine Untertasse landete, aus der Aliens rauskamen und Menschen festgenommen haben. Ich wurde dabei leider selbst ein Opfer .
Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Nex am 24.07.2008 11:59Wow Yankee!
Dejavu!!! Ich hatte gerade erst vor ein paar Tagen einen ähnlichen Traum. Wie lange ist das bei Dir her? Als "Sethi" nehme ich Träume sehr ernst, besonders, wenn sie von der ersten Art sind (man kann Träume ebenfalls klassifizieren ... 1.Art: sehr intensiv, kontinuierlich im Ablauf und vom Zeitempfinden her über mehrere Stunden). In meinen Traum war es ebenfalls eine klassische Invasion, die Aliens "sammelten" die Menschen von der Straße weg. Die Leute versuchten in Hauseingänge und U-Bahnschächte zu flüchten. Ich habe mich dabei "unter" einem LKW versteckt ... dann aufgewacht. Auf jedenfall großes Kopfkino.
Es existieren Theorien, die sagen, dass sich weltumspannende Großereignisse, Veränderungen, zunächst in den Träumen der Menschen ankündigen. Traumforscher (ein Zweig der Hirnforschung/Schlafforschung), wie auch Psychologen und Historiker forschen zur Zeit an diesem bislang doch eher esoterischen Phänomen. Also achtet auf eure Träume und nimmt sie durchaus ernst. Träume sind keine Schäume. Ich möchte euch herzlich bitten, mir derartige und noch gut erinnerte Träume in einer kleinen Schilderung zukommen zu lassen, wenn ihr Lust dazu habt. Vielleicht sind irgendwelche Muster zu erkennen, die auf ein kommendes Weltereignis dieser Art hinweisen. Zeit wird es irgendwie, meiner Meinung nach ... aus vielerlei Gründen.
Ich hatte zwar noch nie eine Begegnung der dritten Art, dafür meine ich aber ziemlich sicher, seit meinen dreizehnten Lebensjahr (und das ist schon ein paar Tage her) in eingermaßen regelmäßigen Abständen (ca. alle drei Jahre) zu den "Entführten" zu gehören. Zwar habe ich so gut wie keine Erinnerungen an den Ablauf einer solchen Entführung, (ich bemerke das "Sie" kommen ... dann jedoch schnell Blackout), aber meine Nachforschungen in diesem Bereich und dem Studieren vieler Fallbeispiele und den darin geschilderten Indizien, lassen mich zu dem Schluß kommen, dass ich davon auf irgendeine Weise betroffen bin. Was mich anfangs noch ängstigte, nehme ich nun mit einer Art stoischen Gelassenheit zur Kenntnis. Zumal ich auch keine Nachteile für mein persönliches Leben erkennen kann. Zwar versuche ich mich noch immer zu wehren, wenn ich es bemerke, aber bislang war es immer absolut zwecklos. Sollte noch jemand in diesem Forum davon betroffen sein, würde ich mich ebenfalls über ein entsprechendes Feedback freuen.
Ansonsten bin ich auch - wie Yankee - sehr gespannt, ob es von eurer Seite aus irgendwelche Kontakte, welcher Art auch immer, gegeben hat.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnung mit der 3. Art
von BlackMesa am 24.07.2008 13:01Nach Nex' Beitrag viel mir auch wieder einer ein, der war ungefähr, hmm müsste ich raten, sagen wir 3 Monate her. Als ich den Satz
Allerdings kamen, soweit ich mich errinern kann, keine "UFOs" drin vor sondern nur Aliens, die mich an die Aliens aus dem Film "Alien" errinerten . War alles sehr spannend und beängstigend. Viele Details, Gefühle etc.
Nebenbei gesagt : Ich hatte schon unzählige Träume, die (unter anderem) den nächsten Tag wahr wurden. Mit der Zeit sind mir ein paar entfallen aber eins, zwei kann ich ja mal sagen, obwohl sie nicht umbedingt weltbewegend waren.
1. Habe geträumt, dass mich mein Clanleader aus dem Clan werfen will (Computerspieler wissen, was ich meine). Ja, nächsten Tag, geh ich online, und da sagt er mir, dass er mich aufgrund mangelnder Aktivität aus dem Clan werfen will. Details aus dem Traum kamen ebenfalls vor, soviel dazu.
2. Bei uns bei REWE gibt es ab und zu ein sehr schönes Getränk, das ich liebe. Das sind so 5l PET-Eimer von "Sunbella" oder so. Jedenfalls gab es die seit 5 Wochen nicht mehr. Der Traum war übrigens letzten Monat. Jedenfalls träumte ich, dass in unserer Küche 10 dieser Dinger standen. Ich dachte mir dann am Morgen, klar, geh mal hin, vielleicht war das ja wieder so ein Traum . Ich geh also nach der Schule zu REWE und zack, da standen sie wieder. Ich hab dann aus Neugierde mal eine Mitarbeiterin gefragt, und sie sagte, dass die erste heute früh ankamen. Und da ich seit ein paar Tagen nicht bei REWE war, hätte ich umöglich aus Gesprächen oder so festellen können, das die Dinger wieder an exakt diesem Tag geliefert werden würden.
3. Ich hab vor zwei Monaten geträumt, dass es einen großen Sturm gab. Ich Traum saß ich im Klassenzimmer und sah aus dem Fenster, wo 4-5 "schwarze Windhosen" tobten. Hört sich komisch an, weiß ich. Muss dazu sagen, dass, soweit ich weiß, vom Wetterdienst keinerlei Hinweis auf den Sturm ausging. Dann, am nächsten Tag, so ab 11:00 Uhr wurde es immer windiger, regnerischer. Das ging glaube ich bis in die Nacht hinein. Und ich wusste vorher wiedereinmal bescheid. :)
Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber immerhin. Hatte auch einige andere, aber an die kann ich mich nichtmehr errinern, ist auch etwas länger her.
EDIT: Habe mal ein paar Grammatikfehler korrigiert und ein paar Satzteile umgestellt, aber nichts am Sinn verändert.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Nex am 24.07.2008 13:21Sehr interessant BlackMesa!
Anscheinend hast du ein großes Talent für kognitive Träume - wozu ich dich ausdrücklich beglückwünschen möchte. Wenn du irgendwann mal daran arbeitest (zum Beipiel auch luzide, also klar und bewusst zu träumen), wirst du einen großen, wunderbaren persönlichen Nutzen daraus ziehen können.
Interessant auch, deine Schilderung über den Alien-Traum, der immerhin schon drei Gemeinsamkeiten aufweist. Da Träume immer individuell sind, darum also auch natürlich in ihrem symbolischen "Design", um es mal so auszudrücken, kommt es weniger auf die optischen Eindrücke an, als vielmehr auf das Grundgefühl dabei und wiederkennbare Muster bei der Handlung. Wirklich sehr interessant ... "Faszinierend" wie der berühmte Vulkanier ganz bestimmt sagen würde.
Also ruhig mehr davon ...
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Dennesito am 24.07.2008 21:50[Entschuldigung, aber mal ganz kurz offtopic, kanns mir nicht verkneifen: angenommen es gibt seit längerem "Aliens" auf und in der nähe der Erde, angenommen einige sind uns von unserer Perspektive aus gesehen böse gesinnt und einige hingegen gut gesinnt, angenommen 2012 kommt "nibiru" am Planeten Erde vorbei, angenommen Mutter Erde tauscht dann die Pole und es wird viele Naturkatastrophen geben, damit Mutter Erde sich von all den negativen Energien lösen kann um dann in die fünfte Dimension zu springen, angenommen man kann dies nur überleben, wenn man sein Bewusstein/Geist erweitert und auf eine höhere Frequenz bringt, weil angenommen Mutter Erde ihre Frequenz auch schon seit längerem erhöht, UND angenommen das können dann "einige von uns" nur mithilfe von außerirdischer unterstützung überstehen die man dann auch kriegt wenn die Zeit soweit ist... DANN würden die Ufo + Alien träume sogar in dem Zusammenhang von den nur "angenommenen" punkten sinn ergeben, weil überall zur gegebenen Zeit "gute" und böse aliens landen. Von den "guten" wäre man wohl nur "eingeladen" aber müsste schon selbst einsteigen, wohingegen die "bösen" soviele Menschen wie möglich wohl gerne für eigene zwecke "entführen" würden(essen, forschen, "sexuelle bedürfnisse", benutzung als hybrid, ect.).]
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Nex am 24.07.2008 21:57Kollektive Träume ergeben Sinn, wenn die Menschheit auf Ereignisse vorbereitet werden soll. Es gibt sie, diese von vielen geträumten Träume - das ist Fakt. Bewusstsein ist individuell und kollektiv. Träume sind im erheblichen Maße dazu da, wahrscheinliche Ereignisse quasi im Testmodus zu erleben und diese dann Wirklichkeit werden zu lassen oder auch nicht. Da ich in der Tat glaube, dass das Ufo-Phänomen in eine neue Erkenntnisrunde geht ... werden wir es sehen!
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Yankee am 24.07.2008 22:28Ich habe einen cousin, der mir immer über seine Dejavus erzählt.
Immer wenn ich mit dem rede...
''Ah! Dejavu, das habe ich gestern geträumt''
Was mich angeht, mir ist sowas noch nie passiert und ich hoffe dass mein Traum nicht Wirklichkeit wird.
Den Traum hatte ich einen Tag vor dem Eröffnen des Themas.
Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnung mit der 3. Art
von BlackMesa am 24.07.2008 22:37Was denn für einen Traum?
Das hab ich im Fernsehen gelernt : Dejavus sind nur Fehler in der Arbeit des Gehirns, momentane Erlebnisse werden fälschlicherweise in das Langzeitgedächtnis kopiert, weswegen der Effekt des "schonmal gesehens" eintritt. Man träumte es also vorher nicht.
Dennesito
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Dennesito am 24.07.2008 22:46hmm déja-vu s.. das ist ein heickles thema.... ich hatte noch nie eins habe das früher mit kurzzeitiger vorhersagung verwechselt >.<
man sollte im kopf behalten dass uns im fernsehen über manche themen nichts berichtet wird..... noch schlimmer ist, dass zu manchen themen sogar falsches oder nur "theorie" berichtet wird und man uns versucht dieses als EINZIGE und 100% STIMMENDE WAHRHEIT darzustellen....
zum topic: ich kenne jemanden der mir erzählt hat, dass er vor mehreren Monaten davon geträumt hat, dass am himmel ganz viele UFOs waren und sich der Erde näherten. Zum ankommen auf der Erde kam er aber nicht, weil davor der Traum schon vorbei war.
@blackmesa:
yankee bezieht sich auf den Traum, den er im erstem post kurz beschreibt.
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Nex am 24.07.2008 22:50Es gibt keine fehler im gehirn, schon gar nicht solche elementaren. Menschen sind keine Computer mit konstriktionsfehlern.