Provisorische Regierung in den USA etabliert?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Provisorische Regierung in den USA etabliert?
von khaos am 16.01.2011 21:10aut dem Video vom 15. Januar hat sich in den USA eine provisorische Regierung gebildet inklusive Verabschiedung einer neuen Verfassung.
Diese provisorische Regierung soll bereits von 100 Regierungen anerkannt sein und sie ist in Vertragsverhandlungen mit 26 Staaten.
Finanzierung ist gesichert durch internationale Finanzquellen und große Goldbestände. Neues Schatzamt gebildet.
US-Militär, FBI etc. weitgehend auf Seiten der provisorischen Regierung. Entmachtung der Konzerne.
Die Übernahme der Regierungsverantwortung wird friedlich vor sich gehen.
Die derzeitige illegale Regierung (seit 1868) ist absolut bankrott inlusive der Federal Reserve und kann nicht mehr weiterarbeiten.
Die Verantwortlichen der jetzigen Regierung und ihre Helfer gehen straffrei aus.
Freigabe der unterdrückten Technologien. Stop der Chemtrails. Rückzug der US-Truppen.
Schuldenerlass für alle US-Bürger, Gehaltserhöhungen und Steuersenkungen.
Die Queen wird abdanken und eine Person aus einer anderen Linie übernimmt die Krone.
Irland, Kanada, Neuseeland und Australien, Deutschland a.u. zeigen Interesse an der republikanischen Verfassung der neuen Regierung………………….
[Source]
<insert intelligent message here>
Re: Provisorische Regierung in den USA etabliert?
von Xentor am 18.01.2011 12:29Na, wenn das stimmt.
Dann wär es das erste physikalisch reale Anzeichen, das diese ganze PAO und GFL Sache viiiiileicht doch wahr ist.
Die reden ja schon dauernd von das die arbeiten an eben genau dem "bald" abgeschlossen sein.
Aber ich denke, das warten wir besser erstmal ab.
Weil naja ein Internetvideo Video ist noch sehr sehr sehr fern (aus meiner Sicht) von einem realen Beweis.
Re: Provisorische Regierung in den USA etabliert?
von captain_koks am 18.01.2011 20:50Ich hab mir das Video auch angeschaut (zwar nicht ganz aber egal) und muss sagen,dass ich mir die Idee an sich vorstellen kann aber das Video ist n Witz.