Außerirdische Leben,Dämonen und Engel
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Außerirdische Leben,Dämonen und Engel
von traudeline2 am 23.04.2010 14:40traudeline2
58, Weiblich
Beiträge: 1
Beitrag bearbeiten
Re: Was für ein Phänomen
von: traudeline2 am 23.04.2010 14:22:09
Ich habe schon immer an außerirdisches Leben geglaubt.Der Kosmos mit seinen vielen Galaxien ist so riesig,unerklärlich für uns daß es reine Verschwendung wäre wenn es nur uns Menschen gäbe.Es sind Wesen die eine ungeheure Gedankenkraft haben,die sie uns übermitteln können,wenn wir aufnahmefähig sind.Je höher unsere Gedankenkraft umso stärker die Telepathie zwischen Ihnen und uns.Sie vermitteln uns Frieden und innerliche göttliche Kraft,damit wir unsere Erde schützen,so uns selbst.Wir aber vermitteln speziell durch Filme und Medien Angst.Wir würden uns bis an die Zähne bewaffnen und erst schießen und dann fragen.Das wissen sie.Sie sagen mir ständig in Telepathie....Ihr Menschen seid noch wie die Neanderthaler für uns.Ihr habt Euch im Geiste kaum entwickelt.Ihr seid wie die Affen.Wann begreift Ihr endlich daß wir schon lange da sind,unter Euch leben und den Frieden wollen?Ihr sitzt auf dem Ast den Ihr Euch selbst absägt.Wir werden in einer großen Offensive kommen und dann fürchtet Euch nicht.Wir wollen nur helfen.Denn Ihr schafft es Eure und auch somit unsere Erde zu zerstören.Wir alle haben eine planetarische Verbindung.Ihr zerstört uns auch damit was wir nie zulassen werden.Euer Machtdenken,Eure Gier anstatt Nächstenliebe wie wir es gelernt haben ist Eurer aller Untergang wenn Ihr nicht begreift.Zum Beweis daß es uns gibt geben wir Dir Hologramme aus unseren Spähren.Auch die Zeichen am Himmel,die Du und viele andere sehen werden sind echt.Ein blau-violettes Licht daß Energien aussendet im kreisförmigem Verhalten und wieder zu sich zieht.Wir senden in höchster Gedankenqualität,so es viele Menschen erfahren werden.
Wir kommen bald und Ihr sollt darauf ohne Furcht vorbereitet sein.
Ich sah diese Lichter in intensivster Form,auch meine Schwester und Nachbarn.Später stand im Internet und auch in Zeitungen Ufos gesichtet über Hannover,Braunschweig,München,Stuttgart.
Und ich bekam,weil ich den Nachthimmel fotografieren sollte Hologramme,die ich nicht gefälscht habe.
Ich habe sie hier unter meinem Profil Traudeline2 reingestellt.Darunter ist auch ein Außerirdischer namens Helibotos,
aus der galaktischen Förderation vom Sternensystem Alderam/Gepheus.
Wäre mir eins nach dem anderen nicht passiert hätte ich es nie geglaubt.Auch Hologramme von Satan dem höchsten und ersten Engel,Asazel dem ersten und obersten dämonischen Engel sowie das heilige Baby Luzifer mit heiligem Schein auf dem Kopf wurde mir zugesandt.Sie sind so manifestierend in meine Gehirnströme gegangen,daß sie über meinen Mund in einer mir unbekannten Sprache in verschiedenen Tonarten reden.Ich habe mich allem gegenüber völlig geöffnet und mich in ihre Hände und ihren Geist gegeben.Ich habe viele Dinge erfahren was seit Jahrtausenden erlogen und erstunken niedergeschrieben wurde,was das Denken der Menschen noch heute total beeinflußt.
Es ist unsagbar schwer die Menschen zu überzeugen.Sie wollen es einfach nicht glauben.Sogar Fachleute wie Erich von Dänniken,Dan Brown der so viel recherchiert hat,auch der schwarze Magier Vincent Raven sowie Jan van Helsing.....sie alle antworten nicht,sie sehen sich noch nicht einmal die Bilder an oder hören mich.Sie alle forschen und forschen und dabei sind sie so dicht dran und erkennen es nicht.
Traudi
Traudi
Re: Außerirdische Leben,Dämonen und Engel
von weirdo am 14.05.2010 14:38Mal ehrlich... ich habe jetzt mal u.a. nach "Helibotos" gegoogelt und einige Beiträge ähnlich diesem hier von Dir gefunden. Mal ist es Michael, der durch Dich spricht, mal eben das Wesen "Helibotos", mal Jesus... Hm. Auch wenn's hart klingen mag: Für mich ist das Deine Art, Deine psychischen Probleme zu bewältigen, mit "Channeln" hat das nicht zu tun. Du würfelst wild alle Ansätze von Erkenntnistheorien zusammen und rührst einmal kräftig herum - Ergebnis: Sehr vage und allgemein gehaltene Aussagen, unterlegt mit subtiler Angstmacherei ("Wenn nicht, dann...").
Und auch, wenn ich nochmal grob wirke: Auf Deinen Bildern sehe ich zu lang belichtete, verwackelte Lichtpunkte - nicht mehr, nicht weniger. Du schreibst hier: "Wenn du hellsichtig sein solltest,siehst Du heilige Gesandte Gottes darauf.Die Fotos wurden am schwarzen Nachthimmel gemacht ohne Blitz und lt.channeling in die Kamera durch das Auge Gottes hineinproduziert." Noch deutlicher wirst du hier: "Nicht persönlich nehmen bitte,aber manche Menschen können einfach nicht sehen,weil sie sich selbst durch Unglauben den Weg dahin versperren." Das ist sektiererisch und sehr manipulativ, traudeline2... und gehört für mich zu der Esoterik, die Du hier als Irreführung bezeichnet hast.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Außerirdische Leben,Dämonen und Engel
von Digga am 14.05.2010 21:39sehe ich genau so ....
also das habe ich auch schon bei mir auf der digi cam gesehen ...
einfah verwackelte bilder nix weiter ....
Re: Außerirdische Leben,Dämonen und Engel
von traudeline2 am 15.05.2010 06:08Einfach nur mal versuchen auf die gleiche Art und Weise,wie beschrieben die gleichen Bilder,in Leuchtstrukturen und Inhalt zu fotografieren!Verwackelungen sind Leuchtstreifen verschiedener Art,ergeben aber keine so detaierten Formen.Im allgemeinen sind dann die Bilder ähnlich aber nicht so extrem unterschiedlich wie meine.
Re: Außerirdische Leben,Dämonen und Engel
von EastClintwood am 16.05.2010 12:00@Traudeline2
Also,
Du hast folgendes geschrieben:
Für Helibotos und seine Crew, sind wir alle noch wie Neandertaler, Affen. Das haben sie dir ständig durch Telepathie mitgeteilt.
Wenn das wirklich so sein sollte, dann verstehe ich die Jungs beim besten Willen nicht. Wie können die den ernsthaft in einer so wichtigen Sache, wo es um die Zukunft aller, nämlich auch um deren eigenen Zukunft wie du geschrieben hast geht, so nachlässig mit dieser riesen Verantwortung die sie tragen umgehen?
Indem sie sich einfach einige wenige Neandertaler von uns heraussuchen, um mit denen dann per Telepathie über dieses enorme Problem zu kommunizieren.
Damit diese Neandertaler es dann den Rest, der auf dieser Erde lebenden Halbaffen verdeutlichen sollen und uns allen klar machen sollen, das es Sie gibt und das sie kommen werden, wir aber alle keine Angst haben sollen wenn es dann so weit ist?
Also wenn die davon ausgehen, das so etwas mit einer in der Evolution so weit unten angesiedelten Rasse wie die unsere funktioniert, dann scheinen diese Überwesen selbst nicht mit sehr viel Intelligenz ausgestattet zu sein.
Sonst wüssten die, dass wir so etwas gar nicht glauben würden. Naiv wie wir ja offensichtlich sind, würden wir diejenigen unserer Rasse, die diese Botschaften an uns überbringen sollen überhaupt nicht ernst nehmen können, um das jetzt mal harmlos auszudrücken.
Sorry.
Passt irgendwie alles nicht zu einander.
Wer sich ungern in Dialoge einmischt, sollte es dann auch lieber lassen.
Verstehen ist kein Versehen!