Alex Jones zu weltweiten Internetsperren
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Alex Jones zu weltweiten Internetsperren
von Ozymandias am 16.02.2010 23:29Schaut euch das Video an...
Alex Jones
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
Re: Alex Jones zu weltweiten Internetsperren
von Headwaltz am 17.02.2010 18:32Mal schauen, wann die Schoßhündchen der Imperialen in unserer Regierung massiv auf diesen Zug aufspringen werden. Und wie schnell fast-geheim.de und unsere Community davon betroffen ist.
Leute, vielleicht schreiben wir uns hier nur noch auf eine begrenzte Zeit.
In naher Vergangenheit wurde uns immer wieder bestätigt, wie sehr durch Lügen, Kriegen, fals-flag-Aktionen oder sonstigen Intrigen unser Bewegungsfreiraum in dieser Welt beeinträchtigt wird.
Wenn es soweit ist, müssen wir friedlich, aber bestimmt dagegen vorgehen. Das Internet Ist eine Globalisierung der Gedanken, und des Informationsflusses auf alle Geschehnisse in so gut wie fast allen Bereichen. Aber es ist nicht so kontrollierbar, wie z.B. Landesgrenzen. Das wurmt die Eliten. Ihrer Ansicht nach, sollte das WWW ein in sich geschlossener und überwachbarer Raum, für Personendatenbanken wie Facebook und StudieVZ sein, der zudem die Menschen zum Konsum drängt. Wir sollen extrem davon abhängig sein, damit sie nur den Stecker ziehen müssen, um den "Deloquenten" aus der Gesellschaft zu verbannen.
Doch bei der Einführung des Internet wurde nicht richtig aufgepasst, somit muss jetzt alles "böse" nacheinander zensiert werden. Doch genau dieser Faux pas ist unsere Gelegenheit nach mehr Freiheit zu streben. Vielleicht erkennen dann mehr Menschen das System, welches hinter dem alltäglichen Leben vor sich hinbrütet.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Alex Jones zu weltweiten Internetsperren
von Bizigo am 17.02.2010 19:51Hallo,
das mit dem 'friedlich' wehren wird nicht funktionieren, da die NWO bei strategisch günstigen Demos Aufhetzer und Gewaltjunkies einsetzt um dann umso mehr die Sperrungen zu legitimieren.
Versuch doch einfach mal den Advokatus diaboli, dann wird klar das jede Gegenwehr zum Erfolg ummünzbar wird, muss nur heftig genug werden und medial ausgeschlachtet machen paar tote oder verletze Polizisten und paar Gewaltjunkies im Interview ein sehr Eindrucksvolles Bild, kennen wir ja alle schon....
Trotzdem habe ich Hoffnung, den wie du schon sagtest das Internet ist deshalb so anarchisch weil es aus militärischer Notwendigkeit so gebaut ist das selbst bei 70% Ausfall die Amiraketenbasen noch kommunizieren konnten. Wird halt immer schwieriger echte Infos zu bekommen und man muss sich aktiv darum bemühen, nur das ist auch heute schon so.....
Und das neue Netz erfordert neue Infrastruktur und dazu müssen die Leute auch umsteigen und das kann man einfach unterlassen,z.B. Linux installieren und auch das Usenet funzt ja heute nach 30 jahren immer noch...
Was kann das Leben anderes sein, als das unmittelbare Jetzt?
(Vertigo tempis)