Videos direkt einbinden
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Videos direkt einbinden
von davespencer am 20.06.2009 04:19Es ist nun möglich, auch im Forum direkt Videos einzubinden, wie Ihr unten sehen könnt. Auch Google-Videos funktionieren.
Auf "Code" klicken und dazwischen den Einbetten-Code einfügen, dann noch ein Häckchen bei "Soll die Verwendung von HTML-Code im Beitragstext möglich sein? " setzen und fertig!
Hades
Gelöschter Benutzer
Nimbostratus
Gelöschter Benutzer
Re: Videos direkt einbinden
von Nimbostratus am 20.06.2009 13:35kann ich meine Beiträge dann auch in HTML schreiben?
Muss ich den HTML Text dann im CodeTag schreiben??
von davespencer am 20.06.2009 13:48Noch nicht getestet, probiere es doch aus!
Nimbostratus
Gelöschter Benutzer
von Nimbostratus am 20.06.2009 16:46wohl doch nicht
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 20.06.2009 17:23Kann man auch in der "Vorschau" testen, da muss man nicht extra Beiträge für erstellen.
Übrigens funktioniert es, wenn du "b" in eckige Klammern schreibst... (wie man sieht )
Nimbostratus
Gelöschter Benutzer
von Nimbostratus am 20.06.2009 18:38ja aber des sind dann BB-Codes und keine Html's
von davespencer am 21.06.2009 12:03Kommando zurück. Ich muß mich entschuldigen fü die vorschnelle Ankündigung. Habe auf Nachfrage erfahren, daß diese Funktion erstmal nur für Administratoren verfügbar ist, warum auch immer, sorry. Werde den Thread deswegen wieder löschen.
Gruß
Dave
Hades
Gelöschter Benutzer