Interview mit David Icke

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hades
Gelöschter Benutzer

Interview mit David Icke

von Hades am 25.03.2009 20:38

Jaja, David Icke hat mich mittlerweile völlig in den Bann gezogen.^^ Der Kerl ist einfach absolut genial!

H I E R ist Teil 1 von 10 des Interviews, welches von Jo Conrad im Auftrag von secret.tv durchgeführt wurde!

Absolut sehenswert!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Interview mit David Icke

von area51 am 25.03.2009 21:39

Genial!

Ich muss sagen Hades, dieses Mal war es für mich wie eine Fügung... YOU KNOW... weil ich im Grunde dieses Thema (warum weiss ich selbst nicht) Reptiloide bereits zur Seite geschoben habe. Jetzt ist es umso mehr wieder in meinen Gedanken verankert und ich achte wieder viel viel aufmerksamer auf gewisse Dinge.

Dennoch... es ist sehr schwierig, sogar fast unmöglich (noch), seine Frequenzen/Schwingungen dermassen zu erhöhen, dass man generell darüber hinaus verweilen kann. Es gelingt in seltenen Fällen leider nur für kurze Augenblicke. Oft dann leider auch durch Zufall, bzw. durch einen bestimmten körperlich-geistigen Zustand (Übermüdung zum Beispiel...). Und oft passiert es dann auch bei Menschen, die sich nicht mit diesen Themen befassen und das dann unter Halluzinationen ablegen.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2009 10:02.

« zurück zum Forum