Youtube; Wegweisung
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Youtube; Wegweisung
von davespencer am 13.11.2008 03:06Bin in neuer Wohnung endlich wieder online mit neuem Rechner, kurz, bin wieder da! Schreibt mir sofort wenns Fragen oder Probleme gibt!
Gruß
Admin
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 13.11.2008 13:01Jau!
Und vor allem kann der Kapitän noch viel besser zaubern als so ein armseliger Steuermann!
Schön, dass Du wieder auf der Brücke bist Dave!
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 13.11.2008 13:54@ Davespencer
Lob und Anerkennung!
Ach, und Danke für die Unterstützung, hab mir allerdings schon ein gewisses "dickes Fell" angefressen, sowas schockt mich nichtmehr....
@ All
Die Antwort war direkt und klar, und auch die Sturheit war gewollt
So ist es ne gute Lösung! Aber am besten ist das Wort; Blair Witch Jesus.... einfach zu Geil!
Als "Harmonie Junkie" ist das garnicht so einfach^^, ich hab lange genug einen auf graue Maus gemacht, das reicht!
Mag sein das ich manchmal stur oder auch temperamentvoll bin, aber da steh ich voll dahinter ausserdem hat es den Vorteil das ein wenig Leben "in die Bude" kommt, wie man hier schön sieht.
Einen Fehler möchte ich mir allerdings auch noch eingestehen, ne etwas bessere Einleitung hätte das ganze gut vertragen.
zur Wegweisung;
Der Typ ist wirklich ein Freak, aber man sollte seine Aussagen doch mal genauer betrachten; Da steckt viel drinne.
Ausserdem zeugt es nicht von sehr viel Verstand jemanden nur nach seinem Äusseren zu beurteilen
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 08.03.2009 16:48Hier neue Neuerungen des Kanals Wegweisung:
Der Kanal ist in der Form nicht mehr vorhanden und auch die mittlerweile 150 Videos sind nicht mehr abrufbar!!!
Einerseits leider, aber andererseits gehts anders weiter: MichaFabi
Oder auch hier; Wegweisung
von grischa am 08.03.2009 18:05ein vid gibt es noch "JETZT oder JETZT" .... einfach cool der typ
den didji kram hätte er trotzdem ruig drinn lassen können...
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 08.03.2009 19:50ja auch seine Meditationen hätten ruhig bleiben können, aber ich denke die sind nicht verschwunden, er hat ne DVD als Finderlohn für nen Rechtschreibfehler in seinem Youtube-Blog aufgegeben.... es ist also eine neue Saat der gefallenen Äpfel vorhanden und ich denke die Samen werden auch irgendwo keimen
Weiterhin kommt ja ein Forum, mal sehen was das zu bieten hat.
Ach, das "JETZT oder JETZT" Video ist neu, das gehörte nicht zu den anderen.