Werbung auf TikTok
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Werbung auf TikTok
von frohthorstgen am 17.03.2023 13:34Hallo zusammen,
ich bin neu im Bereich TikTok Marketing und möchte gerne von euren Erfahrungen mit TikTok Ads profitieren. Habt ihr bereits Anzeigen auf TikTok geschaltet und wenn ja, welche Erfolge habt ihr damit erzielt? Was waren eure größten Herausforderungen bei der Schaltung von Anzeigen und wie habt ihr diese gemeistert?
Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und freue mich darauf, von euch zu lernen!
Re: Werbung auf TikTok
von Hannes am 17.03.2023 15:39Hi, ich habe für mein Unternehmen Anzeigen geschaltet udn echt gute Umsätze damit erziehlen können. Wenn du mehr zu TikTok-Ads wissen willst, hier habe ich meine Infos und paar Tipps für TikTok Ads rausgezogen
von Vince am 30.07.2023 14:45Schönen guten Tag!
Ja, TikTok ist durchaus eine interessante und spannende Maßnahme, wie du neue Kunden gewinnen kannst.
Social Media Marketing lautet das Zauberwort und gewinnt im Vergleich zu anderen Marketing-Maßnahmen stetig an Bedeutung. Dennoch solltest du dich nicht zu 100 % darauf verlassen, sondern auch andere, alternative Optionen der Neukundengewinnung in Erwägung ziehen.
So gibt es noch zahlreiche andere Maßnahmen wie Beschriftungen, SEO oder Network Marketing.
von FosterObed am 27.10.2024 08:39Wenn Sie Hilfe bei der TikTok-Promotion benötigen, dann wenden Sie sich an Anik Studios.
ANIK Studios ist eine Agentur, die sich auf die Werbung für OnlyFans über die Plattform TikTok spezialisiert hat und so die Aufmerksamkeit auf die Inhalte ihrer Creator lenkt. Durch den Einsatz von trendigen TikTok-Strategien hilft ANIK Studios den Creatorn, ihre Reichweite zu erhöhen und ihre Marke bekannt zu machen. Mit kreativen und wirkungsvollen Kampagnen gelingt es ihnen, neue Fans für OnlyFans anzuziehen und die Community zu vergrößern.