gender main streaming = Geschlechtergleichschaltung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

onlyaguy

-, Männlich

Re: gender main streaming = Geschlechtergleichschaltung

von onlyaguy am 09.01.2012 18:39

danke

für diese treffenden worte flower  ich seh das genauso
individualität ist der grund das wir uns freuen und schätzen !

du rockst weiter so !!!

OAG

Antworten

MagicStick

32, Männlich

Re: gender main streaming = Geschlechtergleichschaltung

von MagicStick am 10.01.2012 00:47

Jo FLower haste Recht, denn dieselbe Gehirnprogrammierung, die damals, aber damals aufgrund von internationalen, wie innergesselschaftlichen Notständen enstanden ist, findet heute stattdessen, ohne, dass wirklich eine Not ( wenn man mal vom globalem Ausmaße absieht) besteht, statt und es wird wettern gegen vergangene Generationen betrieben, obowohl gerade diese uns doch zu diesem kolektiven Wisssen verholfen haben, oder etwa nicht?

..und wenn ich mir überlege, weshalb man wohl  einen Menschen zu einer eigenschaftlosen Robotermaschine erziehen möchte, dann doch wohl derselbige, aus dem man entweder 1. Bereits bessere Lösungen Parat hat nur das einerlei Menschen sie aus physischen Vorraussetzungen nicht verstehen können, oder das man schlicht und ergreifend nicht (kollektiv) aus der Vergangenheit gelernt hat und immernoch versucht sie zu vertuschen und ab zu streiten anstatt sie an zu nehmen un aus ihr zu lernen, wird heute wieder , nur im gegenteiligen,  daher selbigen (-1 und +1 ist im zusammenhang immer noch das selbige ,das selbe) Propaganda zwar für die absolute Gegenseite betrieben, doch Antirechts, ist für mich ( persöhnlich) noch dasselbe wie ein  NAzi, denn sie sind in ihrer Vorgehensweise keinene, wirklich keinen Deut besser als die rechten, was die Linken heutzutage, (SOZIAL) manchen MEnschen antutn ist in keiner Weise mehr zu rechtferigen. Sie grenzen sie aus, vor allem jüngere (DEUTSCH), jmd. sagt im Unterricht ich bin stolz drauf ein deutscher zu sein, und wird für die nächsten 10 Jahre gesellschaftlich geächtet,, wo ist da die historielle, wie auch geslleschaftliche, vor allem auf das GESETZ bestimmte GErechtigkeit.?!???!

was tuhen linksgefördete linksextremisten,

1. sie verhetzen, in erster Linie, andere Menschen wegen ihrer Meinung

2.Sie tollerieren im Endeffekt kein anderes Gesellschaftsbild ausser dem ihrigem, denn ihre Bild ist ja rechtens, aufgrund der historischen Ereignisse, und

3.sie tuhen den Rechten , entgegen ihrer eigenen (der Linken) Doktrin, unrecht an, denn sie verhe´tzen di Rechten heutzutage, genauso , wie die NAZIS damals die Juden verhetzt haben , also wo, bitte wo, ist da der rechtliche ZUsammmenhang, denn in der deutschen Gesetzgebeung, wird imernoch ein Recht auf unausgesprochene Meinungsfreiheit veranschlagt, insofern sie keinen anderem Menschen schadet, doch schadet die Aussage , ich mag keine Amerikaner, Juden, Schwarzen, immernoch weniger als die offiziell unterstützde, vom Staat, wie von gewissen (moneterielen Gruppen unterstützte) Äusserung, dass jeder MEnsch AUSSER , den RECHTEN ( doch die gehören Auch dazu ) ein Recht auf Existenz und freie Meinungsäusserung haben?!

damals haben die linken immernoch den Rechten mit ihren 28% zu ihrer Mehrheit verholfen, und die rechten haben sich überhaupt erst zu Wort gemeldet, als Deutschland, innerpolitisch, wie auch wirtschaftlich von den anderen Ländern systematisch ausgegrenzt wurde, es ist unfair, dass man heute linksradikalen, wie den LINKEN erlaubt in den BUndestag ein zu ziehen, nur weil se den Krieg gewonnen haben, und die Rechten ( mit der ausgleichenden Meinung ) auf der Strecke bleiben.
OHne die KOmunisten hätte es damals kein rechtsradikales Deutschland gegeben  und heutzutage wählen die Menschen imernoch blindlinks DIE LINKEN, ist doch gehirnamputiert....xD

im ENdeffekt haben doch die Linken und antirechts leute vom Krieg profitiert, denkt doch mal drüber nach, wer hat heute das sagen, wer darf öffentlich andere zur Schau stellen, es sind immernoch die linken, keine der beiden Meinungen ist gut, DENN

rechts wie links, auf der Erde kommt immernoch am selben Punkt an ;)..

ich mag es nicht mir andauernd kontraproduktive Aussagen an hören zu müssen obwohl ich als MEnsch, inder rein kollektiven Entwicklung, diese Sachen schon ausm PETO verstehe ihr Idioten xD , da les ich noch antirechts und antilinks,, ist einfach kontraproduktiv mehr nicht..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2012 00:52.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum