Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

area51

-, Männlich

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

von area51 am 02.12.2008 00:06

Man, was für eine lange Geschichte... das muss ich jetzt auch erst einmal verdauen! Ich halte es ebenfalls überhaupt nicht für erfunden. Obwohl ich nicht so der Wissenschafts- oder Technikfreak bin, erscheinen mir dennoch einige Dinge bzw. Beschreibungen logisch nachvollziehbar.

Aber auf die Meinung von Xentor bin ich nun auch mal gespannt!!!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

von area51 am 10.12.2008 21:31

Dave oder Nex... bitte diesen Post hier von mir löschen, hatte mich bei meinem Eintrag geirrt... SORRY :red:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.12.2008 21:42.

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 10.12.2008 22:45

Kein Problem area ... aber was soll ich löschen? Hier brennt ja nix ...:lol:

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 10.12.2008 22:54

Hihihi, stimmt... war aber wirklich unüberlegt von mir... liegt wohl am Zustand der Überarbeitung :rolleyes:

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 02.01.2009 16:25

Neues von unserem Freund aus dem All...

Extraexistenz - Eintrag 11 // Die Basis, Ri In´ Alhar
von maccoles @ 2008-12-21 - 04:03:17

XXVII. Zwischeneintrag - Die Basis

Nach vielen Zyklen bin ich zurückgekehrt. Ich möchte nur kurz berichten, da mich die Ereignisse überfordern, obwohl ich selbst eine drastische Leistungszunahme an mir festgestellt habe.

Ich werde in den nächsten Zyklen, die ich hier verweile, wie mir gesagt wurde, das berichten und zusammenfassen, was ihrer Anwesenheit nicht abträglich ist.

In den vergangenen Zyklen bin ich Gast auf einer ihrer Hauptbasen gewesen. Allein die Reise dahin hat mehrere Tagesphasen nach meinem Verständnis gedauert. In einer Art Akademie bin ich an der Seite ihrer Nachfolger ausgebildet worden in verschiedenen Wissensbereichen, denen ich mich dezidiert zuwenden werde, sobald ich die "Zeit" dafür einsetzen möchte. Der Begriff ist tatsächlich relativ (geworden).

Inzwischen habe ich auch verstanden, weshalb viele der durch die irdischen Wissenschaftler gestellten Fragen einer neuen Aufmerksamkeit bedürfen. Es ist eine Tatsache, daß die oftmals widersprüchlichen Ergebnisse irdischer Forschung auf politisch lancierten Findungsprozessen beruhen, die geklärt werden müssen, bevor wir an etwas teilnehmen dürfen, was weitaus größer ist, als wir es uns vorstellen können.

Vieles, was wir vermuteten, ist richtig aber ebenso vieles ist gänzlich verkehrt. Darüber sollen Euch die weiteren Zeilen in den Nachträgen der letzten Phase informieren.

Ich weiß, daß ich in guten Händen bin, ich weiß auch, daß meine Familie informiert ist und sich nicht sorgt. Häufig nehme ich Kontakt auf.

Ich bin in Frieden bei Euch

Ri In´ Alhar

Quellangabe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2009 00:55.

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 02.01.2009 19:39

Aha, er nu wieder - den hatte ich beinahe schon wieder vergessen (nicht dich natürlich area ^^).

Ich werde in den nächsten Zyklen, die ich hier verweile, wie mir gesagt wurde, das berichten und zusammenfassen, was ihrer Anwesenheit nicht abträglich ist.

Da hatte er nun so lange "Zyklen" geschwiegen, als wäre er tatsächlich vom Erdboden verschwunden (ach ja, isser ja auch) und dann, nach all dieser Zeit diese allzu dünne Suppe, die niemanden richtig satt machen kann. Und was soll das heißen im obigen Zitatausschnitt ... "was ihrer Anwesenheit nicht abträglich ist" ...???

Was meint er damit? Die Abträglichkeit ihrer Anwesenheit hier bei uns planetarisch Gestrandeten? Er wird also nichts weiter darüber erzählen, was sie hier machen, wollen, planen, aushecken? Sondern nur deren abgehobenen Philosophien weitergeben?

Wenn das so ist, dann kann ich nur sagen: Schweige lieber weiter Sternenreisender! Aufgestiegene Philosophien haben wir hier mittlerweile schon genug (es schert sich nur niemand drum). Was wir nun, jetzt, dringend brauchen, sind handfestere, anfassbarere Sachen. Wir müssen nun endlich auch Jene erreichen, die nur glauben können, was sie mit eigenen Augen sehen, mit eigenen Ohren hören und mit eigenen Patschhändchen anfassen können. Dazu ist es nötig, dass sich unsere extraterristischen Freunde endlich sichtbar, hörbar und anfasbar offenbaren.

Wir können nicht mehr warten bis die Menschheit, bis auch noch der letzte starrköpfige oder angstbelastete Ignorant, reif für einen Kontakt ist, denn leider wird sie von Jahr zu Jahr schon wieder unreifer und barbarischer diese Menschheit, besonders auch in der nachwachsenden Abteilung, die dieser Welt schon ihren unheilvollen Stempel aufdrücken.

Bis 2012 sind es nur noch drei kümmerliche Jahre. In kosmologischen Zeitparametern gemessen, wahrscheinlich der billionste Teil eines Wimpernschlages nur noch. Wie, so frage ich mich, sollen in dieser kurzen Zeit noch all die Massen bekehrt werden, die sich mehr dafür interessieren, ob Paris Hilton irgendwo untenrum blank aus einem Auto aussteigt, oder in welchen Club sie sich am nächsten Wochenende sinnlos die Birne zukleistern? Und wenn genau diese "wichtigen" Themen, die einzig wahren "Nachrichten" nur noch sind?

Und in dieser Situation kommt er und will uns auch nur noch weiter vollquatschen?

Ehrlich, mir reißt bald der Geduldsfaden ...

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 03.01.2009 00:59

YES Nex :badgrin:

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 08.01.2009 15:18

Da wir zur Zeit gerade so schön beim "Brainstorming" sind, wie es so schön auf denglish heißt, möchte ich euch mit einer Frage konfrontieren, mit der ich mir seit Jahren den Kopf zerbreche und verflixt nochmal, einfach nicht hinter die Bedeutung dieses Rätsels komme.

Es geht um den Fall einer Frau aus Berlin, die seit vielen Jahren zu den regelmäßigen Entführungsopfern gehört. Unter Hypnose hat sie einige beeindruckende und recht klare Schilderungen dieser Erlebnisse wiedergegeben, die sich jedoch kaum von den anderen Schilderungen anderer Entführungsopfer unterscheiden. Bis auf eine bemerkenswerte Ausnahme. Es ist nämlich ganz selten, dass die Aliens (meistens die Greys) während dieser Entführungen mit ihren Opfern kommunizieren - sie tun einfach ungerührt, was sie zu tun beabsichtigen (darunter teilweise haarsträubende, sehr unschöne, intime Untersuchungen).

Diese Frau, erzählte während dieser Hypnosesitzung, dass sie einmal all ihren Mut zusammengenommen hatte und dem Grauen, der sie gerade im Klammergriff an Bord eines Schiffes irgendwo hinführte, fragte: "Warum tut ihr das?"

Über telephatischen Wege bekam sie von dem Wesen die knappe Antwort: "ES IST UNSER RECHT!"

Die zweite Frage, die sie daraufhin stellte war: "Was tut ihr genau!"

Die Antwort auf diese Frage war genauso sparsam, wie die erste, aber beeindruckend rätselhaft. Der Graue antwortete:

"WIR RECYCLEN SEELEN!"

Was bitteschön, soll das denn heißen? Wie kann man denn Seelen "wiederverwerten"??? Wie soll das gehen? Was war denn vorher mit diesen Seelen, bevor sie durch diese grauen Frösche vermeintlich einer neuen Vewertung zugeführt wurden?

Diese seltsame Antwort führt in Dimensionen, in denen ich nicht einmal einen konzeptionellen Zugang finde.

Was meint ihr zu dieser Aussage?

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 08.01.2009 15:27

Also, mir ist da sofort ein Szenario eingefallen, was totaler Horror ist. =/

Angenommen, die können die "Seelen" irgendwie fesseln oder fangen, und wenn unser Körper stirbt beginnt der Akt des Recyclings. Das heißt, dass die "Seele" von den Entführern (Greys oder wer auch immer) praktisch in gewisse Körper inkarniert wird. Ist klar was ich meine?
So eine Art Versklavung der Seele.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das die gesamte Wesenheit ist, sondern dass es nur unser Bewusstsein dieser Inkarnation ist. Also wenn ich "recycled" werde, dann werde ich immer mit meinem Bewusstsein, was ich jetzt in diesem Moment habe, bzw. im Moment meines Todes, in die späteren Inkarnationen gehen, die aber nun getrennt von der Wesenheit stattfinden.

Aber ich habe überhaupt keine Ahnung wie das alles funktionieren soll und hoffe auch, dass sowas nicht möglich ist. Aber das sind meine Gedanken dazu...

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 08.01.2009 15:45

Oh man, das wäre wirklich Horror.

Das so etwas wie "Einfangen" bis zu einem gewissen Grad anscheinend tatsächlich möglich ist ... nun ... Robert Monroe, einer der Pioniere der modernen AKE, hat während seiner ausserkörperlichen Exkursionen ein paar mal von solchen "Fallen" berichtet, die irgendwer in den unendlichen, ewigen Weiten unseres Seins ausgelegt hat. Allerdings kommt man, seinen Schilderungen nach, mit ein bisschen mentaler Anstrengung auch relativ leicht wieder heraus, aus solchen Fallen (ich selbst bin gottseidank noch nie einer begegnet, dafür aber Barrieren, die nicht zu durchschreiten sind) - sofern man denn klaren "Kopf" behält und nicht in Panik gerät.

Wenn es so wäre Hades, stimme ich dir zu, dass es wohl nicht die ganze Wesenheit ist, die sie einzufangen vermögen. Ich glaube aber, dass es auch gar nicht den Moment des Sterbens betrifft. Immerhin bezieht sich die Aussage des Greys ja auf vor und nach der Entführung lebende Personen, die ansonsten qietschfidel ihre Inkarnation weiterleben. Was machen sie also? Schneiden sie sich eine Scheibe der Seele ihrer Entführungsopfer ab und verwenden oder verwerten sie dann entsprechend ihrer perfiden Absichten?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum