Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blix

44, Männlich

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

von blix am 18.11.2008 18:57

das können wir nicht prüfen. ;-)

außerdem verstehe ich nicht, wieso er nicht einfach ein paar photos macht.
wenn die ihn schon ans internet lassen, würde wohl nix dagegen sprechen :rolleyes:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2008 18:59.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

von BlackMesa am 18.11.2008 19:01

Vielleicht haben die keine Digitalkamera? :D Nur WIR haben sowas, muahaa!

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 19.11.2008 00:31

Leute, ich möchte nicht sagen, dass ich es grundsätzlich nicht glaube... aber es ist schon recht schwierig, für mich zumindest, jetzt schon wirklich ein festes Bild davon zu machen.

Ich finde, sollte die Story authentisch sein, ist das der absolute Hammer! Aber dennoch dürfen wir nicht ausser Sicht lassen, dass genug -ich nenne es mal- komische Leutchen herum rennen, die so etwas aus irgend welchen, vielleicht sogar selbst unerklärlichen, Gründen machen/schreiben.

Aber wie gesagt, es ist derzeit noch ein wenig früh, final zu urteilen.

Hm, eine Digicam wird dort wohl eher nicht erlaubt sein, wäre ja auch zu einfach die Lösung... aber, wir könnten ja mal fragen!?

Was mich allerdings bislang stört an den Posts von ihm, ist eine Sache... die mich jetzt schon etwas ins Stutzen bringt. Es geht um seine (meistens) Abschlusssätze... ICH BIN IM GEDANKEN BEI EUCH... das kommt mir sehr bekannt vor. Mit bekannt meine ich, dass mich daran irgend etwas stört, vom Gefühl her, ich aber im Moment nicht so recht eine Zuordnung dafür finde.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 19.11.2008 01:17

@area:

Dieses "bin im Gedanken bei euch" erinnert mich irgendwie an die Veabschiedungen in irgendwelchen Channelings, obwohl ich mir jetzt nicht sicher bin ob ich das jemals so in der Form gelesen habe.^^ Aber es erinnert mich daran. Ich finde das auch sehr seltsam, wenn ein Mann einfach so entführt wird und noch am selben Tag so "erleuchtet" spricht. Also wäre ich ein Normalmensch, am arbeiten, Familie usw. , dann würde ich keinen Blog aufmachen (mit Google-Werbung ...) und wenn doch, dann würde ich schreiben "WTF geht hier vor sich" und nicht so schöne Berichte...

Aber ich will auch nicht urteilen, bevor das Gegenteil bewiesen ist. :-)

Edit:

Habe ihn mal nach Beweisen gefragt..Wenn er antwortet lass ich es euch wissen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2008 01:19.

area51

-, Männlich

von area51 am 19.11.2008 11:21

Hades,

ich habe die Kommentare von Dir gelesen und seine Antworten ebenfalls. Ich habe ihm jetzt mal eine Mail geschrieben, d.h. gestern bereits, aber noch keine Antwort erhalten.

Das Einzige was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass er i.d.R. in der Zeit zwischen 23-4h schreibt.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 19.11.2008 16:50

Teil 8:

XXIV. Verlegung I

Es scheint nichts als die bloße Tatsache sich zu bewahrheiten, daß wir einen anderen Planeten umkreisen. Ich bin nicht in der Lage, von hier aus festzustellen, wo wir sind. Das galaktozentrische Bild auf das Universum, welches ich bisher hatte, raubt mir die Gelegenheit, den veränderten Blickwinkel richtig zu beurteilen. Nun weiß ich auch nicht mehr, in welcher Zeit in Differenz zum Heimpatplaneten (Erde) ich mich befinde. An Bord des Schiffes scheint die Sache selbst Routine zu sein. Do L´Ahar ist hier nicht mein Betreuer. Ein anderer hat sich meiner angenommen. Er scheint etwas drahtiger aber ebenso freundlich zu sein. Wir haben noch keinen intensiven Kontakt zueinander hergestellt. Er stellte sich kurz vor als Ka On´Ho (wie immer beschreibe ich die Namen mit unserer Sprache und den dafür zur Verfügung stehenden Zeichen, die als vokale Unterbrechung zu verstehen sind). Er trägt ein anderes Gewand, als Do L´Ahar und er bewegt sich auch etwas "angespannter". Dann ging er und überließ mich meinen Studien. Ich versuche nun, unseren Standort zu ermitteln.

In Ruhe und Frieden
Ri In´ Al

Und hier noch die Antwort wegen den Beweisen:

Lieber Sascha,

der Beweis ist etwas vollkommen irrationales. Seine Natur entspringt dem grundsätzlichen Mißtrauen dieser Zivilisation und basiert auf einer Objektivitätsdefinition. Wie sollte ich in meiner Lage etwas beweisen können und dazu noch etwas, dessen Nachweis gegenwärtig nicht gewünscht ist? Den leisesten Versuch will ich dazu nicht unternehmen. Die halbe "zivilisierte" Menschheit wählt Jahr für Jahr Menschen an die Spitze ihrer Strukturen, denen sie einfach glaubt, obwohl bekannt ist, daß ihnen nicht zu trauen ist. Und wiederum diese Erkenntnis muß dazu führen, daß man sich fragt, wofür? Ebenso unwahrscheinlich ist es, daß die Entwicklung der Börse allen Aktieninhabern vorher bewußt gewesen ist, nicht?

Daß bspw. Einstein etwas erfunden hat, was er als Erkenntnis pries, sodaß wir es glaubten, ist nicht wirklich beweisbarer als daß er es sagt und einige uns wiederum sagen, es sei wahr. Nehmen wir auch z.B. Steven Hawkings Materie zwischen den Teilchen, die er als Grundlage dafür setzte, daß da noch irgend etwas sein müsse - die Hawking-Strahlung. Das geschah vor vielen Jahren. Erst jetzt kann sie nachgewiesen werden (wenn überhaupt), indem im Large Hadron Collider in der Nähe von Genf (CERN) ein schwarzes Loch zerfiele. Tut es das nicht (zerfällt es nicht), dann ist die Erde möglicherweise passé. Nur dadurch, daß er diese Strahlung gesehen hat, ist sie in unser Bewußtsein als Wahrheit gelangt obwohl sie vielleicht nicht exisitiert. Ist Hawking dann ein Lügner?

Noch eben hätte ich selbst kaum geglaubt, was mir passiert ist und nun weiß ich es. Das ist alles. Wie soll ich einen Beweis über eine Sache vorlegen, die nicht in unserem Bewußtsein vorhanden ist und über dessen Sprache wir nicht einmal verfügen, geschweige denn über die Methodik, sie zu messen? Ich bin ratlos.

Mit Grüßen von Herzen in Ruhe und Frieden
Ri In´ Al

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 19.11.2008 17:38

Macht ja Sinn was er schreibt ...........

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

von vimpel333 am 19.11.2008 21:48

Klingt für mich alles zu schön irgendwie.Pc im Weltraum,er lernt die andere Kultur ,echt zu schön!!!!

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 19.11.2008 22:42

Macht ja Sinn was er schreibt ...........

Ja, dumm ist er nicht gerade :rolleyes:

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

von Dennesito am 19.11.2008 23:58

Will er die Googlewerbung nicht abschalten, oder geht das einfach nur nicht?

Naja wenn wir nicht unbedingt Beweise brauchen, dann braucht er uns auch nicht unbedingt davon zu berichten, dass er dort ist.

Naja in menen Augen eine faule Ausrede, die gerne von scharlatanen benutzt wird. Nicht nur in der Esotherikbranche, sondern auch in der Kampfkunstbranche(So nach dem Motto: "Ich brauche euch nichts zu beweisen, weil es bei mir ja funktioniert." Naja aber uns dann zu zeigen ob es funktioniert geht dann plötzlich doch nicht :-/)

Naaaaja, es wäre schön wenn es wahr wäre.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum