Youtube; Wegweisung

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Youtube; Wegweisung

von XEXEX am 08.03.2009 19:50

ja auch seine Meditationen hätten ruhig bleiben können, aber ich denke die sind nicht verschwunden, er hat ne DVD als Finderlohn für nen Rechtschreibfehler in seinem Youtube-Blog aufgegeben.... es ist also eine neue Saat der gefallenen Äpfel vorhanden und ich denke die Samen werden auch irgendwo keimen ;-)

Weiterhin kommt ja ein Forum, mal sehen was das zu bieten hat.

Ach, das "JETZT oder JETZT" Video ist neu, das gehörte nicht zu den anderen.

Antworten

grischa

35, Männlich

von grischa am 08.03.2009 18:05

ein vid gibt es noch "JETZT oder JETZT" .... einfach cool der typ :-)

den didji kram hätte er trotzdem ruig drinn lassen können...

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2009 18:33.

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 08.03.2009 16:48

Hier neue Neuerungen des Kanals Wegweisung:
Der Kanal ist in der Form nicht mehr vorhanden und auch die mittlerweile 150 Videos sind nicht mehr abrufbar!!!
Einerseits leider, aber andererseits gehts anders weiter: MichaFabi

Oder auch hier; Wegweisung

:-)

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 13.11.2008 13:54

@ Davespencer

Lob und Anerkennung!
Ach, und Danke für die Unterstützung, hab mir allerdings schon ein gewisses "dickes Fell" angefressen, sowas schockt mich nichtmehr....

@ All

Die Antwort war direkt und klar, und auch die Sturheit war gewollt :-)
So ist es ne gute Lösung! Aber am besten ist das Wort; Blair Witch Jesus.... einfach zu Geil!

Als "Harmonie Junkie" ist das garnicht so einfach^^, ich hab lange genug einen auf graue Maus gemacht, das reicht!
Mag sein das ich manchmal stur oder auch temperamentvoll bin, aber da steh ich voll dahinter ausserdem hat es den Vorteil das ein wenig Leben "in die Bude" kommt, wie man hier schön sieht.
Einen Fehler möchte ich mir allerdings auch noch eingestehen, ne etwas bessere Einleitung hätte das ganze gut vertragen.

zur Wegweisung;
Der Typ ist wirklich ein Freak, aber man sollte seine Aussagen doch mal genauer betrachten; Da steckt viel drinne.
Ausserdem zeugt es nicht von sehr viel Verstand jemanden nur nach seinem Äusseren zu beurteilen:P:D

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 13.11.2008 13:01

Jau!

Und vor allem kann der Kapitän noch viel besser zaubern als so ein armseliger Steuermann:-)!

Schön, dass Du wieder auf der Brücke bist Dave!

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

von davespencer am 13.11.2008 03:06

Da eröffnen sich ja ganz neue Dimensionen von Möglichkeiten und Lösungsansätzen, wenn son Admin ausm Nichts auftaucht
:badgrin:

Bin in neuer Wohnung endlich wieder online mit neuem Rechner, kurz, bin wieder da! Schreibt mir sofort wenns Fragen oder Probleme gibt!

Gruß
Admin

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

von Dennesito am 13.11.2008 02:58

Ah tut mir leid, aber ich erlaube mir jetzt noch das letzte mal offtopic zu sein
Also:

Danke Dave. Peinlich, dass die Idee mir nicht eingefallen ist, wo ich ja den Vorschlag für den ursprünglichen "Themenbezogenes XYZ" hatte >.<'

Hab auch schon gedacht, dass nur Nex hier im Forum zaubern kann und dich ganz vergessen, weil du ja meistens nur zu später Stunde da bist =D
(Da eröffnen sich ja ganz neue Dimensionen von Möglichkeiten und Lösungsansätzen, wenn son Admin ausm Nichts auftaucht ^^)

Naja man lernt ja nie aus.

Ja bei XEXEX antwort musste ich auch grinsen :D

SO JETZT sind aber endlich alle glücklich und zufrieden.. hoffe ich mal :P

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 13.11.2008 02:56

Blair-Witch-Jesus
:lol:

Ist ok, aber auf mich muss man keine Rücksicht nehmen. XEXEX' Sturheit ist vollkommen berechtigt, denn von seinem Standpunkt hat er ja auch völlig Recht. Ich war nur eben der Meinung, dass das irgendwann zuviele Themen werden, aber wenn dem nicht so ist, und immernoch eine gute Übersicht vorhanden ist, dann ist mir das natürlich recht. :-)

Und um jetzt mal beim (ursprünglichen) Thema zu bleiben: Dieser Typ ist schon gut drauf.^^ Also sehenswert sind die Videos allemal, selbst wenn man mal lachen will.^^

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

von davespencer am 13.11.2008 02:15

Ihr seid so witzig Freunde! Am besten ist das hier:

Hab drüber nachgedacht, stimme dem nicht zu und lasse es stehen.
:lol:

Ich habe auch darüber nachgedacht und Ihr habt, ohne diplomatisches Gefasel, tatsächlich beide recht!

Hades, natürlich gehört EX's Beitrag hierhin, wohin denn sonst? Die (ehemalige) Überschrift dieses Themas ließ daran kein Zweifel: "Themenbezogende Videos, Filme, Spiele und Musik"! Und Fun war das ja nun eher nicht, auch wenn unfreiwillige Komik aufkommt beim diesem Blair-Witch-Jesus! Interessant ist es allemal.

Zum anderen hat auch Hades vollkommen recht mit dem Hinweis, daß wir in diesem Thema irgendwann etliche YouTube-Videos gelistet haben werden und dies Überhand nehmen könnte, da in diesem Thema ja auch vor allem auch noch themenbezogende DVDs, Filme, Spiele und Musik besprochen und diskutiert sein wollen.

Ich bin aber auch der Meinung, daß jedes YouTube-Video einen eigenen Thread braucht, schon zur Übersicht, und für die jeweiligen Diskussionen und Meinungen darüber. Dies währe in einem Sammel-Thread irgendwann überhaupt nicht mehr überschaubar, auch wenn dies erstmal praktisch gut gedacht war.

Wie ist also der Plan jetzt? Ich bin mir sicher, daß eine neue Rubrik die beste Lösung des Problems ist, da Videos sehr umfangreich gepostet werden mit der Zeit und diese nur in einer eigenen Rubrik wirklich übersichtlich dargestellt werden können. Also "Themenbezogende YouTube-Videos"! Der Titel der anderen (alten:-)) themenbezogenden Multimedia-Rubrik lautet jetzt "Themenbezogende Filme, Dokus, DVDs, Spiele und Musik"!

Ist doch aktzeptabel und sinnvoll gelöst, oder nicht?

Hades, vielen Dank, daß Du immer ein wachsames Auge aufs Forum hast und dich um die Ordnung kümmerst. Ich hoffe, diese Lösung ist in deinem Sinne. Nimm EX seine Sturheit nicht übel, denn ich kenne Ihn schon etwas länger vom JvH-Forum und ich kann Dir versichern: "Ers guta Junge"! Zudem wollte er uns nur auf etwas hinweisen und hatte wie jeder hier auf Meinungen dazu gehofft, wurde aber nur wegen des Speicherortes seines Beitrages kritisiert. Sowas frustet ein bissel!

So, Salomon hat gesprochen. Jetzt verschiebe ich noch die YouTube-Beiträge und alle sind hoffentlich wieder glücklich!

Gute Nacht Freunde
Admin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2008 02:16.

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 12.11.2008 23:52

Hab drüber nachgedacht, stimme dem nicht zu und lasse es stehen.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum