Fast -Geheim Community
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Fast -Geheim Community
von Hades am 13.11.2008 21:13vimpel...lass nicht von diesen dreidimensionalen Illusionen deine Laune beeinflussen 
vimpel333
Gelöschter Benutzer
von vimpel333 am 13.11.2008 21:00ZUUUUUVIEL ZUCKER!!!!Ich trinke eher Wasser^^ Auf jeden Fall,bin nicht gut drauf verdammte Noten 3+ und bekommen schei.....ß Englisch Arbeit wieder,normalerweise bin ich ja gut in Englsich---.....----
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 13.11.2008 20:57Das Wort Tee kenn ich garnicht. Du meinst vielleicht Eistee. Das schon eher. Aber den trink ich immer. Nein ich fühl mich schon den ganzen Tag so...vital einfach! 
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 13.11.2008 20:34Nicht Tee getrunken, gab nen Zirkus zum Frühstück

Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 13.11.2008 20:32
Aber mir gehts auch schon seit heute Nachmittag irgendwann total gut. Bin dauernd irgendwie am lachen, grundlos. Mir kommen irgendwelche Gedanken, die mich zum Lachen bringen usw.^^ Irgendwelche Erinnerungen meistens.^^
Vielleicht haben unsere galaktischen Brüder einen Beutel Freudensenergie über uns ausgeschüttet^^ , genauso wie unsere galaktischen (noch) Störenfriede mitte Oktober das Gegenteil bewirkten.
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 13.11.2008 20:23Was habt ihr nu wieder für´n Tee getrunken???
von weirdo am 13.11.2008 20:21
Ich auch!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 13.11.2008 20:00Ja, alle sind gut drauf. Zumindest ich. Ich fühl mich auf einmal so lebendig!! Und ich hör so laut Musik wie nie!!
YEAH BABY !!!! 
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 13.11.2008 19:54Also heute geht doch die Post ab hier im Forum..... 
von weirdo am 13.11.2008 18:31
Öy! *g* Bei mir ist es so, dass ich einfach zuviel um die Ohren hatte/habe...
Beruf geht im Moment (manchmal leider) vor - auch wenn ich es gern anders hätte.
Und wie Nex schon sagte: So ist das Leben!

(Hanswuast vermisse ich hier auch irgendwie. Schade.)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]

Antworten