Fast -Geheim Community

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Fast -Geheim Community

von Hades am 13.11.2008 21:13

vimpel...lass nicht von diesen dreidimensionalen Illusionen deine Laune beeinflussen :-)

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

von vimpel333 am 13.11.2008 21:00

ZUUUUUVIEL ZUCKER!!!!Ich trinke eher Wasser^^ Auf jeden Fall,bin nicht gut drauf verdammte Noten 3+ und bekommen schei.....ß Englisch Arbeit wieder,normalerweise bin ich ja gut in Englsich---.....----

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 13.11.2008 20:57

Das Wort Tee kenn ich garnicht. Du meinst vielleicht Eistee. Das schon eher. Aber den trink ich immer. Nein ich fühl mich schon den ganzen Tag so...vital einfach! :cool:

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 13.11.2008 20:34

Nicht Tee getrunken, gab nen Zirkus zum Frühstück;-):lol:

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 13.11.2008 20:32

:lol:

Aber mir gehts auch schon seit heute Nachmittag irgendwann total gut. Bin dauernd irgendwie am lachen, grundlos. Mir kommen irgendwelche Gedanken, die mich zum Lachen bringen usw.^^ Irgendwelche Erinnerungen meistens.^^

Vielleicht haben unsere galaktischen Brüder einen Beutel Freudensenergie über uns ausgeschüttet^^ , genauso wie unsere galaktischen (noch) Störenfriede mitte Oktober das Gegenteil bewirkten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2008 20:33.

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 13.11.2008 20:23

Was habt ihr nu wieder für´n Tee getrunken???

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 13.11.2008 20:21

Ich auch!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 13.11.2008 20:00

Ja, alle sind gut drauf. Zumindest ich. Ich fühl mich auf einmal so lebendig!! Und ich hör so laut Musik wie nie!!

YEAH BABY !!!! :cool:

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

von XEXEX am 13.11.2008 19:54

Also heute geht doch die Post ab hier im Forum..... ;-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 13.11.2008 18:31

Mit der momentanen Situation bin ich aber trotzdem unzufrieden. Seit etwa 2 Wochen ist das Forum am schlafen. Kaum Beteiligung, kaum Aktivität. Ich hoffe das bessert sich wieder ;-)

Öy! *g* Bei mir ist es so, dass ich einfach zuviel um die Ohren hatte/habe...
Beruf geht im Moment (manchmal leider) vor - auch wenn ich es gern anders hätte.

Und wie Nex schon sagte: So ist das Leben! :-)

(Hanswuast vermisse ich hier auch irgendwie. Schade.)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum