Mein Unterbewusstsein
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Mein Unterbewusstsein
von Trollwut am 10.11.2008 13:35Ja, kenn ich
Circa so fühlte ich mich bei meinem Autounfall - auch wenn sich das blöd anhört, aber es war herrlich
"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren
Mein Unterbewusstsein
von MagicStick am 10.11.2008 12:11Hallöchen!
komm ich mal gleich zu sache :):
Am samstag abend als ich im bett lag und nachgedacht und ein wenig meditiert hab (wenn man das so nennen kann
) kam auf einmal was komisches...
ich habe über den tod nachgedacht, weil ich gerade reeker auf pro7 geschaut hatte.ich hab versucht ihn mir vor zu stellen udn mich gefragt ob es einen personifiezierten tod gibt usw. und sofort.meine gedanken fingen auf einmal an riesige sprünge zu machen und ich sah ein komisches bild vor meinem geistigen auge:
es war in etwas so als ob mein unterbewusstsein (hab gedacht dass es das am ehesten ist) die erde wäre und jedes thema das mich beschäftigend oder schlimme erfahrungen die ich gemacht hab wie die städte auf ihr sind.und auch die erde selbst schien aus meinen gedanken zu bestehen.-das mit der erde ist nur ne metapher damit ihr euchs besser vorstellen könnt
.
das thema über das ich grad nachgedacht hab ( der tod) war ein kleines dorf auf meiner welt und auf einmal zoomte alles raus, sodass ich einen überblick hatte.es war so als hätte ich mein komplettes leben und alle meine gedanken die ich je gehabt habe vor meinen augen und ich konnte mich auf einzelne dinge konzentrieren und mir ist sofort alles davon eingefallen - selbst sachen die ich schon "vergessen" hatte.dieser zustand hat ca ne halbe stunde angedauert danach war es schlagartig weg und ich ha mich geärgert.mein geist schien in diesen 30 minuten wie vollkommen befreit von allem zu sein und selbst komplexiste themen für die ich vorher stunden brauchte um wieder einen überblick zu erhalten waren auf einmal in all ihrer visiertheit und raffinesse mit allem was dazu gehört in wenigen sekunden von mir verstanden.!!!!einfach grandios dieses gefühl!!!!
aber leider hab ich es seitdem nich mehr gehabt :(....aber es geht mi mehr darum mal zu erfahren, ob andere leute dieses gefühl auch kennen.
kennt einer von euch sowas!?, oder hat er/sie es velleicht sogar schon selber gehabt?!
würde mich brennend interessieren 
:)
mfg MagicStick

Antworten