Australien: Alienaufnahme
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Australien: Alienaufnahme
from khaos on 04/17/2011 04:31 PMDas Kerlchen hat sich auch zurückentwickelt.
Im ersten Video hatte das Alien noch einen Laserpointer zum spielen, im zweiten jetzt anscheinend nur noch eine normale Taschenlampe.
Aber nun ja, an und für sich ist das Videomaterial viel zu schlecht als das man etwas damit anfangen könnte. Soll er die Kamera halt mal statisch hinstellen und über Nacht laufen lassen. Er scheint ja eh immer wieder an der gleichen Stelle rumzulaufen.
Und solch eine Verletzung hatte ich damals auch mal ... nachdem ich einen Sturz mit dem Fahrrad hatte, das ist für mich auch so nichtssagend.
<insert intelligent message here>
from Exper on 04/16/2011 04:54 PMalso ich halte es für ein fake !
was mir aufgefallen ist... das alien ist so dünn wie pappe -.-
bei 0.58 sieht man, dass sich das alien leicht dreht und ziemlich dünn ist.. vorallem der kopf sieht gleich aus wie der da

was auch komisch ist.. der typ schreibt immer das man ihn bei youtube abonnieren soll...
ich schau mir das noch genauer an..
Das ist die Wahrheit : 5041404 15 041 8030 0107001 00118 15 180 0106401104
from masterx on 04/16/2011 04:24 PMtja... und bis dato immer noch kein Strahler gekauft um dieses ding von weiten zu beleuchten /aufzunehmen....
from archer on 04/16/2011 02:01 PMes gibt wieder neue videos von einem aufeinander treffen mit dem alien oder was auch immer...
diesmal wurde er sogar von diesem alien attackiert: Attack marks
dieses hier wurde gestern auf youtube gestellt: Real Alien Sighting 8
keine ahnung ob es nur gestellt ist oder nicht... auf seinem kanal gibt es noch mehrere videos vom morgen danach, wo sich kratzspuren auf der holzveranda befinden - es ist schwer zu beurteilen ob es wirklich ist oder nur gefälscht... die burschen wirken auf mich doch etwas sehr ängstlich...
lg
from Asterix on 01/24/2011 07:58 PMIch halte das ganze für inziniert, der Film wirkt gestellt und ich finde die ganze Situation und den Ablauf unrealistisch.
Heißt nicht das ich nicht an Aliens glaube, nur leider machen sich viele nen Spass draus.
Erschwert einen leider nur das echte vom unechten zu unterscheiden.
from masterx on 01/23/2011 10:50 PMso viel wie der von sich postet im gleichen gebiet, denkt man das die "Aliens" tierisch auf den Sack gehen und jeden 2. Abend anglotzen. Langsam aber sicher verliert meine Glaubwürdigkeit.
from khaos on 01/22/2011 10:38 AMDas eine Bild bei dem man klar ein Gesicht erkennen kann wirkt auf mich auch irgendwie so derbst gestellt, ich kann mir nicht helfen.
<insert intelligent message here>
from Boecke on 01/22/2011 03:24 AMMich hat mal interessiert was aus dem Geworden ist...
gibt doch tatsächlich was neues... Fotos... ^^
Aber ich weiß noch immer nicht was ich davon halten soll...
from Natat on 12/17/2010 07:23 AMNaja, keiner weiß was für absichten sie haben, stellt euch doch mal vor *vllt möchten die sich einen Spaß erlauben*^^ irrsinniger gedanke oder? aber ganz ehrlich hätte ich eine solch Mächtige technologie währe meine hauptansicht die leute gewaltig auf den Arm zu nehmen
... nungut, dieser sogenannte Laserpointer könnte alles sein, Waffe, Scanner, spaßfaktor 100%^^
Natat
from masterx on 12/16/2010 09:42 PMauch wenn ich an Aliens glaube... aber irgendwie ist das nicht glaubhaft. Ok keiner weiß wie groß Aliens sind, ok wir wissen nicht was für Technik die haben... aber eins kann ich mir sehr gut vorstellen, dass wenn die schon die Möglichkeit haben hier her zu fliegen, werden die wohl nicht andere Lebewesen auf Planeten Erde mit einem Laser Pointer Terrorisieren. Würdet ihr das machen? einen Planeten suchen, dahin fliegen und verstecken und heimlich Aliens mit Laser Pointer und Co belästigen ?
Oder sind die so klein weil es noch kleine "jugendliche" sind und die auf scheiße bauen wie wir sind?

Reply