Die Kristallschädel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Xentor

45, Männlich

Re: Die Kristallschädel

von Xentor am 06.01.2009 16:20

Naja, ich denke mal, es wird kaum schlimmer werden, als daß was wir erwarten können
NWO, Orwell, Sklaverei, ect...
All die dunklen Visionen der Sci Fi vereint.

Und ich sehe ehrlichgesagt auch keine echte Gegenkraft zu dieser Bewegung.

*Warum gewinnt das Böse?
Weil sie sich nicht an dumme Regeln (wie nicht einmischung, ehre, Wahrheit...) halten müßen.*

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 06.01.2009 16:24

:D

Oder um es mit Marie von Ebner-Eschenbach zu sagen:

"Der Klügere gibt nach!" Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 06.01.2009 16:28

Naja, ich denke mal, es wird kaum schlimmer werden, als daß was wir erwarten können
NWO, Orwell, Sklaverei, ect...
All die dunklen Visionen der Sci Fi vereint.

:idea: Ich sage:
Es wird noch viel wundervoller werden, als wir es jetzt erwarten!
All die lichtdurchfluteten Visionen der Weltenwanderer vereint!

Und ich sehe ehrlichgesagt auch keine echte Gegenkraft zu dieser Bewegung.

Siehst Du nicht? Gugg Dich hier um... ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 06.01.2009 16:40

"Das Narrenparadies ist dem Weisen eine Hölle"

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 06.01.2009 16:42

Sehe ich genau wie weirdo! Gerade auch hier bei uns ... und an vielen, vielen anderen Orten auf diesen aufsteigenden Planeten.

Und wir sind sogar ideal besetzt - gerade auch mit Xentor, der hier eine wichtige Rolle einnimmt. Jede Gemeinschaft kann nur ungeheuer davon profitieren, eine solche eher pessimistische "Stimme" in ihren Reihen zu haben, denn sie hilft ungemein in der wirklich goldenen Mitte zu bleiben und nicht in Illusionen abzudriften. Die Gefahr besteht durchaus. Das Leben kennt eben mindestens so viele Wahrheiten, wie es Individuen gibt - und alle sind gültig!

Es geht hier bei uns auch nicht um einen unsinnigen Wettbewerb des Rechthabens (davon hat niemand etwas), sondern um Erkenntnis aus der Symbiose heraus, was naturgemäß in der Dualität eine wahre, meisterliche Kunst ist. Und wenn wir diesen Kurs weiter so beibehalten, dann werden wir den nötigen Wind in den Segeln auch behalten, der diese Menschheit an ihr ersehntes Ziel bringen wird.

Antworten

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 07.01.2009 10:54

Ich meinte das auch eher im globalen Ramen (in der Politik und so....) Da seh ich keine Gegenbewegung zum dunklen Weg, daß meinte ich.

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 07.01.2009 11:04

Sitmmt Xentor, da gebe ich Dir recht, denn da in dem Umfang sehe ich auch keine Gegenbewegung, eher im Gegenteil... in der Politik wird oft der dunkle Weg noch unterstützt, wo wir wieder bei der Machtverteilung wären.

Aber wer weiss, von welchen Stellen auch dort im Geheimen eine Gegenwehr geplant wird!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 07.01.2009 11:09

Die wird sich politisch (Politik in dem Sinne, wie wir sie verstehen: mit "Herrschenden") auch nicht bemerkbar machen. In meiner Umgebung spüre ich deutlich, dass die Menschen sich in einer Art "Aufbruchphase" befinden - und das auch selber deutlich und verwundert und freudig bemerken.
DAS wird die Bewegung, die Schwingung werden, die zur Veränderung führt. Die "Dunklen" (obwohl ich den Begriff nicht ganz passend finde, dunkel bin ich auch - ich bin ALLes) werden ihre (politische und auch wirtschaftliche) Macht darüber ganz automatisch verlieren, ein materieller Kampf wird irgendwann gar nicht nötig sein.

Wir erschlagen sie mit unsere Liebe. Sozusagen. :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2009 11:11.

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 07.01.2009 14:19

Also meine Eltern werden von Tag zu Tag unausstehlicher.

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 07.01.2009 14:32

Das ist doch sicherlich nur ein Scherz von dir Xentor!?

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum