Die Kristallschädel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Die Kristallschädel

von BlackMesa am 01.01.2009 17:45

Um das vielleichz zu klären.

Für welche Seite wär das "Zusammenbringen" der Schädel von Vorteil? Für die alte Welt oder die neue Welt?

Ich denk mal für die neue Welt oder? Weil die alte Welt würd für mich, auf unseren Planeten bezogen, sowas wie die "gängige Regierung" bedeuten.

Antworten

EastClintwood
Gelöschter Benutzer

von EastClintwood am 01.01.2009 17:50

Von Vorteil für die Neue Welt, wenn man die Veränderung möchte!?
Aber die Alte Welt bezeichnet nicht unsere gängige Regierung! Es ist genau umgekehrt.
Die neue Weltordnung ist das was uns hier verblendet.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 01.01.2009 18:07

Und wie kannst du mit Sicherheit wissen welche Absichten wirklich hinter dem "Zusammenbringen" stecken würden, egal welche Welt sie vereinigt? Vielleicht wär die Veränderung doch eher "negativ"? wer weiß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2009 18:24.

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 01.01.2009 20:21

Naja, aber ist das nicht eigentlich relativ egal?
Man wird eh niemals alle Schädel finden, gibt ja nichtmal tips wo man suchen soll.
(die kleinen hässlichen halt ich für Fälschungen).
Wenn die alle zum selben Satz gehören müßten, sollten sie auch von ähnlicher Qualität sein.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 01.01.2009 20:23

Es sind bereits alle gefunden, soviel ich weiß.

Antworten

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 01.01.2009 20:30

Na dann.
Und wo sollen sie hin?
Und naja, du kennst Menschen.
Die werden sich nie einig sein und sie zusammen legen.
Und wie schon gesagt, diese hässlichen kleinen (die aussehn wie aussem Kindergarten) halt ich für Fälschungen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2009 20:32.

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 01.01.2009 21:24

"Hässlich" ist subjektiv. Außerdem geht es dabei nicht ums Aussehen. Nicht alles was gut ist muss "gut" aussehen. Die werden erst zusammenkommen, wenn eine Person/Organisation alle Schädel hat, vorher wirds nie was.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 01.01.2009 23:13

Ich frage mich nur wie sich denn die Menschen, sofern sie von der Exisztenz solcher Schädel wissen, sich nicht fragen wie die denn entstanden sind, und vorallem von wem, da die Herstellung mit der heutigen Technik 200 Jahre dauern würde. Wie kommt es also, dass die Menschen nicht anfangen Fragen zu stellen und Aufklärung wünschen??

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 01.01.2009 23:15

Nebenbei bemerkt, um mich zu korrigieren:

Es ist im Prinzip ja auch egal, was passiert wenn man dies und das tut. Wichtig ist eigentlich nur, dass uns Antworten, die uns verschiedene Regierungen dazu geben könnten, eben NICHT gegeben werden. Und daran muss sich was ändern.

Was letztendlich dabei raus kommt weiß man nicht. Aber der Status Quo muss weg oder??

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 05.01.2009 16:18

Ich frage mich nur wie sich denn die Menschen, sofern sie von der Exisztenz solcher Schädel wissen, sich nicht fragen wie die denn entstanden sind, und vorallem von wem, da die Herstellung mit der heutigen Technik 200 Jahre dauern würde. Wie kommt es also, dass die Menschen nicht anfangen Fragen zu stellen und Aufklärung wünschen??

Mesa, das kannst du dir doch selbst beantworten.

Die Existenz der Schädel ist hochpolitisch und für die Menschheit und erst recht für ihre Regierungen, von ähnlicher Bedeutung wie das UFO-Phänomen (natürlich existieren hier enge Zusammenhänge). Und wir wissen doch, aus welchem abgeschmackten Gründen heraus, der Menschheit von unseren tollen Demokratiebewahrern, diese ganz wesentlichen Dinge vorenthalten werden.

Sich zu UFO´s zu äussern, hat heute erfreulicheweise kaum noch negative Folgen. Was die Schädel betrifft, so gilt dies leider noch nicht! Deshalb kann auch noch nicht jede Frage erschöpfend beantwortet werden, zumal wegweisende Entwicklungen zu diesem brisanten Thema, wahrscheinlich schon im Sommer dieses Jahres bevorstehen. Nun wir werden sehen und ggf. dann mehr dazu sagen können.

Alles zu seiner Zeit eben!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum