Voyager Projekt
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
sco
Gelöschter Benutzer
Re: Voyager Projekt
von sco am 11.05.2010 18:40Also, wenn ich Außerirdischer wäre und hätte als "Geschenk" eine Schallplatte 

bekommen, dann würde ich auch etwas lustiges zurückfunken. Falls der Musikgeschmack aber nicht getroffen wird, dann könnte aus Spaß schnell ernst werden. "The Sounds of Earth" ein Teil dieser goldigen Scheibe lässt einen schon eiskalt den Rücken runterlaufen.
"Babygeschrei mit Raketenstart".
Die Vorderseite ist ja sehr bekannt - hier mal die Rückseite der Schallplatte:
In jedem Falle der Link zum reinhören: (Brandenburgisches Konzert war Lieblingsmusik meines Opa
)
http://goldenrecord.org/sounds.htm
Da soll sich einer wundern, wenn jetzt a bisserl codiert wird - vielleicht ist es interstellare Musik 
Voyager Projekt
von cyrano am 11.05.2010 17:30da ich net wußte wohin der beitrag genau hin soll,setz ich ihn mal hie rein unter "weltraum geheimprojekte" da ich denke,es hat von jedem etwas...
beziehe mich auf die nachrichten auf verschiedenen "trackern" im net,halte diese seite als objektivste,also nehme ich mal diese Quelle: Voyager2
was haltet ihr davon?
wieso veröffentlicht man nicht mal den "daten" strom?doof gefragt,aber ich denke,es gibt auf der erde genug kluge köpfe die net bei der NASA arbeiten und dennoch manche sachen besser verstehen ;)
poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten