Vril-Flugschreiben
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Vril-Flugschreiben
von Zero4Zero am 22.04.2010 20:53Wenn die Amis die Pläne für die Go229 geklaut haben, warum dauerte es solange, bis sie es bauen konnten ???
Das ist etwas was ich nicht verstehe.
Ich trinke kein Wasser, da fi.... Fische drin ;)
Re: Vril-Flugschreiben
von Soulblade am 22.04.2010 17:00Vor dem Relaunch gab es auf der Hauptseite auf einen 4/5 Seiten Artikel von Davespencer über die Flugscheibenprojekte.
Darunter auch Risszeichnungen usw.
Bleibt für dich zu hoffen dass Dave entweder den Artikel möglichst schnell auf die neue page bringt, oder noch irgendwo die alte Page hat 
Ansonsten ist in der Doku Mythos Neuschwabenland zum Schluss etwas über die Flugscheiben enthalten, und es gibt noch etliche andere Filme/Dokus.
Violett
Gelöschter Benutzer
Re: Vril-Flugschreiben
von Violett am 22.04.2010 07:48Hi Borilex
Ich kenne den prototype Schildkröte 
Die aber bein start versagte...Den zweiten Prototype Die Glocke (Nazi Bell).Über der man sehr wenig weiss,auser das sie der grund für die zwei nachfolgemodelle Der Glocke sind,gebaut von Hawamoll bin mir aber nicht sicher.
.........Kenne das nur von mein Opa der war Pilot der Luftwaffe...Und wo ich mal über Ufos redete,meinte er nur:Glaubst du den scheiß die Dinger wurden von uns gebaut..Er sagte das Hitler Flugzeuge wollte,die keine 250m Startbahn mehr brauchten..In fall das Deutschland bombardiert wird,um den Luftraum zu sichern..Er selbst hat nie eine Flugscheibe gesehn,aber er kannte Piloten die sich über die Flugscheibe Lustig machten.Weil sie noch unbewaffnet ist.Er sagt bis heute noch das uns die technologie von den Amerikaner geklaut wurde wie die Go 229,und die Go 229 ist jetzt F-117 Nighthawk ...zum vergleich Die Go 229
und die F-117 Nighthawk
...Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte...Gruß Violett
Vril-Flugschreiben
von Borilex am 22.04.2010 01:42Hier versuche ich zurzeit Informationen zu den Vril-Flugschreiben zusammenzutragen. Leider ist das bislang noch nicht allzu viel. Kennt jemand Dinge oder Quellen, die ich in den Artikeln noch nicht erwähnt habe?


Antworten