Polens Führung-Elite stirbt bei Flugzeugabsturz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
sco
Gelöschter Benutzer
Re: Polens Führung-Elite stirbt bei Flugzeugabsturz
von sco am 26.04.2010 12:42nein gar nicht off - heute stand nur in der Tagespresse, dass ein Kabarettist, der sich über Beerdigungsrituale lustig machte, in Polen von der dortigen Presse zerissen wurde. Dabei sagte der K. halt laut, was sich viele Leute nur dachten.
Zu Lebzeiten wollte sich kein Lager so richtig mit dem unbequemen Staatsoberhaupt befassen. Jetzt schon - klar, das ist Aufgabe eines K., so etwas in seinem Programm einzubauen. Immer heikel - Tabuthemen eben - doch warum immer höflich schweigen, wenn's doch stimmt. Mir persönlich wären Ergebnisse der Untersuchung zum Absturz aus einigermaßen verlässlichen Quellen lieber, aber da gibt es scheinbar nicht viel.
von mehr-Kaba am 26.04.2010 19:45Falls noch nicht erwähnt:
Polnische Elite doch exekutiert????
Wie Innen so Außen
von flower089 am 08.05.2010 21:36Hier die neueste Eilmeldung zum Absturz und dem Video. Es ist schockierend, ich denke das jVideo ist echt und hier dieser Bericht :j
"Tötet sie!"
hat mich jetzt ganz überzeugt.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
von khaos am 08.05.2010 21:40Hab mal die URL editiert, hat ins Nichts geführt.
<insert intelligent message here>
von flower089 am 08.05.2010 21:59Jau, danke . Ich find das hefitg schockierend irgendwie, wenn das wahr ist, eine gefilmte Hinrichtung der polnischen Führung. Die schrecken vor nichts zurück.
sco
Gelöschter Benutzer
von sco am 09.05.2010 05:56der Film ohne Vergrößerung und ohne Übersetzung lässt eher auf Zufälliges schließen.
Mit Vergrößerung des hektischen Ablaufs eher, dass alles leider echt erscheint.
Die Flughafensirene war es aber nicht. Dieses Geräusch soll von einer Bahnlinie in der Nähe kommen.
von khaos am 09.05.2010 09:56Das mit der Bahnlinie glaube ich auch. Jedenfalls habe ich so eine Sirene noch an keinem Flughafen gehört; gut war auch noch an keinem wo ein Alarm ausbrach.
Was jedoch auch mal eine feine Sache ist, ist das das Gesprochene übersetzt wurde, das man auch einmal versteht das dort überhaupt gesagt wird.
<insert intelligent message here>
von flower089 am 10.05.2010 11:51Ein wenig bin ich immer noch zwiespältig, das Ganze sieht halt sehr echt aus, trotzdem kommen mir ein paar Fragen hoch:
Warum wurde diese anscheinend von langer Hand geplante Aktion nicht von anderen Kräften abgeschirmt, um eben genau das was das Video suggeriert, also eine ungewollte Filmung oder überhaupt Augenzeugen zu verhindern?
Was macht bitte der alte Mann mit der Aktentasche mitten in dieser Szenerie?
Welche Sprache wurde gesprochen?
Handelt es sich bei dem Video eventuell um eine "Indiskretion" der russischen Geheimdienste, um gegen die westlichen bzw. amerikanischen Elite-Interessen gegenzusteuern? Vielleicht daher die ungewöhnliche Solidarität mit Polen durch Putin?
Das Ganze ist sehr kontrovers, ich schwanke, was ich da glauben soll, es bleiben Fragen.
sco
Gelöschter Benutzer
von sco am 10.05.2010 12:14@flower089
gute Fragen, warum stellt die internationale Presse diese eben nicht ?
Die Sprache müsste ja russisch sein - die Sirene soll angeblich die Flughafensirene sein (sehr merkwürdig)
Also ist die Übersetzung schon sehr fragwürdig.
Der Absturz ist unmittelbar neben der Stadt, da ist es schon eher merkwürdig, dass nicht mehr Filme und mehr Menschen rund um das Wrack zu sehen sind. Explodierende Munition ist dagegen eher unwahrscheinlich.
Möglich ist aber, dass der ganze Film ein Fake ist. So kleine verpixelte Personen einzubauen ist heute sehr leicht zu bewerkstelligen, vom Sound ganz zu schweigen. Der Filmersteller müsste sich öffentlich zum Werk bekennen.
Falls gefälscht: Etwas übleres gibt's dann wohl kaum noch ...
von masterx am 10.05.2010 18:31man müsste noch schnell wie möglich die erste Version des Films heran kommen, damit man das noch schnell Analysiert. Denn ich denke der Macher des Filmes hatte nicht so viel Zeit die Dinge dort einzubauen und hat es einfach öffentlich gegeben, wobei andere das Video dann Bearbeitet haben.