S4 bei Area51

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

UpTaucher

38, Männlich

S4 bei Area51

von UpTaucher am 06.10.2008 22:21

Hallo Leute,

Hab gesehen, dass davespencer eine Umfrage bezüglich Bob Lazar gestartet hat (http://boblazar.fastgeheim.yooco.de/beta/) und dort hat er auch über Area51's Nachbarbasis S4 geschrieben. Es steht dort, dass man diese Basis nicht finden kann, selbst mit Google-Earth nicht.
Ich für meinen Teil glaube auch nicht sicher zu wissen, ob diese Basis wirklich existiert, doch Andreas von Rétyi (Autor einiger Bücher, die teilweise von S4 handeln), der auch schon selbst mehrfach auf dem TikabooPeak (dem nächsten Berg nahe Area51, von dem aus man mit gutem Objektiv Area51 sehen kann) war, erklärt, dass man die Basis so ohne weiteres nicht sehen wird, weil sie größtenteils unterirdisch sei. Riesige Einfahrtstore seien die Haupteingänge, allerdings getarnt als Felsen, weswegen es praktisch unsichtbar sei. Ich habe jetzt noch nicht überprüft, ob dort irgendwelche Pfade oder Straßen im Berg enden (das zumindest sollte doch per GoogleEarth sichtbar sein), aber eine logische Erklärung ist es schon, die von Rétyi abgibt.
Vielleicht hat jemand von Euch noch Infos dazu oder eventuell einen Screenshot der Gegend um den vermeintlichen Aufenthaltsort von S4. Ich kann jetzt nur davon berichten, was in den Büchern steht.

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum