Ein Symptom für eine Krankheit oder ganz was anderes?
First Page | « | 1 | 2
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Anisim88
Ein Symptom für eine Krankheit oder ganz was anderes?
from Anisim88 on 02/07/2010 09:20 PMHallo Leute!
Ich kenne mich mit Krankheiten etc. nicht aus, wusste zwar mal viel, ich habe aber mittlerweile alles verdrängt da ich schon anfing in jedem Schmerz etc. ein Symtom für irgendwas schlimmes zu glauben und lief zu der Zeit auch sehr oft zu Ärzten und Spezialisten um sicher zu gehen! :S Naja, egal...
Es geht um folgendes, das passierte letzten Montag vor der Arbeit. Meine rechte Hand wurde so aus dem nichts taub, es fing beim Mittelfinger an und breitete sich langsam über die ganze Hand bis zum Unterarm aus! Wirklich taub, konnte gar nichts mehr spüren, es war nur so ein gefühl eines Gewichtes da! Dann wurde es wieder langsam normal, fing auch wieder mit dem Mittelfinger an und breitete sich so aus wie vorher die taubheit( was sich sehr merkwürdig anfühlte da zwischen den Bereichen wo ich fühlen konnte der taube Bereich war :S), aber nur bis zu einem bestimmten Punkt am Unterarm, dort blieb eine Stelle taub, war kreisförmig, das wanderte dann wie eine schwere Kugel unter der Haut den Arm rauf bis es dann verschwand! Hatte die Rettung gerufen aber als sie dann da waren war das alles wieder vorbei, hatte dann aber Kopfweh im vorderen Hirnbereich! Die haben mich dann untersucht, hat alles gepasst, Blutdruck, Blutzucker etc., alles normal!
Ich muss sagen das mir in dem Moment wo das war die schlimsten Sachen durch den Kopf gegangen sind, hatte schon angst das sich das einfach weiter ausbreitet bis ich, naja, eventuell ein Licht am Ende des Tunnels sehe! :S
Sowas ist mir noch nie passiert! Ich habe keine Ahnung was die Ursache sein könnte oder was da überhaupt los war!
Vielleicht kennt sich da jemand mit sowas aus und könnte mir da weiter helfen, der Notarzt zumindest wusste auch nicht wirklich weiter, er meinte dann irgendwas mit "wenn Frauen übertrieben reagieren etc. dann kann es mal passieren das Körperteile anfangen zu kribbeln -.- ...etc.", nur war das kein Kribbeln sondern (für mich eine komische Taubheit) Taubheit und ich hatte mich auch nicht wirklich aufgeregt vorher! Meine Eltern hatten zwar einen Streit aber das war eher nervig da immer das gleiche -.- ....und das was er meinte was es sein könnte habe ich früher einige mal erlebt, also wo ich ausrastete und dann z.B. meine Finger kribbelten, aber das war ganz was anderes!

Reply