PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)
von Hades am 04.10.2008 03:27Hallo Freunde!
Ich halte dies für ein wichtiges Thema, weil diese Fähigkeiten in jedem von uns stecken, sie müssen nur aktiviert werden. Mit unserem (noch) begrenztem Bewusstsein werden wir mit Telekinese noch keine großen Gegenstände oder gar Menschen bewegen können, aber kleinere Dinge funktionieren einwandfrei - mit genug Übung natürlich.
Vor etwa einem Jahr habe ich mich sehr extrem damit beschäftigt, und auch selbst experimentiert. Am besten hat bei mir die Pyrokinese funktioniert. Das bedeutet: Feuer, mithilfe von gedanklicher Energieveränderung, beeinflussen. Üben kann man so etwas ganz einfach. Vorher sollte man allerdings entspannt sein, Ruhe haben, und einen möglichst freien Geist. Dann nimmt man eine Kerze, zündet sie an und versucht die Flamme zu beeinflussen. Flackern, größer und kleiner werden oder erlischen.
Bevor man sofort loslegt, sollte man sich viel damit beschäftigen, damit man auch genau weiß was man tut und wie es überhaupt funktioniert.
So hat es bei mir am besten geklappt:
Wir wissen ja, dass ALLES pure Energie ist. Also stellen wir uns um das zu beeinflussende Objekt sowas wie ein Energiefeld vor in dem WIR die Macht haben, die Energie zu verändern, wie es uns beliebt. Ich habe bei Telekinese beispielsweise meine Hände um das Objekt gehalten, und damit versucht das Energiefeld zu fühlen, was auch gelang. Sowas macht es viel einfacher, als sich vorzustellen etwas materielles zu verändern, nicht nur, weil es falsch ist.
Dieser Thread kann und soll EURE Erfahrungen mit den sogenannten PSI-Kräften sammeln. Außerdem können wir uns hier helfen, was den Versuch an sich angeht, oder gar neue Versuchsformen.
Ich werde mich in der nächsten Zeit wieder mehr damit beschäftigen und werde den Thread mit Erfahrungen füllen, die euch hoffentlich helfen werden.
Bei einem bahnbrechendem Erfolg werde ich auch Videos von mir hochladen.^^
Viele Grüße
Hades

Antworten