gender main streaming = Geschlechtergleichschaltung

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

MagicStick

34, Männlich

Re: gender main streaming = Geschlechtergleichschaltung

von MagicStick am 11.02.2010 17:46

:D:D:D du hast vollkommen recht!!!! das verhältnis isnicht merh 60/40 merh 70/30 baer ieg imme rnoch 60/40

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2010 17:46.

Bizigo

57, Männlich

gender main streaming = Geschlechtergleichschaltung

von Bizigo am 29.01.2010 22:11

Geschlechtergleichschaltung oder Neusprech Gendermainstreaming

ist was für mich neues, was ich auf der Vernebelungs-Agenda entdeckt habe.

Kilngt harmlos die 'Meme' oder?

Ist sie aber nicht, denkt einfach mal darüber nach wer welches Interesse daran hat, die Geschlechter gleich haben zu wollen und warum?

Und klar irgendwann bin ich sicher fest überzeugt das Frauen und Männer gleich sind, logo.

Überhaupt das Wort Geschlecht wird jetzt nicht mehr verwendet:exclaim:, heisst ab sofort gender in PC, weil ihr wollt doch weiter alle schön nach unserer Pfeife tanzen, deshalb 'gender' wird euch dabei helfen...ehrlich, weil hätten wir gierigen Geizkragen sonst Unsummen dafür ausgegeben, das herauszufinden und weltweit Kampangnen zu starten,alles klar, sagts allen weiter und sorgt dafür das es sich verbreitet, ihr kennt das ja schon.:evil:

Aber trotzdem noch was sehr schön zusammengefasstes über das was Sie schon immer mal über die Unterschiede von Mann und Frau wissen wollten. Schön empirisch zweckorientiert recht umfassend kurz auf den Verkaufsstrategischen Nenner gebracht.

Genderfood Schweizer Diplomarbeit Frauenverhalten Männerverhalten ab Seite 11 ff
http://www.shl.bfh.ch/fileadmin/docs/Studium/BScFoodScience/ThesesDiplomarbeiten/2009/Semesterarbeit_Gender_Food.pdf

Archaisch Mondes Rhytmus,
Liebe Rabaukes Demut.
(hilego)

http://www.rahoorkhuit.net/devi/moon/bleed.html

Also wenn ich das richtig verstanden habe, haben Frauen zu Matriachatszeiten und noch lange danach gemeinsam menstruiert und zwar weltweit gleichzeitig synchronisiert nach dem Mond in Hütten in denen sie diese Tage unter sich blieben.
Die spitituellen Energien, der Katamenien zu Neumond war durch die Synchronisierung so stark , das man den Frauen Spirituelle Freizeit zum Klönen und Weltverbessern verschafft hat.
Und das gesteigerte Orientierungsvermögen das Frau im Roten Mond hat, zeigt ja auch in diese Richtung. Und Menstruationsblut hat wohl starke Energie, den Geist des Tode, wie es auf Baskisch heisst, sollte man mal in Orgoniten versuchen.

Was kann das Leben anderes sein, als das unmittelbare Jetzt?
(Vertigo tempis)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2010 01:43.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum