Gewünschte Funktionen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Gewünschte Funktionen
von davespencer am 01.10.2008 17:08Trollwut, ich bin nicht der Programmierer dieser Community-Software und kann daher nicht irgendwelche neuen Funktionen einbauen, sorry. Unser Anbieter Yooco arbeitet immer wieder an neuen Funktionen (zuletzt die Gruß-Funktion) und gibt sich größte Mühe dabei. Dabei muß man aber auch beachten und würdigen, daß Yooco dies alles KOSTENLOS zur Verfügung stellt und KOSTENLOS an neuen Funktionen arbeitet, weshalb man mit dem zufrieden sein sollte, was einem bis jetzt hier geboten wird! Zu deinen Punkten:
Punkt 1: Noch nicht möglich und ich habe auch noch nicht gehört, daß soetwas in Planung ist.
Punkt 2: Ja bist Du!
Zitieren ist eine Selbstverständlichkeit in jedem Forum, auch hier. Schau in die obere Bearbeitungsleiste, wenn Du einen Beitrag schreibst! Der Button heißt doch tatsächlich "Zitat"! 
Punkt 3: Themen exportieren geht hier auch noch nicht - habe solch eine Funktion in einem Forum auch noch nicht gesehen - Es wäre aber eine tolle und sinnvolle Idee!
Trollwut, sobald immer neue Funktionen zur Verfügung stehen, werde ich euch umgehend informieren. Ich habe auch so einige Wünsche für diese Foren-Software, aber ich bin bis jetzt relativ begeistert und sehr zufrieden mit Yooco! Wenn noch mehr Funktionen hinzukommen - Super - wenn nicht, auch gut!
Gruß
Admin
Gewünschte Funktionen
von Trollwut am 01.10.2008 16:43Hi!
Wollte mal fragen, ob man noch Funktionen ins Forum einbauen kann?
Falls ja, hätte auch schon drei Wünsche:
1. bei einem Thema per Klick dorthin springen, wo man zuletzt gelesen hat
(Also man war um 12:00 im Thema X - um 13:00 wurden 4 neue Beiträger geschrieben, also zeigt er bei 13:00 oder so an "Lalala, ab hier ists neu")
2. mir sehr wichtig - oder bin ich zu blöd sie zu finden?
Eine Zitierfunktion per Klick!
3. Eventuell noch, wenn man lustig ist, ein Thema per Klick exportieren - PDF, HTML, wie auch immer..
"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren

Antworten