Der ganz normale Wahnsinn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von weirdo am 24.05.2011 13:59

@Doc:
Du redest irgendwie wirr und hast gar nicht begriffen, was ich meinte.

Aber so ist das dann wohl mit dem Schwarz-Weiss-Denken... ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 24.05.2011 14:20

@flower

Ausserdem ist Geert Wilders eindeutig ein 'Agent de Provocateur' vom Mossad (CIA / Israel), wie übrigens auch Herr Henryk M. Broder (achtet mal drauf: Überall Moralapostel, zu allem seinen Senf, nur zur israelischen Fascho-Regierung kein Ton).

Du meinst jene Regierung, welche seit Bestehen durch islamistischen Terror unter Druck gesetzt wird? Meinst du jenes Israel, welches die einzige echte Demokratie im nahen Osten stellt?

Bitte Belege für diesen Mossad-Quatsch.
Manche Leute gucken zu viel TV. Immer ists die CIA oder der Mossad.

Broder ist ein Spitzen-Redner und Denker. Ich bin froh, dass es Broder gibt! Was hast du denn gegen Broder?

Der Wilders ist für holländische Verhältnisse "rechts", ansonsten ist der für Drogen und Prostitution usw.

Ok, das hätte ich gerne erklärt. Wieso ist er für Drogen und Prostitution? Was sind holländische Verhältnisse und was macht ihn zu einem Populisten?

Ich lass dir nen Castor zustellen, gib mir bitte Name und Adresse, dann kommt's per DHL. Kein Problem oder? Und die Bahn von Dütschlnd ist eine Schande an Service und Preisen, nach der tollen Privatisierung. Der Linksextremismus ist doch schon seit den 70ern vom Verfassungsschutz unterwandert und arbeitet im Sinne des Systems, genauso wie der rechte (der gottseidank in letzter Zeit grösstenteils sein Maul gehalten hat).

Du verstehst das falsch. Die Transporte gibt es, damit das gefährliche Material weeeeeit unter die Erde transportiert werden kann. Das ist eine gute Sache. Eingeschmolzen in Glas und Blei...Kilometer unter der Erde. Wo liegt das Problem?

Eigentlich gibt es gar keinen richtigen Rechtsextremismus. Was soll das sein? Vielfalt, Bürgertum, Gerechtigkeit?
Wenn mal jemand Selbstjustiz gegen einen vorbestraften Intensivtäter übt, welcher einen angehörigen ermordet hat, dann kann man von Rechtsextremismus sprechen.
Das was du meinst, ist glaube ich die Verherrlichung des NationalSOZIALISMUS. Eine linksextreme Denkweise.

Es gibt in diesem Land keinen Rechtsextremismus......es gibt nur ein paar ewiggestrige, Faschos und ISlamfaschos. Was das nun mit dem bürgerlichen zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 24.05.2011 14:21

@Weirdo,

Was soll dein Beitrag mir sagen?

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 24.05.2011 14:47

weirdo
@Doc:
Du redest irgendwie wirr und hast gar nicht begriffen, was ich meinte.
Ich schreibe wirr?
Ist das Deine Betrachtungsweise von Höflichkeit? *kopfschüttel*
Aber so ist das dann wohl mit dem Schwarz-Weiss-Denken...
Und was ist daran s/w? Irgendwie habe ich den Eindruck, daß Du es mit der Kausalität nicht so hast.
g3m1n1: @Weirdo,

Was soll dein Beitrag mir sagen?

Geht mir wohl nicht allein so.;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:09.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 24.05.2011 15:00

Euch beiden ist doch augenscheinlich gar nicht wirklich am Verstehen gelegen. ;-)

Und auch wenn der Titel passen mag, noch einmal: Bitte verwässert hier nicht jeden Beitrag mit themenfremden, meist persönlich gefärbten Schlagabtäuschen. Ist jetzt hier oft genug angemerkt und drum gebeten worden, wäre schade, wenn wir da rigoroser vorgehen müssten. Ihr könnt bei Bedarf und Interesse jederzeit ein Thema erstellen. Achtet ein wenig mehr darauf, nicht beleidigend oder zynisch zu werden, das braucht es nicht, um zu diskutieren - letzteres ist einem Forum eh nicht das ideale Stilmittel. Persönliche Differenzen klärt Ihr besser per PN oder auch im Chat.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 24.05.2011 15:59

Nochmal weirdo:
Ich beleidige nicht bin aber möglicherweise zynisch. das bleibt (leider) nicht aus, wenn man rund 40 Jahre mit Menschen zu tun hat;-). Mir gefällt nur die Art des einen oder anderen nicht, wichtige Dinge auf die persönliche Ebene zu zu ziehen. Ich habe gerade meine posts angesehen und merkte, daß ich bei vielleicht nicht so freundlichen posts immer nur auf persönliche Agriffe reagiert habe. Ich halte eben ungern die andere Backe hin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2011 16:00.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 24.05.2011 16:10

Ich beleidige nicht bin aber möglicherweise zynisch. das bleibt (leider) nicht aus, wenn man rund 40 Jahre mit Menschen zu tun hat;-)

DAS kann ich schon sehr gut verstehen. :D

Größe beweist man dann aber eben damit, nicht ebenso oder mit noch heftigeren Beleidigungen zu reagieren. Schaukelt sich doch eh nur hoch, vermüllt hier die Themen und hätte in der Realität tiefgreifendere Konsequenzen (Schläge, Isolation) - was nicht heissen soll, dass man gleich den Hals für die nächste Klatsche hinrecken soll. Ich hoffe, dass das denn jetzt geklärt ist und sich nicht noch über weitere Seiten zieht. ;) Bei Bedarf: PN.

Antworten

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 24.05.2011 17:07

@ weirdo

Jup! gebongt!

Antworten

masterx

42, Männlich

von masterx am 26.05.2011 09:03

Ihr kennt den neuen "angeblichen" Terroristen Saif al-Adel

Ich weiß jetzt nicht ob das irgendwie ein zusammenhang hat. Jedenfalls habe ich sein namen Rückwärts ausgeschrieben, dabei kam mir das ein Tick Franzsich rüber. Geteilt habe ich es in Le da al fias. Schnell mal google Übersetzer genommen und der hat mit das hier ausgespruckt: "Da die ISAF"

Die ISAF... zu lesen wer und was die ISAF ist: Wikipedia

Die Internationale Sicherheitsunterstützungstruppe, kurz ISAF (aus dem engl. International Security Assistance Force), ist eine Sicherheits- und Aufbaumission unter NATO-Führung im Rahmen des Krieges in Afghanistan seit 2001.

Laut Kopp-Online:

Es wird bereits geschossen
Die Schusswechsel zwischen amerikanischen und pakistanischen Truppen eskalierten am 17. Mai, einem Dienstag, als ein amerikanischer NATO-Hubschrauber in Waziristan in den pakistanischen Luftraum eindrang.

wie gesagt ob das mal wieder ein zufall ist, jedenfalls wunderte ich mich gerade das alles irgendwie zusammen passt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2011 09:04.

Doc
Gelöschter Benutzer

von Doc am 26.05.2011 09:48

Ich habe mal jedes Teil einzeln übersetzt (Google) und komme zu dem:

1. Le da la Fias = Da die ISAF

2. da la Fias = da ISAF

3. la Fias = ISAF

4. Fias = Fias

Schon komisch8-(. Aus Fias macht das Programm Fias. Okay! Nur mit Le da la, da la und la wird aus Fias ISAF. Vielleicht liegt's am Programm, wobei.............(?)

Merkwürdig ist es schon. Das ist der Stoff, aus dem [.............]theorien werden.;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:19.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum