Der ganz normale Wahnsinn
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von khaos am 04.12.2010 18:56- Es stand, zugegebener Maßen etwas versteckt, drinnen: Nur weil die Aufschlüsselung der Domain in die IP nicht mehr funktioniert heißt es nicht das die Seite vom Netz ist. Und die Anschuldigung meinerseits war auch vielmehr an den Dienst gerichtet der die Domain deswegen rausnahm. War echt falsch zu verstehen, sorry deswegen.
Etwas neuere Router der letzten Jahre mit WLAN kommen standardmässig eigentlich mit WEP2 raus, ist und bleibt lediglich die Frage ob es sich bei den voreingestellten Keys um Standardkeys handelt oder trotzdem noch individuell eingestellt werden - das weis ich leider nicht.
Insofern ist hier schon ein recht guter und im Vergleich zu früher sehr guter Schutz gegeben.
Zum NSA Backdoor in Windows und hier auch noch was.
<insert intelligent message here>
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von captain_koks am 05.12.2010 18:06Ja ja,die gemeinen Ever-cookies
Wer sich in die trüben Gewässer der nicht ganz legalen Seiten begibt,muss auch damit rechenen sich was einzufangen
wie im wahren Leben
Ich bin auch Niemand der sich tausendfach absichert gegen Trojaner und Sonstiges da ich im Großen und Ganzen auf cleanen Seiten unterwegs bin und den Rest übernehmen die ach so bösen Plug-ins.
Wlan ist bei mir auch nicht mit 256bit Schlüssel abgesichertund es beschwert sich nicht.Die CIA und die Nasa haben inzwischen auch gemerkt dass meine privaten Daten keine allzu brisante Themen beinhalten und lassen mich somit auch in Ruhe.
Man sollte zwar schon vorsichtig sein wenn man sich im Netz bewegt aber Panische Angst um die eigene Identität oder die paar Fotos die Jemand klauen könnte ist völlig unbegründet.
Wenn Firefox im Sandbox-Modus läuft kann selbst auf solch Domain gefährdender IP wie der hier nix Passieren.
Peace
Captain_koks
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von Ozymandias am 06.12.2010 15:36Der WikiLeaks-Aussteiger Daniel Domscheit-Berg will noch im Dezember eine eigene Internet-Plattform in Deutschland gründen. Das kündigte der 32-Jährige im Nachrichtenmagazin "Focus" an. Im Gegensatz zu WikiLeaks sollen bei Domscheit-Berg die Absender selbst bestimmen, wer ihre Dokumente veröffentlicht.
Die Plattform will nur die technische Infrastruktur zur Verfügung stellen, über die geheime Dokumente sicher verschickt werden können. Vor allem werde diese Internetplattform transparenter sein als WikiLeaks, sagte Domscheit-Berg dem Nachrichtenmagazin "Focus". Der Berliner Informatiker, der im September nach drei Jahren bei WikiLeaks ausgestiegen war, warf deren Gründer Julian Assange vor, seine Macht missbraucht zu haben. Auf Kritik habe er "zwischen wütend und ignorant" reagiert. Vor allem habe die Transparenz gefehlt. "Von anderen Organisationen oder Regierungen haben wir das die ganze Zeit eingefordert, aber intern wurde diese Transparenz verwehrt." Seine Erfahrungen verarbeitet Domscheit-Berg gerade zu einem Buch, das voraussichtlich Ende Januar erscheinen soll: "Inside WikiLeaks. Meine Zeit bei der gefährlichsten Website der Welt."
© 2010 dts Nachrichtenagentur
Quelle: http://www.finanznachrichten.de
Na da kann man ja gespannt sein was sonst so alles noch kommt...
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von UncleMurda91 am 06.12.2010 15:45Ich finde den Satz geil mit " Der Gefährlichsten Website der Welt" XDDDD
We are Anonymous. Wir sind Anonymous.
We are Legion. Wir sind viele.
We do not forgive. Wir vergeben nicht.
We do not forget. Wir vergessen nicht. Expect us! Erwartet uns!
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von mehr-Kaba am 06.12.2010 16:23Das Ass im Ärmel von Wikileaks
Wikileaks droht eine weltweite Internetbombe "explodieren“ zu lassen. Diese Bombe nennt sich "hystory insurance" bzw. insurance.aes256. Niemand weiß, was sich hinter dieser Datei verbirgt, doch die Welt wird es früher oder später erfahren.
Am 26. November twittert Wikileaks folgenden Text:
Now is a good time to download some "history insurance" https://thepiratebay.org/torrent/5723136/WikiLeaks_insurance
Die Datei ist auf der berüchtigten Pirate Bay jedem auf der Welt zugänglich gemacht worden. Insurance lässt sich zwar herunterladen, aber nicht öffnen. Die Datei ist, wie ihr Name nahelegt, mit dem Standard AES-256 verschlüsselt. Der gilt als derzeit so sicher, dass ihn - als ersten offenen kryptographischen Algorithmus überhaupt - auch der amerikanische Geheimdienst NSA für die Verschlüsselung auf höchster Geheimhaltungsstufe zugelassen hat.
Alle anderen Afghanistan-Papiere sind problemlos lesbar, diese eine Datei nicht. Die Website Cryptome, selbst seit vielen Jahren damit beschäftigt, geheime Unterlagen zu veröffentlichen, spekuliert, dies sei eine Art Lebensversicherung - daher insurance. Man habe sie auf die Seite gestellt, damit sie weltweit heruntergeladen und verbreitet werde.
Sobald der wegen angeblicher Vergewaltigung international gesuchte Wikileaks-Gründer Julian Assange verhaftet wird, gehe die "Bombe“ hoch. Wikileaks würde den Code zum entschlüsseln der Datei für alle Welt freigeben. Dann würden auf einen Schlag alle 251.287 geheimen Dokumente der amerikanischen diplomatischen Dienste veröffentlicht werden. Das wären ein Spaß!
In diesen Dokumenten sollen u.a. Namen von Spionen, Informanten, Terroristen und Dissidenten stehen, sowie viele weitere "hochexplosive Informationen“. Der Unterschied zu den Anfang dieser Woche veröffentlichten Dokumenten besteht darin, dass diese Informationen im Gegensatz zu den anderen schon vorbearbeitet sind. Die 1,4 GB große Datei wird dem ganzen Spektakel um Wikileaks noch ein spanndes Kapitel hinzufügen! Vielleicht sind Informationen über 9/11, den Anschlägen von London und Madrid oder andere explosive Inhalte in die 1,4 GB verpackt. Weltweite Geheimdienste sind sicher schon fleißig dabei, diese Datei zu entschlüsseln. Hoffen wir, sie bleiben erfolglos und das ganze wird eine große Überraschung.
Da der AES Algorythmus von einigen US-Geheimdiensten genutzt wird, gibt es Vermutungen, dass die NSA selbst einen Hintereingang in den Code eingebaut hat. Siehe dazu hier, hier, hier, und vorallem hier. Das sind aber nur Vermutungen. Vielleicht will Wikileaks, dass die NSA die Datei öffnen kann, damit sie wissen, dass die Informationen darin sehr wohl wichtig sind und man Assange nicht verhaftet und Wikileaks nicht torpediert. Alles nur Spekulation, doch wir werden hoffentlich bald mehr wissen.
-> klick
Benutzt jemand dieses Torrentzeugs?^^
Fettes Video über Wikileaks!!!
klick
Wie Innen so Außen
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von UncleMurda91 am 06.12.2010 19:21Mit welchem Programm öffnet man den diese Datei? komme nichtmal bis zur Passwortabfrage kommt sofort net internet seite wo steht konnte nicht geöffnet werden..
We are Anonymous. Wir sind Anonymous.
We are Legion. Wir sind viele.
We do not forgive. Wir vergeben nicht.
We do not forget. Wir vergessen nicht. Expect us! Erwartet uns!
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von masterx am 06.12.2010 20:31mit diesem Programm kannst du die Datei Downloaden: http://www.utorrent.com/intl/de/
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von Ozymandias am 06.12.2010 20:50@mehr-Kaba hatte wir schon...
http://fastgeheim.yooco.de/forum/show_thread.html?id=6291139&p=10
@UncleMurda91
Schau mal hier...
http://www.truecrypt.org
aber ohne Schlüssel geht da nix.
Und hier noch was:
Wikileaks steht vor einer Veröffentlichung, die die Kriegspolitik der USA und seine "scheinbar Verbündeten" endgültig poltisch wegfegen wird....so die Voraussage!
Was steht dahinter?
Nun Wikileaks hat bereits die verschlüsselte 1,4GB Datei, die mit AES256 geschützt ist, unters Volk gebracht. Es fehlt nur mehr der Schlüssel, und den zu verteilen ist es ein Leichtes. Das kann wahrscheinlich nicht mal die Vergewaltigung Assanges zu seiner angeblichen Vergewaltigung verhindern, denn:
DER CODE IST GEKNACKT. Der als unknackbar geltende AE256 Verfahren ist gefallen. Die USA wissen bereits was in der Datei steckt und was blüht! Deswegen sind USA und UK Politiker in planker Panik!
Es wurde die Gegenpropaganda schlechthin gestartet... Aber Propaganda können wir auch.
Auf dieser Welt funktioniert nur mehr Satire oder Truth-Music!
http://www.youtube.com/watch?v=NXbCwq4ewBU
Quelle:http://alles-nur-programm.blogspot.com
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von UncleMurda91 am 06.12.2010 21:50Bin sehr gespannt was in der drinnen steht... und ob es wirklich so Welt- verändernt wird...
We are Anonymous. Wir sind Anonymous.
We are Legion. Wir sind viele.
We do not forgive. Wir vergeben nicht.
We do not forget. Wir vergessen nicht. Expect us! Erwartet uns!
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von mehr-Kaba am 07.12.2010 13:57Um 13:30 Uhr findet eine Protestkundgebung vor dem Westminster Magistarte’s Court in London statt, als Solidaritätskundgebung für Assange, der dann dem Haftrichter vorgeführt wird.
-> klick
.. dazu noch das hier:
-> klick
Bezüglich dieser insurance Datei: Glaubt ihr die weisen einem nach das man diese Datei runtergeladen hat und man könnte Stress bekommen? Was glaubt ihr? ist ja schließlich äußerst brisant und die lassen sicher nichts ungetan um eine Aufdeckung zu verhindern..
Wie Innen so Außen