Euer Tierkreiszeichen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Euer Tierkreiszeichen
von weirdo am 30.09.2008 11:35Was mir hier auf jeden Fall aufgefallen ist, ist eine Anhäufung von Schnapszahlen!
Du möchtest mehr "erfahren", Hanswuast?
Du kennst Dich doch gut genug *ggg*:
Chinesisches Sternzeichen Schlange: Sie ist sehr scharfsinnig und philosophisch. Ihr Instinkt ist stark ausgeprägt und sie vertraut mehr ihren eigenen Eindrücken als den Ratschlägen anderer. Sie ist äußerst selbstbewusst und kann es nicht leiden zu verlieren. Die Schlange ist sehr besitzergreifend und bindet andere gerne an sich. In der Liebe ist sie eifersüchtig und lässt ihrem Partner wenig Freiheiten. Auch Fremdgehen ist bei Schlangen nicht selten...
@Nex: Hör uff...
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 30.09.2008 11:52
Danke weirdo,
ich kenne die Eigenschaften und mich ziemlich gut, deswegen gibt es seit Jahren keine Beziehung, da ich anscheinend überhaupt nicht der Typ dafür bin, trotz sehr sozialem Talent und keinerlei Eifersucht, kein Spruch, da ich kein Wesen besitzen kann. Es war eine harte Lehre, es ist eben so...
Im allgemeinen nennt mensch/wesen diesen Zustand "Alphatier", mein zweiter Vorname benennt einen einsamen Wolf und irgendwie passt es, es ist wohl mein Weg
Trotzdem würde ich mich ohne euch nicht wohl fühlen, ihr seid mir wichtig
Es wird gesagt, dass es zu jedem Topf einen Deckel gibt... Nur ist es dumm gelaufen, wenn sich der Topf als verbogene Bratpfanne zu erkennen gibt
von weirdo am 30.09.2008 12:02Blechschäden vorbehalten?
Aber... genau so sollte es ja auch sein:
Seine Stärken und Schwächen kennen(lernen) und
zu einer harmonischen Einheit zusammenzufügen...
Und weil Trollwut da schon so was angemerkt hat,
poste ich hier auch mal was Entsprechendes... *g*
werden sie dem Berg sagen: Versetze dich, und er wird sich versetzen.
(Thomas-Schriften, Logie 48)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von Trollwut am 30.09.2008 13:55Dennsito schrieb:
Ehm kommt mir das nur vor oder ist es wirklich so, dass diese "Beschreibung" vom Schützen sich ziehmlich negativ anhört/anfühlt?
Och, ich kenne da sehr viele Menschen
Meine Exfreundin beispielsweise (Stier) war total eifersüchtig und es gefiel ihr, wenn andere eifersüchtig waren (ich bin das ja eh nicht, weswegen sie an mir verzweifelte )
Nicht freiheitsliebend sind jene, die sich vor Veränderungen fürchten
Und naja... ob die Beschreibung negativ ist, denke ich nicht
Sogar ganz im Gegenteil: Ich finde sie sehr positiv... eigentlich finde ich den Schützen immer als "Engel" dargestellt
Das mit den Frauen ist so eine Sache...
Dass ich anderen Frauen in einer Beziehung nachsehe, kann ich nicht leugnen - allerdings bin ich eine wirklich SEHR treue Seele und würde es mir nicht selbst verbieten, andere "anzufassen", sondern das kommt mri gar nicht mal in den Kopf
Wäre auch eine Schlange
Ja, ich bin wirklich sehr philosophisch - komme auch nie aus dem Denken raus; bin in dem Sinne wohl auch scharfsinnig, denke ich
Zumindest denke ich ziemlich rational
Allerdings kenne ich keine Eifersucht (solange eine Bindung weiterhin besteht hätte ich auch nichts dagegen, wenn meine Partnerin Sex mit anderen hätte)
Und das mit dem schlechten Verlierer... klar verliert man nicht gerne - ich streng mich immer an. Aber wenn ich mal verliere, ist das auch kein Problem, ich freu mich immer mit anderen ^^
So, genug des Textens
"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren
von grischa am 01.10.2008 20:04Krebse sind sowiso die coolsten (scherz) ... 22.07 (bin übrigens der letzte krebs^^)
Farbe: grün (zufälligerweise war dies schon mein ganzes leben meine lieblingsfarbe^^.... schon bevor ich das wusste)
Stein: Aventurin (trage ich seit ein paar monaten auch um den hals... genauer auf dem Herzchakra)
Planet : Mond (was ich auch stark zu spüren bekomme)
aszendent: skorpion ;) chinesisch: Pferd.... soweit ich mich erinnern kann^^
maya KIN: Rote resonante Schlange ( wer sein KIN mal selbst nachschauen möchte http://maya.at/Kin-Info/Kin-Info-Index.htm )
übrigens ist mir vor kurzem aufgefallen, dass alle mädels in die ich mal verliebt war steinböcke sind^^
"Der Krebs, der zieht sich gern zurück und träumt allein von seinem Glück"
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Radix
Gelöschter Benutzer
von Radix am 05.10.2008 22:59Eine Wichtige Information zu Sternzeichen und Tierkreiszeichen(es wundert mich dass das weirdo nicht weiss).Zumindest unser Westliches Horoskop wurde vor ca.2000 Jahren entwickelt und da stand die Sonne zwischen Mitte Juni und Mitte Juli tatsächlich im Sternbild Krebs,auch Sternzeichen genannt.Aber heutzutage steht die Sonne im genannten Zeitraum NICHT im Sternbild Krebs sondern im Sternbild Zwilling !Das liegt an der Präzession=eine langsame Taumelbewegung der Erdachse,diese Taumelbewegung dauert für eine Umdrehung ca. 26000 Jahre(genauer 25700).Durch diese Bewegung verschiebt sich der sogenannte Frühlingspunkt alle 2140 Jahre um ein Sternbild RÜCKWÄRTS.Genau aus diesem Grunde bricht ja jetzt das Wassermann Zeitalter an weil sich der Frühlingspunkt aus dem Sternbild Fische Rückwärts in das Sternbild Wassermann verlegt.Auf diese Weise durchläuft das Beispieldatum 1. Juli alle Sternbilder der Tierkreises in 25700 Jahren
von Trollwut am 06.10.2008 12:25Jo.
Hinweise darauf in der Bibel: Jesus the Great lebte im Zeitalter der Fische - denke mal jeder kennt diesen gezeichenten Fisch, gezeichnet mit einer Linie
(Quelle: Zeitgeist (Part I))
Hitler (Widder) glaube ich lebte im Zeitalter des Aries (Widder) - bin mir aber nicht mehr sicher
Ich frag mich eben, da mich dieses Sternzeichenzeug auch ein wenig interessiert, ob es zu den Äonen auch auch die "besseren" Anführer gibt, die selbiges Zeichen wie das Äon haben
"Ich mach es wie die Sonnenuhr: Ich zähl die heit'ren Stunden nur" - Inschrift vieler Sonnenuhren
von grischa am 06.10.2008 18:58ich habe angefangen mich dafür mehr zu interessieren, als mir irgendwann einmal aufgefallen ist, dass alle mädels, in die ich mal verschossen und mit denen ich zusammen war als Sternzeichen Steinbock haben, was mir dann auch irgendwie zudenken gab^^..
von Trollwut am 06.10.2008 19:02Oh!
Wie ihr beide halt nicht zusammenpasst ^^
Aber Steinböcke sind mir eh zu verklemmt
von grischa am 06.10.2008 19:39oh hab grade gemerkt, dass ich das ja schon erwähnt hab^^... jaja mal wieder etwas verplant