TopSecret Area 51 Test Video
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
mr.gray
Gelöschter Benutzer
Re: TopSecret Area 51 Test Video
von mr.gray am 08.01.2010 22:55ich denke das sich der hintere rotor aussicherheits gründen sich noch dreht, zsbp ausfall des der anderen steuerung der helikopter nicht ausbricht, da ja der hintere rotor der steuerung und ohne in is ein heli ja ziehmlich hilflos werde mal die ausf. sichtungen suchen und wenn ich sie finde tue ich sie makiern
von Headwaltz am 08.01.2010 22:08man sieht deutlich unten am heck des hubschraubers zwei "antriebe", die herausfahren und wieder reinfahren, welche wohl die rotorblätter ersetzen... warum sich allerdings der propeller hinten noch dreht frage ich mich.... der dient dennoch zum steuern?
Set The Controls To The Heart Of The Sun
von khaos am 07.01.2010 19:49Ist absolute kein Widerspruch.
Wo willst du bitte die fehlenden Bilder herstellen wo das Rotorblatt an anderer Stelle ist, wenn du nur sagen wir mal 30 Bilder in der Sekunde hast wo es immer genau an der gleichen Stelle ist.
Der rechnet dir da dann Mittelwerte aus, nur dummerweise werden die sich an immer der gleichen Position befinden.
Ich sehe da keinerlei Widerspruch ...
<insert intelligent message here>
mr.gray
Gelöschter Benutzer
von unknown am 07.01.2010 19:14Klar ist die Aufnahme echt. Die Vermutung dass die Rotorblätter sich nicht drehen dagegen nicht.
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal...
mr.gray
Gelöschter Benutzer
von mr.gray am 07.01.2010 19:08Das meine ich eben, wäre es ein kamera problem könnte ich es in vegas oder in sonic wieder herstellen bzw so bearbeiten das die geschwindigkeit sich anpasst was auch bei anderen klappt, jedoch nich bei diesem einen ich halte es für echt da auch die laufbahn komisch finde
von unknown am 07.01.2010 19:01Da ist nichts besonderes dran. Aufgrund der Schnelligkeit der Blätter und der Framerate der Kamera wirkt es so, als würde die Blätter sich nicht drehen. Aber sie tuen es dennoch.
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal...
von khaos am 07.01.2010 18:04Inwiefern hast du das selbst probiert?
<insert intelligent message here>
mr.gray
Gelöschter Benutzer
von mr.gray am 07.01.2010 17:57Habe ich auch gesehen jedoch handelt es sich nicht um das rpm oder fps problem
da ich das selber probiert habe un da sich die blätter garn nich bewegen würden
von cyrano am 07.01.2010 16:00ist ONLINE das teil,kennt man schon durch andere videoportale,der hubschreiber,der ohne rotorblätter fliegt....das phänomen wurde schon in anderen foren besprochen,dazu soll es eine simple auflösung geben,also KEINE ufo technologie....dennoch sieht es interessanta aus.
poesie ist mehr als nur ein gefühl,mathematik der sinne...

Antworten