Zeitreisen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ronno
Gelöschter Benutzer
Re: Zeitreisen
von Ronno am 19.06.2009 17:20Erstmal Willkommen im Forum steveee.
Vor einigen Jahre kam im Fernsehen ein interessanter Bericht über den Antigravitationsantrieb.
Also haben es die Amerikaner doch hin bekommen. Der Hintergrund war der Roswell Absturz,
das Ufo befindet sich auf Area51, als Forschungsobjekt für eine Amerikanische Firma die von
der Regierung gegründet wurde. Diese Firma hat sich nur auf den Ufo Antrieb konzentriert,
und zwar diesen nicht zu kopieren, sondern zu erforschen wie er funktioniert. Durch den Beitrag
von Steveee denke ich, daß die Amerikaner den Antigravitationsantrieb erforscht haben.
Und mit der Krümmung der Zeit würde es heißen wenn es stimmt, das ein Ufo zwar nicht mit Licht
fliegt, sondern so eine Art Abkürzung der Zeit und Raum hat. Können dabei größere Entfernungen
innerhalb von kurzer Zeit erreicht werden.
kai
Gelöschter Benutzer
von kai am 19.06.2009 17:23Ich denke nicht, dass Zeitreisen in die Vergangenheit möglich sind.
Wenn es uns nämlich irgendwann möglich sein sollte in der Zeit zurück zu reisen, dann hätten wir ja schon längst Besuch aus der Zukunft bekommen, oder ?
Und noch was zu Wurmlöchern:
Mit Wurmlöchern ist es nur möglich in die Zukunft zu reisen, jedoch nicht zurück.
Um Wurmlöcher zu erzeugen müsste man negative Energie freisetzen, da Wurmlöcher sonst zusammenfallen würden.
Außerdem bräuchte man Unmengen an Energie, um ein Wurmloch zu erzeugen.
Jedoch könnte man einen sogenannten Warp antrieb durch negative Energie bauen.
Negative Energie hätte die Eigenschaft Raum zu krümmen und so könnte man sozusagen durch eine Abkürzung (die Krümmung) schneller am Ziel sein.
Diese Technik ist noch sehr weit entfernt, ist aber theoretisch möglich und verstößt gegen keine physikalischen Gesetzte.
Ist alles zwar ein bisschen schwer zu verstehen, ich habe aber eine Seite gefunden auf der man es eigentlich recht gut erklärt ist: http://www.zamandayolculuk.com/Cetinbal/wurmlocher1.htm
von steveee am 19.06.2009 20:35Danke Ronno , das mit Area 51 und den Amis ist vollkommen richtig (denke Ich) z.b. Bob Lazar .
Ich denke mal jeder kennt ihn hier, hat Thesen oder Prognosen aufgestellt die geprüft unwiederlegbar waren.
Er wurde an einen Lügendetektor angeschlossen und die Messnadel war richtig !
Er wurde über mehr als 10 Jahre ausgefragt ,und seine Schilderungen blieben immer bei dem selben (auch unter Hypnose) .
Und für diese Firma wie Ronno sie nennt hat er auch gearbeitet (nachweisbar) .
Und Hallo Kai ich finde es gut andere Meinungen zu hören . ,
allerdings bin ich bei deiner Theorie etwas skeptisch denn deine Schwarzen Löcher sprechen nur
von G15 = Graviatie !
Das hat mit Antigraviatie nicht viel zu tun .
und 2 tens durch ein Schwarzes Loch zu fliegen das alles sprich ALLES in sich hineinzieht wäre
doch eher ein Gedanke der Kollision mit zb. ein Meteor , ein Fragment oder aber einer Sonne ziemlich möglich ?!?
Wer weiss was so ein Schwarzes Loch alles verschlingt??? (meines wissens alles was ihm zu nahe kommt) .
Aber trotzdem ein guter Eintrag Kai .
Ich hoffe noch mehr von euch zu hören um die Wahrheit endlicht sichtbar zu machen .
steveee
kai
Gelöschter Benutzer
von kai am 19.06.2009 22:03Danke für die Antwort, hier jedoch ein paar Begründungen für meine Aussagen:
Das mit den Wurmlöchern sollte auch nur zum Thema Zeitreise sein.
Du hast vermutlich recht mit der Kolliesierungsgefahr, jedoch ist noch nie jemand durch ein schwarzes Loch geflogen und weiß daher auch nicht genau was dort, wie passiert.
Und wie gesagt, so eine Reise durch ein Wurmloch liegt noch weit entfernt, wenn sie nicht unmöglich ist.
von You_suck_kill am 19.06.2009 22:20Wenn Zeitreisen möglich wären, wären dann nicht längst schon leute aus der zukunft bei uns??
Fürchte nicht den Fehler, sondern das Versagen.
-Hans Jürgen Quadbeck-Seeger
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 19.06.2009 23:17Guckt man sich einige Folgen meiner Lieblinsserie "Stargate" an, wird man immer mal wieder feststellen wie kompliziert diese ganze Angelegenheit ist^^
So würden wir es mit allergrößter Warscheinlichkeit überhaupt nicht wissen / mitbekommen, dass wir "Besuch aus der Zukunft" haben. Denn wüssten wir, das jemand aus der Zukunft hier wäre, würde dass den gesamten Zeitverlauf ändern, da wir dann nun ein Wissen haben, dass wir uns selbst vielleicht erst in einigen hundert Jahren erarbeitet hätten. So würden bestimmte Aktionen, Fehler, Ideen garnicht erst zustande kommen, und unsere Besucher aus der Zukunft würden (wenn wir um ihre Gegenwart hier wüssten) auf die nächste Sekunde einfach verschwinden. Denn da wir den "normalen Ablauf" geändert haben, wurden sie nie geboren und haben dementsprechend auch nie diese Reise gemacht...
Wenn man nur mal diese "kleine Sache" weiterdenkt, raucht einem mit ziemlicher Sicherheit bald darauf der Kopf^^
Anisim88
Gelöschter Benutzer
von Anisim88 am 19.06.2009 23:48Hmm, Zeitreisen.....unmöglich! (Unsere Zeit!)
Ich glaube nicht das es möglich ist oder jemals möglich sein wird! Ich habe sehr oft schon mit meinem Bruder und meiner Mutter darüber diskutiert und auch zum besseren verstehen gezeichnet, wir sind uns sicher dass das nicht geht, zumindest nicht in unsere eigene Vergangenheit oder Zukunft!
Leider bin ich so über das Internet nicht so gut im erklären ich kann das besser wenn ich jemandem gegenüber sitze und auch einen Stift und Papier habe (bin eine Visuele!)!
Nun, was meint ihr hätte Zeitreisen überhaupt für einen Sinn?
Wie sollten Menschen aus der Zukunft in unsere Zeit gelangen können wenn es hier noch nicht die Möglichkeit zum Zeitreisen gibt??? Einfach so aus der Luft auftauchen??? Die Zeit-Maschine gibt es ja noch nicht! Sie wären auch in dieser Zeit gefangen und könnten auch nicht zurück in die Zukunft, wie den auch, es gibt ja noch keine Zeitmaschine!
Also sind jetzt Menschen aus der Zukunft hier und können nicht mehr weg, .....jetzt nur so zum Beispiel....so eine/r von ihnen verliebt sich in eine/n Frau/Mann, bekommen Kinder etc., so jetzt das Chaos, sie/er wusste nicht das der Partner die sagen wir mal ursprünglich wem anderen gehabt hätte die was weiß ich erreicht hätten was vielleicht sehr wichtig war für die Zukunft oder deren Kinder hatten/hätten eine bestimmte Role gehabt blabla....nun gibt es ja mehrere aus der Zukunft und alles wird zum Chaos weil nichts dem eigentlichen Weg geht und die Zukunft so verändert wurde und die Zeitmaschine wahrscheinlich auch nie erfunden wurde und somit sie nie da waren........und und und.....ich erinner nur an die Chaos-Theorie!!! Wie gesagt ich kann das so im Net nicht gut erklären, man würde es besser verstehen was ich sagen will wenn man mit mir live reden würde!
Man könnte höhstens in die Paralelzeiten unserer Zeit zurück, wobei man da nicht mehr zurück sagen kann sondern rüber springen oder so, in die andere Zeitschleife die so gesehen unsere Vergangenheit ist aber paralel zu unserer genau jetzt ist! Und es gibt unendlich von diesen paralel Schleifen.....allerdins haben diese paralel Zeiten überhaupt nichts mit unserer zu tun! O.k. bei diesem Thema fängt mein Gehirn wieder an zu rauchen da es ziemlich kompliziert ist *tiefausatme*
PS.: Von dort könnte man auch nie wieder in unsere eigene Zeit zurück!
Hoffe nur ihr versteht was ich geschrieben habe!?
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 19.06.2009 23:59Nur denke ich, dass wen jemand so schlau ist in der Zeit zu reisen, dass die das dann mit einem Gerät machen und sich nicht *Schwupp* hierhin beamen. Somit wär niemand irgendwo gefangen, denn er hat ja sein "Gefährt".
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 20.06.2009 00:03Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr an Zeitreisen in diesem Universum, sondern nur an (physische) Reisen zwischen verschiedenen Paralleluniversen / Parallelerden. Aber auch diese Theorie ist total kompliziert...
Und einfacher wird das alles auch per AKE, wo man leiblos in jede X-beliebige Zeit reisen kann.... (Wie es Nex hier auch schonmal schrieb, glaube ich.^^)