Woher kommt das Wissen über die real gebauten deutschen Scheiben - Ufos ?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
sco
Gelöschter Benutzer
Re: Woher kommt das Wissen über die real gebauten deutschen Scheiben - Ufos ?
von sco am 31.10.2009 02:24Hallo gforce4040 + wildbill,
ich habe mal die zwei Links kurz durchgeschaut, wirklich interessant. Beim zweiten Link war was über Admiral Byrd drin. Ich hab außer den Geschichten von meinem Opa noch nichts von alledem erfahren. Tatsache ist, dass er zu dieser Zeit
wirklich gelebt hat. Ein Wunder, dass diese wirklich seltsamen Dinge mir selbst noch im Gedächtnis sind. Ich war ungefähr elf Jahre alt, als er gestorben ist. Erinnern kann ich mich bestenfalls ab dem Alter mit fünf. Also, alles erzählt bis Ende der 60er Jahre. Irgendwas muss an den Geschichten wahr sein, es gibt da Begebenheiten am Rande, die habe ich natürlich auch nur vom Hörensagen kenne, aber das ist ja klar bei dem Generationsunterschied. Jetzt verstehe ich auch, warum er bei seinen Geschichten von "Neuschwabenland" gesprochen hat. Ich rühre mich in ca. einer Woche wieder.
Gute Nacht, besser guten Morgen und Grüße von Udo
von WildBill am 31.10.2009 01:12Darüber gelesen habe ich auch schon des öfteren,aber sein wir mal ehrlich hätten die Deutschen damals wirklich solche "Speziellen Fluggeräte" gehabt dann wäre der Krieg wohl eher nicht so gut für uns und den rest der Welt ausgegangen,will damit sagen dann würden wir immer noch ISMI`s... "im Stechschritt Marschierende Idioten" sein.Und da dies Gott sei Dank nicht der fall ist und die guten den Krieg für sich entschieden haben kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen das die USA "nur" mit herkömmlichen Treibstoffen zum Mond geflogen sind.Wenn es solche (funktionierende) Antriebe damals schon gegeben hätte...wo wären wir Technisch gesehen dann heute?
" Wir sind im Kalten Krieg dem atomaren Holocaust nur durch eine Mischung von Sachverstand, Glück und göttlicher Fügung entgangen, und ich befürchte, das letztere hatte den größten Anteil daran."
~General Lee Butler, US Air Force (a.D.)~
gforce4040
Gelöschter Benutzer
von gforce4040 am 31.10.2009 00:18hallo sco
habe da mal ne seite für dich hohle erde auch hitler hatte sich angeblich damit beschäftigt muss dir mal durchlesen sehr interessant!
http://www.wahrheit-jetzt.de/html/hohle_erde.html und http://www.teleboom.de/html/body_innere_erde.html
mfg gforce4040
sco
Gelöschter Benutzer
Woher kommt das Wissen über die real gebauten deutschen Scheiben - Ufos ?
von sco am 31.10.2009 00:00Hallo Forumbesucher,
ich bin zufällig auf die "fast-geheim" Seite gekommen und fand es sehr interessant was dort über real gebaute Scheibenflugzeuge stand. Ich habe von diesen Scheiben von meinem Opa gehört, der im dritten Reich ziemlich vorne mitmischte (nicht politisch, sondern als technischer Entwickler). Offiziell war er Oberingenieur in einer Fahrzeugfabrik, pendelte aber durch ganz Deutschland, von U-bootwerften bis zu geheimen Entwicklungswerken. Er war mit Heinkel befreundet und fand es sehr traurig, dass sehr viele schlauen Köpfe in Amerika und Russland verschleppt worden wären. Unter anderem erzählte er mir, dass vor dem Kriege runde fliegende Scheiben hergestellt wurden die in einer Stunde in Amerika waren, dass sich Leute fürchterlich erschreckt hätten, wo sie gelandet wären. Die Landung wäre auch überhaupt sehr schwer mit diesen Scheibenflugzeugen. Ich habe den Geschichten immer sehr gerne zugehört, für mich waren das Märchen - aber super Märchen - besonders wenn er es auf die Spitze trieb und sagte, dass die Dinger zwei Antriebe hätten, einer für die Athmosphäre und einer darüber hinaus. Da könnte man dann theoretisch überall hinfliegen. Er wäre nur einmal nach Amerika gekommen. Ich habe ihn mal gefragt, ob er die Scheiben erfunden hätte. Er sagte da etwas sehr merkwürdiges. Diese Technik käme von den Sternen. Mehr könne er auch nicht dazu sagen, weil der Kontakt nicht mehr da wäre. Interessant ist, dass sein letztes Fahrzeug, bei dem er mit-federführend mitwirkte, "Sirius" genannt wurde. Woher kommt das Wissen über die real gebauten deutschen Scheiben - Ufos ? Hatten gewisse Kreise Informationen, die zu politischen Überheblichkeiten führten ? Wann und warum riss der Kontakt ?
Beste Grüße an alle, die etwas dazu beitragen ...

Antworten