Galaktische Föderation des Lichts
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Anisim88
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Anisim88 am 16.06.2009 14:39Ich glaube auch nicht an DIE Galaktische Föderation des Lichts! Von dem her was ich so bei den "Anhängern" gelesen hab! Kliengt für mich nach Sekte! Man kann ihnen auch beitretten natürlich mit Monatlichen oder Jährlichen Mitgliedsbeitrag (wenn ich mich richtig erinner!) und einiges Zeug bei ihnen bestellen! Sie haben auch die Erlaubniss von der Föderation Geld damit zu verdienen....:S.....*schmunzel*....aha, so ist das....
Hm, ich finde die Seite von denen jetzt aber nicht mehr!?
Und mir Persönlich ist das zu sehr mit Jesus und Gott etc. voll gekleistert!
Wenn ich mich erinner hat der Herr (weiß nicht mehr wie der "Führer" heißt) auch ein bischen erzählt wie es bei den Föderations Menschen so Sozial abläuft....ein Mann kann bis zu fünf (oder waren es mehr?) Frauen haben die alle ein eigenes Haus neben seinem haben...weil es die Natur des Mannes ist mit mehreren.....naja...die Frau hat natürlich nur den einen Mann
....
Was mir aber vollkommen falsch erscheint da es von der Natur her eigentlich so ist das
, ja ein Mann versucht sich mit so vielen Weibchen fortzupflanzen wie möglich um seine Gene zu verbreiten (mir ist gerade keine bessere Beschreibung eingefallen)! Es ist bei der Frau aber eigentlich so das sie sich zwar einen Mann sucht mit dem sie vielleicht ein Lebenlang zusammen bleibt der dient aber eher dazu mit ihr zusammen die Kinder zu erziehen
, zum fortpflanzen sucht sie sich aber auch verschiedene Männer mit guten Genen etc.
...tja, sorry, ich glaube ich werde OffTopic, musste das aber los werden!
Ich glaube nicht an die Föderation des Lichts! Ich bin mir aber sicher das es eine Galaktische-Verreinigung oder so gibt! Nur eben nicht die! Ich könnte jetzt einen Hauffen Beispiele geben wieso es die nicht gibt....mal abgesehen davon das sich der Erfinder/Erichter wie auch immer über einige Sachen besser informieren hätte müssen (z.B. die Jesus Geschichte...etc...) aber ich lass das jetzt mal lieber! :) Jetzt hoffe ich mal das man verstanden hat was ich geschrieben habe!?
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 16.06.2009 10:15Ich habe dich nicht beleidigt, und es geht mir nicht um PAO. PAO ist für mich auch eine Sekte. Es geht um den Gedanken einer Föderation, den du niedertrampelst. Es hat ja nicht jede Föderation gleich was mit irgendwelchen Sekten zu tun. Und ich bin überzeugt davon, dass es da draußen Föderationen gibt, die vielleicht näher an der Erde sind, als wir glauben möchten.
Und es geht mir nicht darum ob du ebenso daran glaubst, du sollst ja wie jeder andere glauben was du willst, sondern nur, wie du jegliche Föderation diffamierst.
Nicht böse gemeint, nur ein Hinweis, dass du dich in Toleranz üben solltest. 
Da-Vinci
Gelöschter Benutzer
von Da-Vinci am 16.06.2009 04:16Hey Hades..du must mich nicht beleidigen.Ich habe mich über KEIN Lustig gemacht.Ich sagte nur meine meinung.Über der ach so TOLLEN Galaktische Föderation des Lichts..Und ich denke das das eine SEKTE ist..Hör dir doch mal selber den scheiß an den die Labbern http://www.youtube.com/watch?v=6MF2Iq9940o Also Bitte ist doch bull shit (Arbeiter des lichtes..ist klar) Ich glaube an anderes Leben..aber durch so was macht sich die Welt doch Lustig über UFO´S
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 16.06.2009 02:23Wow Da-Vinci, dein Beitrag strotzt nur so von Fachwissen und Niveau! 
Lass doch jedem seinen Glauben in eine gute Sache. Irgendwo wird es sowas wie eine Allianz verschiedener Völker der Galaxien geben.
Aber das ist höchstwahrscheinlich nicht die Föderation, die du zitierst (PAO).
Ich bitte auch, dieses Thema ernst zu nehmen und sich nicht darüber lustig zu machen. Über die Fotos, die oben verlinkt sind kann gelacht werden, aber nicht über ernstgemeinte Theorien und Denkanstöße bezüglich einer real existierenden Sternengemeinschaft.
Und Da-Vinci, was klingt so lächerlich daran, dass es "gute" Wesen gibt, die den "dunklen" Wesen nicht alles durchgehen lassen...dass es über 200.000 Zivilisationen im Weltall gibt....dass es vollbewusste Lebewesen sind..
Du kannst und sollst glauben was du willst, doch fang nicht an andere Denk- und Glaubensmuster schlecht zu reden, schonmal gar nicht, wenn du außer fäkalem Wortgebrauch nichts von dir gibst.
Da-Vinci
Gelöschter Benutzer
von Da-Vinci am 16.06.2009 01:55Im ernst mal... Galaktischen Föderation des Lichts wurde vor über 4,5 Mio. Jahren gegründet um zu verhindern, dass inter-dimensionale dunkle Mächte in dieser Galaxie dominie-ren und sie ausbeuten. Sorry aber ist klar ne..beser noch..Zur Zeit gibt es über 200’000 Mit-glieder an Sternen-Völker, Konföderationen oder Vereini-gungen. Etwa 40 % davon sind menschlich, der Rest
besteht aus verschiedenen intelligenten Lebensformen. Die meisten Mitglieder der Galaktischen Föderation sind vollbewusste Lebewesen. Wir hoffen, dass euch diese Informationen helfen werden, Erfahrungen, die ihr mit einigen dieser Wesen gemacht habt, zu erkennen oder als real anzusehen. Unser Ziel ist es, Gottes Willen und das Verständnis für die Sternenvölker zu fördern, die dem Ruf der Irdischen Spirituellen Hierarchie gefolgt sind, um uns in dem Aufsteige- und Umwandlungsprozess zu helfen..Eine frage Glaubt ihr das ? Klingt nach Hollywood oder..Und klingt auch zu Schön um war zu sein (Hippis in Raumschiffen die das Universum retten..Na toll)..wen man mich fragt ist das der totale Müll....Geschrieben von ein Sekten Führer..der auf Droge ist...Bitte denkt doch mal Logisch.das mit der Föderation ist doch ein Wunschdenken.Ich bin offen für alles,aber DAS? ist doch KAKKE...
Anisim88
Gelöschter Benutzer
von Anisim88 am 16.06.2009 00:47Ich finde es auch zum lachen XD!
Mal abgesehen davon das mir alles sooo bekannt vorkommt ^^ kann ich mir auch kaum vorstellen das auf einem anderen belebten Planeten die genau gleichen Pflanzen etc. sind wie auf unserem XD..neeee
Und am besten finde ich dieses soooo "ralistische" BILD XD
(Jetzt weiß ich was mein Bilderbearbeiter mit meinen neuen Bildern machen soll :) )
Tja, aber manche sind da wirklich überzeugt dass das so ist! :S
von area51 am 15.06.2009 22:54Oh man, ich lach mich schlapp... die sind weiter entwickelt wie wir, haben aber genau die gleichen Bauten wie wir hier auf der Erde... nee, is klar...
G E B Ä U D E
...und Ackerbau betreiben sie auch, wie schön...
A C K E R B A U & V I E H Z U C H T 
...geil sogar Badestrände, die kaum besucht sind - halt nicht so nervig wie auf Malle -
M A L L O R C A F Ü R R E I C H E
Sorry Leute, aber etwa anderes fällt mir dazu echt nicht ein!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 15.06.2009 19:12Ja, gutes Fundstück Imhotep. Bringt doch ein ganzes Stück Klarheit in die Angelegenheit.
Schade ... schade, dass mir der Planet "Balqui" so verdammt bekannt vorkommt.
Pao wehrt sich ja immer wieder gegen Leute, die eigenmächtig auf dem GFL-Zug aufspringen und sich damit Aufmerksamkeit verschaffen wollen. Sprich, man distanziert sich für gewöhnlich von solchen ...
... also wirklich nicht zu fassen, dass man tatsächlich denkt, ob nun von Pao autorisiert oder nicht, dass man den Leuten mittels Urlaubsfotos und schlecht gemachten Postkartenmotiven weißmachen kann, sie würden einen Einblick auf einen anderen Planeten erhalten. Da hat anscheinend jemand einen gewaltigen Balqui vorm Kopp!
Mein liebes PAO, dein Stern sinkt bedrohlich.
von Xentor am 15.06.2009 19:07Schöne Bilder aus?
Neuseeland?
Alaska?
Oder anders gesagt:
Diese Bilder beweisen garnix.
Sind shcöne Landschaftsbilder, die aus jedem Naturbelassenen Erdgebiet sein könnten.
Wenn er wenigstens den Sternhimmel geknipst hätte, als Beweise das er woanders is.
Oder ne Stadt da ..... .
Ronno
Gelöschter Benutzer
von Ronno am 15.06.2009 18:58@Imhotep
aller erste Klasse Dein Beitrag mit den Links echt suuuuuper !!!
Ich bin voll begeistert !!!

Antworten