Galaktische Föderation des Lichts
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hanswuast am 19.09.2008 00:29Es gibt nur durch uns als Anzahl gesehen, genauso viele Fassetten im Leben, Denken, Fühlen, Machen und Tun. Ausschließlich mit Zusammenkünften von mehreren in eine Gruppe zusammengefasst, ergibt sich eine Kraft, die auch den Sinn des Vorhabens oder Glaubens in dem Sinne mächtig werden lässt. Ein einzelnes Wesen hat relativ wenig Chance, irgendwie irgendwo irgendwas auszurichten, im Gegensatz zu einer Gruppe. Somit ist alles in jede Richtung normal, es wird auf natürlicher Ebene stets ein Ausgleich geschaffen und uns ist zugetragen worden, hier und jetzt vieles beleuchten zu können und hoffentlich das Beste daraus zu erkennen und danach zu schaffen.
Das große nicht mehr heimliche Prinzip besteht aus positiv Leben, Denken, Fühlen, Machen und Tun. Das als Grundsatz lässt ein Herunterfallen nicht mehr zu, wie wir hier sehr schön sehen und lernen können. Eine Gemeinschaft hält sich unter den Aspekten stets aufrecht und positiv. Natürlich ist, dass ebenso konträr gehandelt werden kann.
Also lasst uns auch bei kritischen Punkten gut drauf bleiben, Kritik oder auch Negativität heißt nicht gleich herunterfallen, sondern ist nur ein Ausgleich zum Bestehenden.
Allerdings habe ich dazu keinen Film als Beweis, "nur" das Leben hier und jetzt
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von area51 am 19.09.2008 01:08wie bestimmt einige von euch bemerkt haben, habe ich hier einige tage nichts sonderliches zu den aktuellen themen beigetragen.
das liegt zum einen daran, dass ich ein wenig um die ohren habe, aber zum anderen auch noch daran dass mein kopf derzeit ehrlich gesagt überfordert ist mit all dein eindrücken, die ich in den letzten wochen sammeln durfte. es sind so viele neue dinge, die ich erfahren habe, die jetzt anfangen zu sacken und einige zeit an verarbeitungsbedarf haben.
ich lese derzeit sehr viel... gespräch mit seth etc.... und versuche einiges über mein bewusstsein heraus zu finden. nebenbei habe ich alles mögliche über den 14. oktober im internet gelesen und was soll ich sagen, ihr wisst es ja selbst, ich habe antworten mal so und mal so dazu gefunden.
ich weiss zwar schon an was ich glaube, derzeit ist es aber aus welchen gründen auch immer sehr schwierig für mich eine gedankliche sortierung zu bewerkstelligen.
dann lässt mir eine andere sache keine ruhe... ich erreichen meinen bekannten den piloten nicht --> handy ausgeschaltet seit tagen, sms wird nicht ausgeliefert lt. bericht, fluggesellschaft kann aus datenschutzgründen keine info geben über den derzeitigen aufenthaltsort.
alles zufall? ich dachte es gibt keine zufälle!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hanswuast am 19.09.2008 07:58
Moin area51,
wohnt ihr gegenseitig erreichbar? Evtl. einen Blick in den Briefkasten werfen. Ansonsten erstmal ruhig Blut, ein liegen gelassenes Handy, wenn der Pilot länger unterwegs sein sollte...
Es wird schon, mache dir bitte keine Sorgen
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von weirdo am 19.09.2008 10:51Ich hab hier etwas gefunden und ich weiss nicht, was ich davon halten soll...
http://www.youtube.com/watch?v=e6rAA30_wkQ
Mehr Infos:
http://home.arcor.de/chaan/tchan_alt/ashtar.htm
und:
http://wwwuser.gwdg.de/~agruens/UFO/ufo_apdx/ashtar.htm
Die rhytmischen Geräusche im Hintergrund erinnern mich an dies:
http://www.spacesounds.com/home/index.html
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von weirdo am 19.09.2008 11:02Noch mehr Fragen an Euch:
Wer weiss mehr über das "Projekt Blue Beam"?
www.verschwoerungen.info/wiki/Projekt_Blue_Beam
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Nex am 19.09.2008 14:58@ Dennesito:
Drehbuchschreiber dieser Art sind natürlich Brüder und Schwestern im Geiste, die sich mit denselben Themen beschäftigen wie wir auch. Die Kunst war schon immer ein hervorragender Transporteur von ungefilterten Informationen, besonders in Zeiten, in denen offiziellen Informationen nicht unbedingt, stets und immer, über den Weg zu trauen ist. Fiktiv ist letztendlich kein Gedanke! Wenn ich die Mittel hätte, Filme zu drehen, welchen Inhalt würden sie wohl haben? Gut, dass es sie gibt, dieser Brüder und Schwestern im Geiste. Sie sind überall und drücken sich alle nach ihren Möglichkeiten aus.
@area51
Als ehemals höchst aktiver, politischer Mensch, kann ich dir aus eigener, unmittelbarer Erfahrung, folgendes mit absoluter Sicherheit sagen: Unsere Geheimdienste unterliegen – im Vergleich zum Rest der Welt – der strengsten parlamentarischen Kontrolle überhaupt. Unser Inlandsdienst ist der Verfassungsschutz, der aufgrund von höchstdemokratischen Auflagen, so vorsichtig agieren muss, dass er selbst Menschen, die seit Jahrzehnten ungeschminkt öffentlich tatsächlich extrem Radikale und Verfassungsfeindliche Arbeit leisten, nur in ganz ganz seltenen Fällen einmal für eine Zeitlang aus dem Verkehr gezogen hat. Diese Beispiele lassen sich an einer Hand abzählen. Ein Mensch, der anonym, eine Meinung äußert, wie dein Bekannter, würde in Millionen von Jahren nicht zu dieser Zielgruppe gehören.
Was den BND betrifft, den Bundesnachrichtendienst, der die außennachrichtendienstliche Arbeit leistet, so gelten auch hier die höchsten demokratischen Strukturen. Das mag zwar von den Geheimdienstlern selbst bedauert werden, weil es ihre Arbeit ungemein erschwert, für die Wahrung der Menschenrechte ist dieser Dienst aber beispielhaft. Irgendwelche Auslieferungsverfahren an ausländische Dienste, wie z.B. im Falle des englischen UFO-Hackers Gary McKinnon, wären hier zu Lande kaum möglich.
Ihr wisst alle, dass ich ein großer Kritiker dieser so genannten „Neuen Weltordnung“ und allen Strukturen, die ihr zuarbeiten bin. Aber dennoch möchte ich darauf verweisen, dass wir mit unseren Diensten noch bestens bedient sind, im Vergleich zu anderen Ländern. In diesem Sinne, haben sie auch diese Verteidigung verdient!
Solltest du nun also Befürchtungen haben, dein Bekannter könnte irgendwie auf Grund seiner völlig harmlosen und dann auch anonymen Meinungsäußerungen irgendwie aus den Verkehr gezogen worden sein, so entbehrt dies jeder realistischen Grundlage. Wären wir in diesem Lande schon so weit, dann würde ich, viele andere hier, inklusive Dave Spencer, längst hinter Gittern sitzen. Da wir aber keine radikalen, undemokratischen Thesen verbreiten, sondern im Gegenteil Kritik üben, gerade an Tendenzen, die dem demokratischen Gedanken zuwiderlaufen, werden wir auch so schnell nichts zu befürchten haben. So einfach schwarzweißmalerisch darf man es sich trotz aller realen Verschwörungen, die unzweifelhaft im Gange sind, dann aber doch nicht machen. Paranoia im pathologischen Sinne ist (noch) nicht angebracht!!!
Ich vermute eher private, allenfalls interne Gründe dahinter, oder auch das, was Hansi schon dazu gesagt hat.
@ weirdo
Wie hier auch schon öfters und auch von Xentor nicht ohne Grund angesprochen, zeigt diese Förderations-Geschichte, in ihrer nun schon Jahrzehntealten Tradition immer mal wieder geradezu sektenähnliche Tendenzen. Dies ist dann auch mit Recht zu kritisieren, weil es den informativen Gedanken auf unzulässige Weise verzerrt und verwässert. Auch schon in den siebziger Jahren, war es technisch ein Leichtes, mit Stör- oder so genannten Piratensendern in laufende Programme einzugreifen. So plump wie es in den you-tube-video zu hören ist, ganz sicher von menschlicher Seite aus, mit menschlichen Mitteln manipuliert. Es gab in der Geschichte dieser Förderation immer wieder Wellen, in denen sich Licht-Aktivisten immer mal wieder berufen fühlten, manipulatorisch einzugreifen. Mein Verständnis sagt mir, dass dieser Eingriff von genau solchen Aktivisten stammt und daher auch nicht als authentisch zu bewerten ist.
Was das Blue Beam betrifft: QUATSCH!
An dieser Verschwörungstheorie, an ihrer Verbreitung mit dieser völlig unzulässigen Mischung hat nur eine Institution ein nachhaltiges Interesse – nämlich die Katholische Kirche mit ihrem Vatikan. Laut Blue Beam wären dann nämlich auch wir Satanisten und Teil dieser Verschwörung. Insbesondere alle Buddhisten, alle auch indianischen Naturphilosophien, die den Gedanken der eigenen Göttlichkeit propagieren.
Es würde hier an dieser Stelle zu weit führen, aber wer glaubt, die Mythologien, die das Thema Gott versus Luzifer behandeln, zeigen einen Krieg zwischen Gut und Böse auf, der hat von der wahren Materie keine Ahnung. Denn diese Mythologie, die eine weitaus differenzierte Handlung darstellt, wird von der Katholischen Kirche seit Jahrhunderten bekämpft, die wahren Hintergründe geheimgehalten. Weil Blue Beam in letzter Konsequenz demnach auch uns zu Verschwörern macht, sind diese Thesen, so wie sie hier aufgestellt werden tatsächlich regelrechter Bullshit!
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von weirdo am 19.09.2008 17:04Naja, Nex... die Kernaussage des "Vrillon" und der verschiedensten Channelings der "galaktischen Föderation" klingen irgendwie ziemlich ähnlich, oder nicht? Entschuldige mein Misstrauen (insbesondere Channelings gegenüber). Woran machst Du fest, dass das eine ein "Eingriff" und das andere "die Wahrheit" ist?
Ich bin durch Zufall drauf gestossen und mir fiel sofort dieser Thread ein. Ich hatte vorher weder von "Ashtar" oder dem "BlueBeam" gehört. Letzteres erscheint mir gar nicht so unglaublich, auch wenn auf der Seite, die ich da gefunden habe, eine ganz schön bunte (Ver)Mischung zu erkennen ist. Ist ein solches Projekt denn so undenkbar? Wir wissen hier doch auch alle, dass die Informatinen (für "uns") zu 9/11 auch von vorn bis hinten manipuliert worden sind!
Dualität, wie Du sie beschreibst, existiert für mich übrigens so nicht.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Nex am 19.09.2008 17:24Eben diese Vermischung aller möglichen Strömungen macht es so unglaubwürdig. Belegen kann ich natürlich gar nichts, sondern nur auf meine Intuition hören. Und die sagt, Blue Beam, in dieser Form ist realistischertweise als "Plan" weder so durchführbar, noch entsprechend, schon gar nicht im geheimen zu verfolgen.
Schön, dass Dualität keine so große Bedeutung mehr für dich hat, für mich auch nicht!
Was die Channelings betrifft, so ist ihnen natürlich grundsätzlich zu misstrauen. Mir kommt es dabei immer auf den Inhalt der Botschaft an sich an. Wenn diese für mich akzeptabel und damit gültig ist, so kann ich diesen Gedanken folgen und sie für mich real werden lassen oder auch nicht. Je mehr Menschen solche Botschaften als gültig erklären, desto eher werden sie sich verwirklichen. Mit allen Indizien zusammengenommen, sind sie meines Erachtens nämlich gar nicht so weit hergeholt. Auch hier kann ich nichts "fest machen", sondern nur wieder die Intiuition sprechen lassen, und die daraus resultierende Meinung als eine unter vielen, öffentlich zu machen. Nicht mehr, nicht weniger ...
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Xentor am 19.09.2008 17:37Fakt, ist diese GFOL Sache is schon recht alt, glaube geht sogar auf die Hippizeit zurück. Jedenfalls sind bisher keine der Ankündigungen dieses Vereins wahr geworden.
Für letztes Jahr, waren z.b. vorhergesagt:
Jupiter sollte zu ner 2. Sonne werden
Es sollte im Herbst eine 3 tägige Schlafphase passieren, während dere die GF Typies all die bösen Handymasten und so wegmachen sollten, damit man uns nichtmehr manipuliren würde.
Is irgendwas davon passiert?
nö.
Natürlich hatten die Channeler dann gleich ne ausrede parat, wie immer.
sowas wie: Due böse Schattenregierung hat ihre Taktik geändert.
Gott hatte was dagegen
Verstößt gegen den freien Willen (der ja eh bei 80% der Weltbevölkerung nichtmehr existiert).
zudem sei erwähnt, das mit dieser GF Sache recht viel Geld gemacht wird, von ihrem höchsten vertreter. Der verkauft Bücher, Videos, Kalender..... -
Und letztes Jahr, wollte er in der PAO Yahoo Gruppe auch Spenden eintreiben.
Wenn ihr mich fragt, klingt das für mich wie jede andere Religion + ihrer Paradies Geschichten.
Kennt ihr diese Simpsons Folge, wo Homer dieser Sekte von Ufo Jüngern beitritt (den Fortschrittariern).
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Nex am 19.09.2008 17:47@ Xentor: Deine aufgezählten Fakten stimmen. Das kann ich bestätigen und sie sind auch nicht zu ignorieren. Mich stört dieser quasi-religiöse Einschlag auch sehr. Die Botschaften in ihrem Kern an sich gefallen mir wiederum.
Warten wir daher ab, und sehen was passiert oder nicht passiert. Nicht ohne allerdings die Erklärungen für einen erneuten Ausfall zu verfolgen. Vom Gefühl her sage ich einfach nur, dass zur Zeit viele verschiedene Dinge, die alle in die Richtung der Botschaften weisen, parallel zu einander passieren. Auch dies ist festzustellen!