Galaktische Föderation des Lichts
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hanswuast am 15.09.2008 09:29
Liebe fast gehime Wesenheiten,
Mir geht es in der Hauptsache um ALLE als Gemeinschaft, dass auch so gut wie jeder versteht, was wir hier sagen, schreiben, denken, fühlen und nicht den Eindruck erwecken wollen, dass sich eine neue Elite zusammentut, dass wir eben keine Politiker sind und uns trotz aller heftigen Situationen gewählt und nett verhalten und ausdrücken können. Schließlich kommen nicht unbedigt Wissende auf diese Seite, sondern einfache Wesenheiten aus Neugier oder Interesse und möchten freundlich empfangen werden und evtl. sogar etwas lernen, gegenseitig.
Danke eurer Lieben Zeilen 
vimpel333
Gelöschter Benutzer
von vimpel333 am 15.09.2008 06:51Ich kanns auch verstehen..Aber um Inteligent zu wirken..muss man nicht Inteligent sprechen ...verstehst du^^
Beispiel: Politiker....die versuchen auch ganz groß zu wirken...aber hinter ihrem Vokabular haben sie nichts dahinter...
Jeder(Idiot) kann einen Duden aufschlagen und mal gescheite Worte raussuchen..Das was ich versuchen zu sagen ist ,man kann auch mit einfachen Worten inteligent sein ,in dem dein Text Inteligent ist^^
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 15.09.2008 03:00Ich habs gewusst, Hanswuast!
Ich habe immer gemerkt, dass du "leichtere" Worte für uns wählst, und mich dann gefragt, ob Du uns unterschätzst.^^
Aber ich bin froh, dass Du nun direkter schreibst, was Du meinst! Freut mich! 
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 15.09.2008 02:37
Guten Morgen Freunde,
meine Wenigkeit wusste nicht, dass ihr so weit seit, sorry dafür 
Genau das habe ich mit meiner Zusammenfassung gemeint. Mensch könnte spontan ein Buch über gemeinsame Erkenntnisse oder aktuelle Globalitäten schreiben, ich wusste wirklich nicht, dass ihr solche Worte schon versteht. Das ist kein Spruch oder eine Vermutung, ich habe deswegen vieles zusammengezogen und ver-ALL-gemeinert, damit ein besseres Verständnis für Alle entstehen kann. Ihr seid soweit, also werde ich in Zukunft meine Zeilen direkter und genauso spirituell wählen, wie ihr mir gezeigt habt, dass ihr sie versteht.
Eine solch schnelle Entwicklung innerhalb einer Gemeinschaft habe ich noch nie erlebt!
Beweise gibt es in jedem Herzen, welches sofort JA sagen kann, wie die letzten Antworten zeigen können.
Eine Gänsehaut, ein Schauer, ein lächelndes Herz, ein Traum sind Beweis genug, dass es so ist...
Wir sind alle Lehrer, ihr seid grad meine gewesen, vielen Danke dafür 
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 15.09.2008 00:11Dass sich hier jeder, mich eingeschlossen, von dem Text tief berührt fühlt ist eine gute Nachricht. 
Vielleicht soll das so sein, damit wir Vertrauen haben, oder das Medium ist ein guter Dichter. 
von area51 am 14.09.2008 23:56wahnsinn, diese geschichte hat mich wirklich umgehauen und ist wirklich bis ganz tief in mir durch gedrungen
danke für den schönen beitrag!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 14.09.2008 21:17So wie sie aussehen denke ich mal. Wir sind ja nicht die einzigen mit einem physischen Körper. 
vimpel333
Gelöschter Benutzer
von vimpel333 am 14.09.2008 21:10Vielen Dank Hades
Meine Zweifel werden geringer...Wenn das alles nicht stimmen sollte wieso so viel info und aufregung^^
In was für einer gestalt erscheinen sie ..wen sie kontak aufnehemen....Menschlich???
von blix am 14.09.2008 20:58naja, wäre echt super, wenn das alles so passieren würde und vor allem durch gute absichten geprägt wird.
aber dieser teil bereitet auch mir unbehagen:
ich hoffe jeder weiß, wer dahinter steckt, wenn wir alle einen chip eingepflanzt bekommen sollen? ;)
und zu der sache mit den "schutzschilden", wieso sollte ein nicht existierendes objekt ein schutzschild brauchen?
wäre doch schon ziehmlich eindrucksvoll, wenn eine atomrakete einfach mal so durchfliegt ;)
BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Antworten