Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von vimpel333 am 30.09.2008 15:36

tye..
Ich wette mit dir ...die haben sich schon vor paar Monaten darauf vorbereitet....

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 30.09.2008 11:35

Eine Enttäuschung ist nicht nötig,

schließlich sind diese Ansagen öffentlich und von jedem Wesen zu erkennen. Somit weiss auch eine Gegenseite, was in dieser Zeit aktuell ist und unsere geistigen Ergüsse sind nicht immer und überall willkommen.
Ich schliesse mich den positiven Aussagen gerne an und freue mich, dass wir uns hier im grossen Stil gegenseitig unterstützen und die Chance haben, uns auf einen wichtigen Punkt vorbereiten zu können.

Wir sind vom Leben eingeladen, für mich gibt es nichts Besseres als vom Universum unterstützt mit euch diesen Weg gehen zu können :D

Namaste

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 30.09.2008 01:27

Die werden das tun, was Regierungen eben machen, wenn sie untergehen: Sie reißen noch soviele mit wie möglich und machen noch soviel Unheil wie möglich.

Antworten

tye

51, Männlich

von tye am 29.09.2008 23:23

Ehrlich gesagt wäre ich schon enttäuscht ,wenn es nicht am 14.10 passiert!
Aber auch wenn es nicht passieren sollte , früher , oder später wird es stattfinden.
Schließlich sollte man ja immer positiv denken

Und wenn es dazu kommen sollte, wüsste ich auch nicht wie ich reagieren würde.
Ich würde bestimmt vor Freude erstarren:-)

Aber eines würde mich trotzallem brennend interessieren:

Auch wenn die Regierungen ( wie auch immer ) es abstreiten,es nicht wahr haben wollen und
es als nonsense deklarieren ......ihre ( sorry) Ärsche würden doch auf Grundeis gehen...
irgend ein Notfallplan haben die doch bestimmt ausgeheckt !?
Für den Fall der Fälle

Trotzallem sollte man ja auf alles gefasst sein !?( also von der Position der Regierung her gesehen )

Da würde ich gerne mal reinhören , wie die Regierung damit umgeht ...

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 29.09.2008 14:40

Nex schrieb:

Dieses "gefühlte" Wissen ist nicht mehr wegzudiskutieren oder in Zweifel zu ziehen. Es ist da, jeden Tag präsent, und gewinnt mit jeden neuen Tag auch immer spürbarer an Energie.

Ja! :D

(Bildquelle: www.rense.com)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2008 14:40.

vimpel333
Gelöschter Benutzer

von vimpel333 am 29.09.2008 13:40

Ja....ich freue mich schon...auch wenn nichts passiert.An dem Tag fangen meine Ferien an ^^,aber wenn doch was passiert kann ich alles ruhig beobachten xDD ...das wird ein Spaß xDD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2008 13:41.

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 29.09.2008 13:10

Tolle Worte Marco!

Sehe ich auch so. Auch wenn Mitte Oktober nun nichts geschehen sollte (es könnte in der Tat auch gute Gründe dafür geben), so fühlen, wissen wir doch alle, dass auf jeden Fall, spätestens in drei Jahren, die Dinge passieren werden, auf die wir uns hier jetzt schon einstimmen.

Dieses "gefühlte" Wissen ist nicht mehr wegzudiskutieren oder in Zweifel zu ziehen. Es ist da, jeden Tag präsent, und gewinnt mit jeden neuen Tag auch immer spürbarer an Energie.

Und das Dennesito und der Admiral die "Hundewache" auf der Brücke des Forumsschiffs übernehmen, ist doch toll!!!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 29.09.2008 12:36

@area51: Schlaflosigkeit :-/

@Hanswuast: Ja diese Bilder von Dir, mit diesen bunten Punkten sind schon erstaunlich. Sehr interessant :-)

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 29.09.2008 09:42

also ich freue mich erst einmal der dinge, die im oktober kommen mögen... und wenn nicht ist es auch ok... das irgendwann und wohl noch in absehbarter zeit (3-5 jahre) etwas passieren wird, eine wandlung, dessen überzeugung bin ich auf jeden fall.

mal etwas ganz andres: ich finde es erstaunlich, um welche uhrzeit hades und dennesito immer noch wach sind :cool:

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 29.09.2008 07:53

Schöne Bilder...

In meiner Galerie sind Fotos vom Bremer Himmel mit ähnlichen Phänomenen, allerdings nicht als Bogen, sondern als Punkte, die jeweils im gleichen Abstand links und rechts von der Sonne am 02.09.2008 zwischen 8 und 9 Uhr morgens zu sehen waren. Schick und erstmal nicht erklärbar...

Skeptiker sind wichtig, denn dadurch wird unsere Arbeit unterstützt, indem wir weiter recherchieren und bessere Ergebnissen liefern müssen.

Eigene Intuitionen sind die besten Beweise :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum