Galaktische Föderation des Lichts
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Yankee am 07.10.2008 00:50Ich habe mein Google Earth auch angemacht und bin sofort fündig geworden.
N4 sagte, dass ein riesiges Raumschiff von 2000 Meilen Durchmesser kommen wird. Diese Form hatte den Durchmesser von
ca 2300 Meilen, also recht identisch.
Hier das Bild
Nachdem ich das sah, war ich sehr erstaunt. Sind sie schon hier?
Edit: Entfernen von überflüssigem Text
Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.
von weirdo am 06.10.2008 23:39
Vielen, vielen Dank, Nex.
Daher ist es jetzt und auch in Zukunft wichtig, sich von den gewohnten Pararmetern der Angst und der Dunkelheit in unserem Denken, Fühlen und Handeln endgültig zu trennen, alte, restriktive Glaubensmuster auszusortieren und sie durch neue, positive und konstruktive Glaubensmuster zu ersetzen. Die Aufgabe ist gewaltig und in der Tat von nicht weniger als universeller Bedeutung.
Und ganz besonders für den zweiten Text.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 06.10.2008 22:31Das werden wir morgen wissen. Aber ich habe noch nie was von diesen "Web Bot"-Vohersagungen gehört, hab auch kein intuitives Gefühl dazu.
Wir werden sehen..
Edit:
@Hanswuast:
Also, wenn noch irgendein normaler Mensch da draußen glücklich ist, mit den politischen Systemen, würde ich an seinen Verstand zweifeln. Entweder ist er/sie/es dann egoistisch oder blind. Ich glaube der Siedepunkt ist schon seit rund 3-4 Jahren erreicht. Seit es diese große Armut auch in industriell und wirtschaftlich starken Ländern gibt, wie Deutschland. Natürlich gabs hier auch schon vorher Armut, keine Frage, aber mit Hartz IV, Begriffsentstehung von "Unterschicht" usw. ist der Vogel abgeschossen.
Ich bin sehr gespannt..
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 06.10.2008 22:30
Leicht angeschossen von den vielen Informationen...
kann ich berichten, dass in Zeitschriften, Zeitungen etc. sich bis heute alle Aussagen gleichen, und zwar "dass sie kommen werden". Viele Channelings deuten immer wieder darauf hin und erst zaghafte Berichte von recht kritischen Blättern werden mittlerweile sehr deutlich, dass eben der 14. gemeint ist und wir endlich Hilfe bekommen, wenn wir sie benötigen. Soll heissen, dass die kritische Masse schon längst erreicht ist, um im Guten daran zu glauben und damit leben zu können, dass es so ist und sein wird. Ein einziger Punkt wird noch angeführt, der uns daran hindern könnte: Der Nichtglaube an die nächste Stufe, die Ablehnung des Wandels und alles, was mit Angst und Gewalt zu tun hat. Hat das Volk mehr kritische Masse und Zusammenhalt in Richtung des Wandels, wird es im Positiven geschehen. Es geht nicht nur darum, dass sie kommen werden, sondern dass wir es uns wünschen und einen Wandel aller Systeme wollen, dann haben wir gewonnen und es kann uns geholfen werden. Geschieht dies im gewissen Maße nicht, wird wohl keine Hilfe in der Art nötig sein....
Dementsprechend kann ich von mir behaupten, dass ich hier auf diesem Planeten Erde ein Update in positiver Form gerne zulassen werde, mir herbeisehne, dass die Dunkelheit incl. Schergen hier endlich ein Ende hat...
... ups ... 
Liebe Wesenheiten, wenn ich dem letzten Bericht und Channeling zu dem Thema aus dem Heft "Lichtsprache" Glauben schenken darf -was ich tue-, dann bekommen wir einen Kronleuchter galaktischen Ausmaßes in den schönsten Farben zu sehen.... ( "www.lichtsprache-online.de" googeln, machen sich einige Seiten auf )
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 06.10.2008 22:16hmm hab da gestern was gefunden. Ich weiss nicht ob ihr die "Web Bot" Vorhersagungen kennt.... ich weiß nichtmal genau was es ist, aber es hat wohl schon einiges "recht genau" vorhergesagt. Naja innerhalb von 24 Stunden werden wir mehr wissen und sehen, ob die Vorhersagungen zutreffen... oder eben nicht 
"The Web Bots see September 22-27, 2008 as precursor dates to the main turning point date of October 7, 2008. Closely watch events during September 22-27, 2008 for hints as to what to expect on October 7, 2008. Cliff said whenever "it" happens, and whatever "it" turns out to be, "it" will be a date in history you remember like 9/11, we will remember"
"apperrently they mentioned it would be half economic and half military related. Very scary since they were right on about 9/11!"
und noch ein englisches youtubevideo: http://uk.youtube.com/watch?v=8JfufxHZB7U
Sorry, dass ich letzte Zeit so viele englische Texte und Videos poste, aber ich setze schon in gewisser hinsicht vorraus, dass ihr der Sprache Englisch mächtig seid. Falls nicht, dann holt euch einen lieben Menschen, der es euch übersetzt ;)
Naja also wenn am 7. Oktober(MORGEN!!!) etwas "Weltveränderndes" wie der 9/11 geschen wird.... Dann haben wir hier ja wieder viel gesprächsstoff ^^ Wenn nix passiert, dann ist die Glaubhaftigkeit einer weiteren "Vorhersagen Quelle" weg.
Also leute, morgen die Augen auf halten, und wenn etwas geschiet, dann wisst ihr, dass es schon seit längerem "vorhersehbar" war.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 06.10.2008 21:18Von "verhaften" sagt keiner was. Würde auch nix bringen. Es geht darum, dass sie ZUGEBEN sollen, dass außerirdische Leben existiert, und zugeben sollen, welche Rollen die Föderation und die Kabalen spielen. In den nächsten Tagen kann eine Menge passieren. Erinnere Dich mal 7 Jahre zurück, 11. September. Innerhalb von wenigen Tagen war ein neues Amerika geboren, teilweise. Neue Gesetze, neue Aggressionen, neue Gewalt. Warum soll sowas nicht in die gegengesetzte Richtung möglich sein? 
vimpel333
Gelöschter Benutzer
von vimpel333 am 06.10.2008 21:08xDDD
Der Text....Da steht zurst müssen die Politiker erst ma(verhaftet?) werden.dann kommt Kontakt und anderes.
Hades
Gelöschter Benutzer
vimpel333
Gelöschter Benutzer
von vimpel333 am 06.10.2008 20:49Du hast mich falsch verstanden....aber grad habe ich wircklich viel Stress deswegen.......
Ich meine ...Ich glaube dass sie kommen,aber nicht am 14.
von grischa am 06.10.2008 19:35@ nex.... bin eben erst dazu gekommen deinen text zu lesen.... GENIAL!!!!^^
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten