Galaktische Föderation des Lichts
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
vimpel333
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von vimpel333 am 09.10.2008 19:41Ich finde da hat Bleck Mesa recht ...es reicht den anderen nicht nur das Licht ....man MUSS ES ihnen zeigen
Nex
Gelöschter Benutzer
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 09.10.2008 19:00Nex, du hast natürlich Recht damit, dass das die eigentliche Botschaft dieser Texte / Channelings ist. Ich glaube das ist uns allen schon bekannt.
Trotzdem, wie sogar du glaube ich an anderer Stelle gesagt hast, wird das "Spiel" mit dem Eintritt so eines Kontaktes nicht vorbei sein, sondern sich auf einem anderen Niveau abspielen. Und eben das wollte ich mit vorigem Post ausdrücken. Nur weil wir vorrangig unser eigenes "Licht" und vielleicht danach (symbolisch) das "Licht" der Föderation erkennen , heißt das glaube ich nicht dass wir fortan nur noch die Tassen hochhalten.
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 09.10.2008 17:36Und ich möchte noch einmal betonen, dass es zur Zeit nicht um "für oder wider Förderation" geht, sondern um die Botschaften innerhalb der Texte, die wir uns genau ansehen sollten. Sie sind authentisch im Sinne von real - wir alle können sie lesen - sie sind also nicht irreal oder Illusion. Sie sollen uns dazu dienen, selber einen Bezugsrahmen zu den dort vorgestellten Ideen zu entwickeln, damit wir die dort offerierten Möglichkeiten in unsere Realität manifestieren können!!!
Nochmal: Es geht um uns! Wir müssen, angeregt durch diese Botschaften diese Realität erschaffen. Sie haben sie schon für sich erschaffen, sie können sie uns aber nicht einfach übertragen oder überstülpen. So funktioniert das leider nicht!
Wenn wir nur darauf warten, dass jemand von Aussen kommt und uns den Hintern abwischt, dann haben wir die Botschaften innerhalnb dieser Texte gründlich mißverstanden.
Ich kann ja verstehen, dass in einem UFO-Forum UFO´s gesehen werrden wollen. Aber bitte, denkt an die Botschaften, dazu müssen WIR die Türen dafür aufstoßen. Dies gelingt, wenn wir an den INHALT der Botschaften glauben. Dies wird immer wieder extra betont. Die Kerninhalte sind wichtig, sie sind richtig, gültig, real.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 09.10.2008 16:57Die Rede war von wenigen Tagen bis wir ins "Licht" gelangen. Entweder ist das eine "authentische" Bestätigung oder ein Fehler des Autors, der sich das vielleicht ausdenkt, was ich damit aber nicht sagen will.
Zu Vimpel muss ich sagen, dass ich mir diese Gedanken seit einigen Tagen auch gemacht habe. Die Channelings haben zeitweise für mich eine zu arge Beschönigung des vielleicht kommenden gezeigt, dass ich mir auch gedacht habe, dass wir in diesen Zeiten vielleicht mal wieder deftigt falsch informiert werden. Genau wie Vimpel gesagt hat:
Nur hier nicht aufs TV bezogen sondern auf die Föderation. Ich finde, dass wir Wesenheiten (den Begriff benutz ich heute das erste mal^^) beim Lesen solcher Texte gewisse Skepsis und Vorsicht walten lassen sollten, obgleich, wie Nex z.B. da gut sagt "auch auf das innere Gefühl, die Intuition hören".
Um das mal vielleicht krass auszudrücken könnte man von der Föderation als Scharlatan-Organisation mit einem super Motto reden: "Wir locken mit dem, was alle gerne hätten", nämlich Licht, Frieden etc.
Ich will nochmal betonen, das ich SO nicht denke, aber trotzdem: Bitte immer wach bleiben, und nicht "blenden" lassen!
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 09.10.2008 15:45Jau und du kannst das durchblicken, entarnen. Sei stolz drauf!!!
vimpel333
Gelöschter Benutzer
von vimpel333 am 09.10.2008 15:28xDD Danke...man weis nie genug^^ Wissen ist unendlich......
Auf jeden fall wollt ich nur schreiben ,dass eine Physik Lehrerin immer stärker abdreht....^^vielleicht wegen dem 14. xDDD
Sie ist ziemlich ein Sturer nwo Verteidiger^^
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 09.10.2008 15:18Exakt genau die richtigen Fragen, die zu den richtigen Antworten führen Kadett Wimpel. Prima!
Deine Intuition meldet dir sehr deutlich, dass da offensichtlich etwas nicht stimmt im Tivie-Wunderland. Das meinte ich mit, keiner von uns ist eine TV-Marionette. Noch nicht mal mehr ein so junger kritischer Geist wie du, dem es ganz bestimmt nicht vorzuwerfen wäre (da ihr in diese schwierige Zeit hineingeboren wurdet und kaum Vergleichsmöglichkeiten zu früher habt), würde er noch darauf hereinfallen. Du, wir alle sehen daran, wie stumpf diese Waffe tatsächlich wird.
Es ist natürlich zugebenermaßen schwer in diesen turbulenten, nebeldunklen Zeiten, Wahrhaftigkeit von Täuschung zu unterscheiden. Allein mit dem Verstand ist dies kaum zu leisten. Wenn du aber auf deinen Verstand und zusätzlich auch ganz stark auf deine Intuition hörst, dann wirst du immer weniger Mühe haben, Wahrheit von Lüge zu trennen. Ganz wichtig ist es daher, dass du deinen Gefühlen glaubst, dass du darauf vertraust, dass sie dir immer die richtigen Signale senden. Dann wirst du zu Wissen gelangen Vimpel ... und du weißt doch jetzt schon so viel ...
Weiter so ...
vimpel333
Gelöschter Benutzer
von vimpel333 am 09.10.2008 14:49Das heftige an der ganzen Sache ist...wen kann man glauben????(euch=^^)
Wenn man z.B. jetzt im TV sagen würde ....dies ist schlecht....das ist gut......kann man denn daran noch glaube????Könnte es vielleicht doch nicht anders rum sein???
Versuchen sie das böse zum guten dar zu stellen???
Diese Frage stelle ich mir öfter seit geraumer Zeit.
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 09.10.2008 13:28@ Hanswuast
Ich tue das zwar sehr ungern, dennoch ist es nicht falsch zu sagen, dass wir es im "unsichtbaren" Hintergrund höherer Dimensionen, natürlich mit einem tatsächlichen Krieg der Systeme "Licht vs. Dunkelheit" zu tun haben. Es sind gewaltige Mächte an Werk. Und natürlich wird in solch einer fundamentalen Auseinandersetzung, aus strategischen Erwägungen heraus, auch "Feind-Beobachtung" betrieben werden müssen.
Ich stimme dem natürlich ohne Abstriche zu: Unser (weltweites) TV, ist ohne Zweifel die größte Waffe im Rahmen des Konzeptes von Mind-Control, welches den Shadows jemals zur Verfügung gestanden hat. Mit einem unkritischen, erschlafften, narkotisierten Geist konsumiert, erreicht es millionenfach sein Ziel der totalen Ablenkung und Gehirnwäsche. Das ist Fakt! Fakt ist aber auch, dass dieses perfide Masseninstrument, ein aufgeklärtes, waches Bewusstsein nicht, oder wenn überhaupt, dann in einem vernachlässigbar geringem Rahmen, zu beeinflussen vermag. Dies ist z.B. auch deutlich aus den Postings in dieser Community herauszulesen. Niemand hier ist eine willenlose, unkritische TV-Marionette, das wird immer wieder herzerfrischend deutlich. Und die Zahl derer, die trotz dieser "Waffe" erwachen, wird mit jedem Tag größer!!!
Diese "Waffe" wird zusehends stumpf ... und das ist gut so!

Antworten