Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Xentor

46, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Xentor am 12.10.2008 00:11

Ich hab mir heut mal einige Zeit nen Chat von "insidern" in dieser Szene angeguckt.
Und bin mir sicher, die sind verrückt.
"Ich bin Ashtar"
"Ich bin Jesus"
"Ich bin von dem und den Planeten"

Man dagegen sind Rollenspieler richtig rationale Menschen.
Würdet ihr sojemandem, so eine Nachricht zukommen lassen?

Ich jedenfalls nicht.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 11.10.2008 22:58

ES GIBT NEUIGKEITEN!!!

In einer wkw-Gruppe haben 2 Personen etwas blaues und etwas rotes leuchtendes über den Himmel huschen sehen.

Ich in meiner Neugier bin grad mal in mein Zimmer um mein Handy zu holen, falls ich auch was sehe, und dann sehe ich, dass ich eine SMS bekommen habe. Hier der Text, von einem Kumpel, der der größte Skeptiker und dazu noch Christ ist.^^

"hallo sascha, du wirst es nicht glauben. da war gerade etwas rotes am himmel was ein paar kreise geflogen ist und dann war es plötzlich weg, wie aufgelöst. du hast mir doch was erzählt, dass du auch schonmal so rote teile gesehen hast und du hast auch gesagt, dass am 14. vielleicht was passiert. ich bin gerade total aufgedreht, ruf mich an."

Die Nachricht bekam ich vor ungefähr 2 Stunden.

Der ist auf jeden Fall glaubwürdig, wie gesagt ist er Skeptiker und Christ, warum sollte er jetzt sowas erzählen. Und es ist auch sehr bezeichnend, dass er sich damit an einen "Spezialisten" wendet und an sonst niemanden.

Ich bin auch gerade sehr aufgeregt^^

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 11.10.2008 19:47

Erstmal nehme ich dir den "armseeligen Menschenverstand" nicht ab, weil es nicht so ist. Oder meinst du, dass wir uns alle so betiteln sollen, nur weil wir keine Channel-Mediums sind? Ein Team besteht aus vielerlei Spezialisten, die eben nicht gleich schwingen und verschiedene Fähigkeiten besitzen, damit es als geniales Team arbeiten kann. Und das sehe ich hier mehr als deutlich.

Dann war es mir fast klar, dass eine solche Meinung kommt, was völlig in Ordnung ist, da die andere Seite beleuchtet wird. Nun verhält es sich mit den angeführten Channelings so, dass mehrere bekannte Mediums Weltweit unabhängig diese Botschaften erhalten und weitergegeben haben. Dass sie sich auch noch dermaßen ähneln, ist schon ein sehr deutlicher Hinweis. Dazu müsste die Gegenseite ziemlich viel Energie aufbringen und auf "unserer" Ebene ins Rollen bringen, um eine solche Sache wirken lassen zu können. Diese Energie würde denen Geld und Zeit kosten, die sie in dem Maße nicht investieren würden, nur um eine Irreführung der Art herbeizuschaffen. Die sind mit ihrem Geld beschäftigt und haben für solche Botschaften momentan keinen Sinn, schon gar nicht in der Öffentlichkeit. Zur Zeit sieht alles wie ein Notfallplan aus, weil die nicht mit dem Crash gerechnet haben und sich die Lage nicht so gut kontrollieren lässt, wie sie sich erhofft hatten.

Mein Gefühl zu den Botschaften ist sehr positiv, für eine stille Revolution, eine Änderung der Systeme und eine Zukunft mit Freiheit und allem Positiven für jede Wesenheit muss es so werden, ja es muss :D

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

von vimpel333 am 11.10.2008 18:19

xentor

Ich finde die ziehen nichts daraus ,wenn es so seien sollte wie du es sagst

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2008 18:19.

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 11.10.2008 17:10

Hallo Xentor.

Ich verstehe das. Aber ich glaube es nicht, weil ich sonst nicht so ein gutes Gefühl beim Lesen der Nachrichten bekommen hätte. :-)

Wir lassen uns überraschen...

Antworten

Xentor

46, Männlich

von Xentor am 11.10.2008 15:41

Das ist aus meinem armseeligen Menschenverstand, nicht von höheren Wesen. Bin denen net gut genug, das die mit mir plaudern.

Es könnte sein, das diese UFO Ankündigung von
der Gegenseite ist.
Der Grund wäre simpel.
Es waren sicher mehrer eMillionen Menschen
auf dieses Event. Sie hoffen startk. Zudem
bricht grad das System zusammen. Zusätzliche
Hoffnung auf einen neuanfang.
Wenn nun das Schiff nicht auftaucht, wird
diese Hoffnung vernichtet, und die Leute
klammern sich wieder ans alte System.

Es sieht bisserl aus, wie ein Notfallplan, um
den herbeigeführten Aktiencrash, der ja
sicher nicht so verlaufen sollte, im Falle
eines Fehlschlages zu kitten, und jeden
kleinen Keim an Hoffnung vor seiner echten
Festigung zu vernichten.

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

von vimpel333 am 11.10.2008 15:27

Is das von dir oder von den Channels===??===

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 11.10.2008 15:01

Klar,

auch beunruhigende oder kritische Ansichten sind für ein solches Thema wichtig, damit sich alle ihre Meinung mit den vielen Optionen bilden können. Eine komplette Ausleuchtung macht doch erst richtig schlau ;-)

Antworten

Xentor

46, Männlich

von Xentor am 11.10.2008 14:48

Mir ist heute ein beunruigender Gedanke betreffs der UFO Vorhersage gekommen. Aber ich frag lieber vorher nach, bevor ichs poste.
Soll ich?

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

von vimpel333 am 11.10.2008 11:37

Yeahh BRING IT ON

Am 14. haben wir jede menge BEsuch,weil meine MUtter Geburtstag hat.Ich hoffe nur ...das man es auch sehen kann....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum