Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Hanswuast am 13.10.2008 11:14

:lol:

Das ist eine Idee....

Selbst habe ich mich nach dem Datum des 14.10.2008 durchgeklickt und nach vielen Sichtungen zum Thema herausgefunden, dass wir nicht unbedingt genau diesen Tag festmachen sollten. Es ist die Mitte dieses Monats angekündigt, wohl auch oft der 14., trotzdem würde ich die Hoffnung nicht einfach aufgeben, wenn es nicht dieser morgige Tag sein sollte.

Lasst uns hoffen und gut drauf bleiben :D

Weiteres vom 19.12.2005 gefunden:

hallo foris, hier eine neue aufforderung zur aktiven teilnahme; kann ja nicht schaden ODER?!??? gruß harry entnommen aus: http://www.jensidelberger.info/page3/page4/page4.html Meditationsaufruf von Ashtar 17.12.2005 21:20 | Andere

ICH BIN ASHTAR SHERAN, KOMMANDANT DER RAUMFLOTTE "GÖTTLICHES LICHT" UND OBERBEFEHLSHABER UND LEITER DER INTERGALAKTISCHEN FÖDERATION. DIESE BOTSCHAFT GEHT AN ALL DIE LICHTARBEITER UND MENSCHEN, DIE DEN AUFSTIEG IN DIE 5. DIMENSION FÖRDERN UND ERREICHEN WOLLEN. LIEBE BRÜDER UND SCHWESTERN DER ERDE: DIE ZEIT DER WENDUNG IST GEKOMMEN; IHR SEID KURZ DAVOR, DIE TORÖFFNUNG DER 5. DIMENSION ZU ERLEBEN. WIR, DIE RAUMBRÜDER STEHEN IN POSITION UND FREUEN UNS DARAUF, EUCH BEI DIESEM PROZESS ODER DIESER GEBURT ZU UNTERSTÜTZEN. ES GIBT NOCH KRÄFTE, DIE DAS VERHINDERN WOLLEN; DOCH WENN IHR GEMEINSAM ARBEITET, WERDEN SIE ES NICHT AUFHALTEN KÖNNEN. IHR SEID DIE KRAFT, IHR SEID DAS GESETZ DES LEBENS. MACHT GEBRAUCH DAVON. UNTERRICHTET JEDEN IN EURER NÄHE DAVON. MEDITIERT, STÄRKT UND UNTERSTÜTZT EUCH. DIE KRAFT, DIE IHR DIE GÖTTLICHE LEBENSKRAFT NENNT, FLIESST IN EUCH. FASST EUCH BEI DEN HÄNDEN UND SPRECHT: GÖTTLICHE ALLMACHT, FLIESSE IN UNS ! GÖTTLICHE ALLMACHT STÄRKE UNS ! Göttliche Allmacht sei wieder in uns ! GÖTTLICHE ALLMACHT, GIEB UNS DIE KRAFT DES URVERTRAUENS UND DER LIEBE WIEDER ZURÜCK, DURCHBRICH DIE SCHRANKEN DER DUNKELHEIT UND KEHRE ZURÜCK ZU UNS ! BILDET EINEN KREIS, ERDET EUCH UND LASST DIE GÖTTLICHE FLAMME AUS EUCH IN DIE MITTE FLIESSEN. LASST SIE DURCH EURE HINGABE WACHSEN UND EMPORSTEIGEN INS UNIVERSUM. ALLE – DIE MENSCHEN – : BILDET, AUCH WENN IHR ZU HAUSE SEID, MIT EUREM PARTNER, FREUND, KOLLEGEN DIESE GÖTTLICHE FLAMME. DENN DIE GÖTTLICHE FLAMME GIBT UNS DAS ZEICHEN, ZU KOMMEN. JE MEHR FLAMMEN ENTSTEHEN, DESTO EHER WERDEN WIR KOMMEN. WIR BRAUCHEN EURE ZUSTIMMUNG. HELFT UNS DAMIT, UND WIR WERDEN KOMMEN, UM EUCH ZU HELFEN UND UNTERSTÜTZEN. IM NAMEN DER GÖTTLICHEN ALLMACHT UND DES HERZENS DES LICHTES: SEID GESEGNET UND BESCHÜTZT IN DER FLAMME DES GÖTTLICHEN LEBENS ! ASHTAR SHERAN ÜBERMITTELT DURCH DIRK SEUFERT

Die Intergalaktische Förderung des Lichts ist die eigentliche Führung der Galaktischen Förderung des Lichts und hat, wie auch schon von Nex angeführt, schon vor Jahren dieses Ziel in Arbeit genommen. Nun können wir nur hoffen, dass wir genug Lichtarbeiter -wir- unter uns haben, die diesen Vorgang in dieses Jahr transferieren.

Es ist Zeit, dass es Zeit wird :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.10.2008 11:28.

blix

46, Männlich

von blix am 13.10.2008 09:31

Beim englischen Wettbüro "William Hill" wurde die Tage ein Wetteinsatz von 1000 englischen Pfund bei einer Quote von 1000/1 platziert, mit dem ein Kunde wettet, dass in Folge des Erscheinens der für den 14. Oktober angekündigten Raumschiffe George Bush oder Gordon Brown deren Existenz offiziell verkünden werde.
Laut "William Hill" handelt es sich bei der Wetteinlage eines gewissen Mr. Tout aus der südenglischen Grafschaft Wiltshire um den größten Wetteinsatz in dieser Angelegenheit. Allerdings sei Tout mit seinem Glauben an das Eintreffen des Ereignisses nicht alleine. Mehr und mehr Menschen hätten in den vergangenen Tagen auf das Erscheinen der UFOs am 14. Oktober gewettet. "Sollte es soweit kommen, müssen wir einen vielfachen Millionenbetrag auszahlen."

verdammt, wieso bin ich nicht auf die idee gekommen zu wetten? :'(

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

von vimpel333 am 12.10.2008 22:50

Heute werde ich noch meditieren....und an die GFdL(Galaktische Föderation des Lichts) zu denken.....

Peace

Edit: Wie lange werden DIE wohl in Deutschland bleiben??? wo werden SIE lang fliegen``

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2008 22:52.

vimpel333
Gelöschter Benutzer

von vimpel333 am 12.10.2008 22:48

Hades....^^das Licht durchbricht alles^^

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 12.10.2008 22:17

Ich war dieses Wochenende in Herzhausen am Edersee in Hessen, das liegt ungefähr 90km von Hades seinem Ort weg. Und da war es gestern sowie heute den ganzen Tag stark bewölkt und nebelig. Allerdings hatte es nicht geregnet, und es schien in aller Pracht die Sonne, die man aber wegen der dichten Wolkendecke nur selten sah.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 12.10.2008 21:49

Für mich klingt das alles sehr nach was anderem als ein normaler Herbstbeginn. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass dieser Nebel uns alle daran hindern soll etwas zu sehen. Besonders, weil schon in den Tagen davor Sichtungen möglich sein sollen, laut der Föderation...

Aber die werden wohl in der Lage sein den Nebel verschwinden zu lassen, wenn es soweit ist :-)

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 12.10.2008 21:45

Hab's heut morgen unter "Chemtrails und Contrails" gepostet:

Hier (Berlin) war es schon letzte Woche zum grössten Teil (im wahrsten Sinne des Wortes) "verhangen"... der Himmel eine fahl-graue Fläche, der auch alle anderen Farben blass erscheinen lässt (und nach meinem Gefühl auch Geräusche dämpft). Und ich weiss, wie sich "normaler" (Boden-)nebel anfühlt. Gestern war es sonnig, der Himmel klar, blau und völlig wolkenlos, Tiefflieger und Kondesstreifen waren auszumachen. Heute ist es hier wie vor - fahl, grau... flach.

Mit den Krähen ist es merkwürdig:
Hier gibt es eine Menge davon, seit Tagen höre und sehe ich nichts von ihnen.

:O Sind die alle zu Euch geflogen? :?:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2008 21:45.

vimpel333
Gelöschter Benutzer

von vimpel333 am 12.10.2008 21:42

Kurz zum Video....

Er schrieb aber auch:

This is what it's gonna look like on Oct 14

Also Leute ....nichts echtes....aber der kennt sich nicht aus,sie haben geschrieben,dass ihr Schiff aus lebendem Licht ist .

Antworten

mengelm

57, Männlich

von mengelm am 12.10.2008 19:54

Also wir hier in Chemnitz hatten Sonne und jetzt klaren Himmel. Aber eben kam meine Frau vom rauchen wieder hoch und sagte aufgeregt, das Sie 3 Blitze gesehen hätte ohne Donner. Naja vielleicht sollte sie mal von den Light Kippen wegkommen :) oder es tut sich doch was?

"Es wird wieder Zeit, daß die Menschen auf diesem Planeten nachdenken, ohne sich Grenzen zu setzen"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2008 19:55.

Yankee

32, Männlich

von Yankee am 12.10.2008 19:39

Deisen merkwürdigen Nebel habe ich auch bei mir und das mit den Krähen kann ich auch bestätigen

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum