Galaktische Föderation des Lichts

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

yes222

45, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von yes222 am 14.10.2008 09:59

Guten Morgen,

so nun ist es soweit, der GROßE TAG ist gekommen. Meine Frau hat schon Kaffee aufgesetzt und den Kuchen in die röhre geschoben, ich hoffe er wird Ihnen schmecken.

Nein Spaß bei seite.. Ich habe heute nacht einen wunderbaren Albtraum von unseren Lieben Freunden gehabt. Muss dazu sagen, das war der erst Ufo Traum an den ich mich errinnere. Er war sehr realistisch und leider nicht so wie im Wachzustand gewünscht, ob das ein Zeichen sein kann?

Ich habe keine Ahnung, denke aber das wir heute nichts Übernatürliches erleben werden. Wenn wir was erleben, dann eher auf der Basisi von Meditation. Ich würde vorschlagen, das wir uns alle einen Festen zeitpunkt nehmen, ZB: 17.30 Uhr, wir werden versuchen so viele Menschen Freunde davon zu überzeugen mit zu machen, und dann setzen wir uns alle bei einer angez7ündeten Kerze an ein fenster, schließen die Augen und denek alle zur gleichen zeit an das erscheinen und die nächste Ebene die wir heute erreichen können.

Vieleicht ist das der Schlüßel zum realen sehen.

Wir leben in einer zeit des Internets, da sollte s doch kein Problem sein eine feste Zeit mit anderen Glaubenden aus zu machen um es zu versuchen. Oder? Was haltet ihr davon?

Grüße an alle

Antworten

miramanee
Gelöschter Benutzer

Hmm...

von miramanee am 14.10.2008 09:55

Hey, Leute!

Interessant ist bei solchen Ereignissen doch, dass alle wie ferngesteuert zum Fenster rennen. Nur um dann zu erkennen, dass es gar nichts zu sehen gibt.

Es ist doch so, dass es irrelevant ist wie viele Zivilisationen es im All gibt und wie viele UFOs hier von denen herum schwirren. Wir sind an die sieben Milliarden Menschen. Was könnten oder wollten die bitteschön für uns tun? Vom jetzigen Stand der Dinge sind wir doch gar nicht in der Lage uns zu ändern. Egal ob die uns die tolle Technologie bringen oder in eine andere Welt umsiedeln.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2008 18:05.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 14.10.2008 09:50

Völlig ok und ich wollte niemanden zurückstellen oder angreifen ;-)

Oft sind Themen übergreifend, wenn das Leben ganzheitlich gesehen und/oder gelebt wird. Dazu gehören dann Wirtschaft, Technik, Politik, Gesundheit etc. sowie natürlich auch Ufos :D

Antworten

Xentor

46, Männlich

von Xentor am 14.10.2008 09:42

Aber in diesem Post gehts um die UFO`s
Nicht um die Gelddruckerei *Zeigt aufs Finanzforum*

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 14.10.2008 09:41

Da kann ich blix nur beistehen.

Nichts sollten wir z. Z. ausser Acht lassen, weil jetzt alles Mögliche auf jeder Ebene geschenen kann, ohne dass wir es mitbekommen. Die Staatsverschuldung und die angebliche Rettung irgendwelcher Geldmärkte, mit denen wir fast nichts zu tun haben, ist genauso wichtig wie ein kuhles Ufo zur Rettung unseres Planeten :D

Antworten

Xentor

46, Männlich

von Xentor am 14.10.2008 09:34

Was interessiert mich die Staatsverschuldung?
Mir wiurde ein cooles UFO versprochen.
*gg*.

Antworten

blix

46, Männlich

von blix am 14.10.2008 09:29

@Xentor
gar nix ist vorbei.
der staat ist nun noch hoffnungsloser verschuldet.
alle drucken geld wie nix, die inflation kommt im simbabwe style.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 14.10.2008 09:26

Ich wiederhole:

Es ist nicht dieses heutige Datum UNBEDINGT gemeint, sondern Mitte Oktober. Ausserdem ist die Welt nicht nur in dieser Zeitzone am leben, es kann überall zu irgendeiner Zeit geschehen, nicht gerade wenn du wach bist. Nichts persönliches, sondern in vorigen Posts schon geklärt.

Gutewn Morgen :D

Antworten

Xentor

46, Männlich

von Xentor am 14.10.2008 09:13

So 9:15.
Welch Wunder. Es ist nix passiert.
Nachrichten nur voll mit Börsenkursen (der Finanzcrash is rum) und dem feuer in Californien.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 14.10.2008 08:14

!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://br.youtube.com/watch?v=RuGcZD64B68

WAS IST DAS? GEHT ES LOS? Ich bin total aufgeregt jetzt^^

EDIT:

Das ist ein älteres Video, noch von Mai >_<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2008 08:28.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum