Galaktische Föderation des Lichts
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von danynfd am 14.10.2008 17:22ja heute habe ich das komische gefühl das noch was unvorstelbares passieren wird.
wenn die aliens uns versklaven wollten ,hätten sie es schon längst gemacht die sind zich-tausend jahre mit der heutigen technologie voraus, d.h wir hätten keine chance.....
o
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 14.10.2008 16:34@area51:
Ich hatte gestern Rückenschmerzen, vorhin hatte ich Kopfschmerzen, die große Welle der Euphorie und der unbeschreiblichen Freude hatte ich vergangene Nacht und die Depression kann noch kommen
von grischa am 14.10.2008 16:07ich habe auf jeden fall in diesen tagen vermehrt den gedanken dass ich meditieren sollte^^
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
von area51 am 14.10.2008 15:54so leute,
ich war ja einige tage nicht hier, also nicht real hier, anders kann ich es jetzt nicht sagen.
es ist viel gedankengut ausgetauscht worden eurerseits - ein dankeschön von meiner seite, für all die neuen und vielseitigen beiträge... auch weiterhin an die logiker unter uns, die wir weiterhin brauchen, in naher zukunft mehr denn je, denn ihr seid diejenigen, die dann die skeptiker überzeugen können und werden!
ich möchte mich auch nur kurz äussern und dann bin ich auch schon wieder weg...
ich stimme weirdo und hanswuast zu... fixiert euch nicht auf dieses datum, achtet lieber auf die aussage, dass vorab bereits kleine sichtungen (vorm grossen lichtschiff) gemacht werden können. nehmen wir an, es ist nicht exakt der 14.10. des GROSSEN ereignisses, dann kann jetzt die zeit mit den kleinen sichtungen beginnen.
die fotos an der FHS können bereits ein hinweis darauf sein.
ich bitte euch, achtet mehr auf eure gedanken, auf eure realen gedanken, geht bewusst in euch, was euer inneres gerade in diesen tagen sagen möchte. schaut auf veränderungen... ein bsp.: hat jemand in den letzten tagen übermässig viel/oft oder stark kopfschmerzen, enorme glücksgefühle oder gar depressionen...?
denkt darüber bitte nach!
liebe freunde, wir werden uns bald wieder hören, oder besser gesagt lesen!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

von yes222 am 14.10.2008 15:27Selbst wenn einer von uns etwas endekcne sollte bringt das leider noch garnichts...
Es ist ja so das nicht wir es sehen müssen, sondern alle anderen die noch nicht daran glauben, und genau das war es ja was heute vorgeführt werden sollte, so das es danach keiner mehr als Lüge oder unwahrheit abstempeln kann.
Wir müssen allso weiter hoffen, das es heute abend in den Nachrichten läuft..
Viel Glück uns allen...
von weirdo am 14.10.2008 15:01Es ist jetzt 9:00 morgens in NewYork.
Die Sonne geht dort heute um etwa 18:15 unter.
Keep cool... 
Ich gucke ja auch, aber bitte: fixiert Euch nicht auf dieses Datum.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von Xentor am 14.10.2008 14:56Es soll aber ein echt großes Ding sein.
Keine micker blinkilichter.
NATAT
Gelöschter Benutzer
von NATAT am 14.10.2008 14:46Hallo,
Bin eben von der ARbeit gekommen :) und schnell mal durchgelesen, ist den wem schon etwas seltsames aufgefallen? oder gesehen, abgesehen was hier schon geschrieben ist ?
lg
von grischa am 14.10.2008 14:43ähnelt dem foto aus berlin ein wenig.....
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
von weirdo am 14.10.2008 14:42Ich hoffe, Dein linkes Ei ist Dir echt heilig. 
Ich meinte auch die Dinger, die nicht wie Flugzeuge aussehen.
Und wohin man schaut: verhangener Himmel. Selbst in Caracas.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]

Antworten