Galaktische Föderation des Lichts
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hanswuast am 15.10.2008 12:21
Zu allen drei letzten Postings:
Ja und Danke 
Trotzdem empfinde ich es als wichtig, das von gestern noch übersehen zu können, um etwaige Blickwinkel überdenken zu können 
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 15.10.2008 12:11Danke area!
Ich kann dir in allem (wirklich allem) nur zustimmen. Nur wie du siehst, kriegen wir hier (jedenfalls in diesem Thread nicht) keine Grundsatzdiskussion zustande, es wird einfach nicht drauf eingegangen. Schade!
Was mich aber besonders gefreut hat, war dein Hinweis auf unsere fantastischen, wirklich vorbildlichen "Youngsters". Wie gesagt, ich stimme da in allen Punkten voll zu.
von blix am 15.10.2008 11:57ich habe mir mal diese webcam anwendung angeschaut.
das ist die reinste verarsche.
das ist eine flash datei mit 9 bildern, wo einfach nur die zeit neu generiert wird.
das eine bild ist deins mit den 2 lichtpunkten.

von area51 am 15.10.2008 11:55man leute, ich bin wirklich etwas enttäuscht über die kommunikationsweise die gestern abend hier noch satt gefunden hat und bin froh darüber, dass ich mich erst heute morgen wieder hier einklicken konnte!
ich möchte nochmal betonen, dass ich es für sehr wichtig halte, dass es skeptiker unter uns gibt und das man auch gewisse fakten beachten und inne halten sollte. jedoch frage ich mich dann doch bei dem ein oder anderen, was genau er hier sucht/möchte/bezwecken möchte???
immer dieses schlecht-gerede, dass ist es doch genau worum es geht! glauben die menschen nicht, passiert auch nichts! warum soll sich jemnand oder etwas die mühe machen, wesen zu hilfe zu kommen, die nach 5 minuten den kopf in den sand stecken und gleich laut alles sch... rufen! so kann das und auch nichts anderes wirklich funktionieren. wenn jeder so denken würde, dann wäre die erde schon sehr sehr lange am ende. wir erleben in dieser hinsicht jeden tag positive sowie allerdings auch negative beispiele. dennoch lernen anscheinend viele nicht aus solchen ereignissen.
ich kann wirklich nicht nachvollziehzen, wo bei manchen das problem liegt? wegen einer sache, die nicht so klappt, wie man sie WILL (das sage ich bewusst) gleich so abzugehen, kann echt nicht sein. ich frage mich, ob das dann im normalen alltag ebenfalls so abläuft. klar bin ich auch in gewisser weise enttäuscht und habe meine wünsche, aber manche dinge gehen halt nicht sofort.
ein ganz wichtiger fakt hier bei dieser sach und im allgemeinen ist allerdings -und den sollte man auch nicht ausser acht lassen- das so oder so etwas passieren muss oder gar wird, sonst ist es vorbei mit lustig, denn die schmerzgrenze ist bereits erreicht. was dann passiert positiv oder negativ, hängt ganz allein vom kollektiv ab. und wenn hier schon alles anfangen würde zu kippen, in diesen reihen und dann noch darüber hinaus, dann brauche ich dazu wohl nicht mehr viel zu sagen.
wie ihr wisst, halte ich mich mit solchen äusserungen eigentlich eher zurück, aber mir platzt auch irgendwann mal die hutschnur. sogar bei nex (meine beobachtung) ist die grenze manchmal sehr nahe, dass er sich (nex sehe mir bitte die ausdrucksweise nach) manchmal vergisst, weil für ihn manch derart unangebrachte reaktion nicht nachvollziehbar ist.
wenn ich z.b. hades als mein persönliches beispiel nehme unter berücksichtigung seines alters, dann kann selbst ich mir, bei den dingen die er zu all den themen hier beiträgt, ein gutes stück abschneiden. geistige entwicklung hat überhaupt nichts mit dem alter zu tun stelle ich hier nicht selten fest und zwar in beide richtungen.
zum schluss möchte ich noch sagen, jeder muss wissen was er will und denken will.... aber ich sage euch, schaut einfach mal genau hin, denn was ihr sehen wollt bekommt ihr auch zu sehen, dazu muss aber ein wirklicher wille vorhanden sein.
ich würde hier noch gerne soviel erzählen, was ich in den letzten tagen, an denen ich nicht hier aktiv war erlebt habe, bewusst erlebt habe, aber ich stelle für mich ganz persönlich fest, dass es einfach noch zu früh dazu ist. ich weiss, dass es dem ein oder anderen hier genauso geht, und ebenfalls nicht darüber reden möchte, aus wahrscheinlich ähnlichen gründen.
nun, von mir aus bombadiert mich mit kommentaren etc. - aber bitte macht es bewusst!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

von blix am 15.10.2008 11:01warscheinlich gibts dort nur eine linse.
es ist unlogisch, dass wir direkt die kamera einstellen können. (alleine die verzögerung ist nicht zu verachten)
uns wird ein bild gesendet und wir zoomen halt rein oder raus oder gehen ein wenig nach rechts oder links und das bild kommt von einem irdischen server.. ;)
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 15.10.2008 08:10Mitte des Monats
geht bis max. 20.10. und dann wollten sie drei Tage bleiben, nicht zu verwechseln 
Natürlich bleiben wir positiver Stimmung, schliesslich leben wir mit einem Auftrag und sind nicht gleich unter irgendwelchen Situationen, die wir nicht kennen oder die uns irgendwie drangsalieren, ausser das was wir so kennen. Das wird schon, was auch immer 
Bin ich noch nicht fit, oder steht unser "Tate in Space"? 
Und nochwas, wieviel Linsen oder Objektive sind dort eigentlich an Bord? Wenn nun 2500 Beucher am Rad der Eintstellungen drehen und auch noch optisch Ergebnisse erziehlen... dann stimmt mich das anders.... 
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 15.10.2008 08:02Naja, ich gebe noch nicht auf, schließlich haben wir noch 2 Tage.^^
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 15.10.2008 07:53
Moin,
schade, dass sowieso wenig gesehen wird, da der Orbit voll mit "Kleinigkeiten" sein müsste. Leider viel zu unscharf, Danke für den Hinweis, trotzdem merkwürdiges Projekt.
Naja, der erste Tee ist inne Mache, dieser Tag wird genauso toll wie gestern und Blossom Godchild hat nun irgendwie ein Problem, oder? So ist das, wenn mensch/wesen sich zu sehr festlegt. Schliesslich werden Kinder auch nicht mit Wasserwaage und Zollstock gemacht... ups... 
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 15.10.2008 07:24Aber ich finde das eher positiv, ist doch nur eine Bestätigung, dass da etwas ist. 
von mengelm am 15.10.2008 07:17Zoom geht jetzt, aber es bleibt unscharf. Naja wir sollen wohl nichts sehen.
"Es wird wieder Zeit, daß die Menschen auf diesem Planeten nachdenken, ohne sich Grenzen zu setzen"

Antworten