Galaktische Föderation des Lichts
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hanswuast am 15.10.2008 20:05
Genau das habe ich gestern gepostet,
"... sehen wir uns lieber den Vollmond an, evtl. ist es das, worauf wir warten"
Leider hatte niemand drauf reagiert, für mich war es wunderbar und beruhigend zugleich. Ich wollte es fotografieren, der Ring war hier grösser, als dass ich ihn mit drauf bekommen hätte. Ein genialer Anblick 
von grischa am 15.10.2008 19:55ich glaube ich HABE sogar etwas gesehen.... erst war es mir zu unbedeutend, als dass ich das hier niederschreiben würde. aber eben hat mich eine freundin von mir gefragt, ob es mir auch aufgefallen sei...exakt dasselbe, was ich auch beobachtet habe... dass es mir nochmal vor Augen geführt wurde habe ich jetzt einfach als zeichen genommen, folgendes hier nieder zuschreiben... vlt ist es irgendjemandem von euch ja auch aufgefallen?
also.....: gegen späten abend (so gegen halb 12) bin ich nochmals nach draussen in den garten gegangen, um vlt doch etwas beobachten zu können.... leider war nichts ungewöhnliches zu sehen, also schaute ich mir den wunderbar schönen vollmond an.... und das hat mich verblüfft: (ich versuche es so gut wie möglich zu erklären, doch bin ich mir nicht sicher ob mir das auch gelingen wird... nja wie auch immer).... um diesen mond war ein riesiger ring aus einem einzigen wolkenfaden... recht dünn möchte man meinen, aber riesig ... den mittelpunkt stellte exakt der mond dar.... der kreis war so vollkommen, keinerlei abweichungen jeglicher art, wie mit einem zirkel gezogen... ich musste sofort an ein unsichtbares raumschiff denken und bat gedanklich darum sich doch zu zeigen^^ den kreis muss man sich ungefähr so vorstellen wie in dem video hier nur bei nacht^^ ... hmm.. wer weis was das war
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
von mengelm am 15.10.2008 19:17Also warten wir ab, was sich in den nächsten Tagen noch so tut. Auffällig ist, das in Chemnitz immer mehr Menschen nach oben schauen, was sonst nie war. Also sind es doch viele, die Hoffen das "Was" kommt.
Einen schönen abend Euch allen noch! 
"Es wird wieder Zeit, daß die Menschen auf diesem Planeten nachdenken, ohne sich Grenzen zu setzen"
von N4R4Y4N am 15.10.2008 19:02Ihr seid alle einfach nur 
Friede und Liebe
N4R4Y4N
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 15.10.2008 18:26Auch dies ein bemerkenwerter, herausragender und verdammt überzeugender Beitrag wie ich finde!
Darum auch Danke dir Hades, der du sozusagen der Vater dieses Threads bist. Das was du über Glauben gesagt hast, kann ich nur unterschreiben. Was ich am liebsten gar nicht glauben möchte, ist das, was du über die hässlichen Reaktionen in dem besagten Block beschrieben hast. Unfassbar das!
Ein wenig offizieller: Ich möchte euch nun bitten, weitere Statements zu dieser grundsätzlichen Thematik in dem von East eröffneten Faden "Warum benötigt die Menschheit überhaupt Hilfe?" zu posten. Galaktisches dann weiter hier in diesem Mega-Faden ...
Danke an alle!
Was für ein erhellender Tag ...
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 15.10.2008 17:50Wow, super BlackMesa! 
Ich wollte aber auch noch was anderes sagen... Ich werde hier gelobt, weil ich scheinbar Souveränität behalten habe usw. aber von mir selbst habe ich diesen Eindruck nicht.^^ Ich habe von meinem Gefühl her gestern auch DIE Grenze überschritten und war sehr aggressiv, wofür ich mich nachträglich entschuldigen möchte. Normalerweise bin ich immer ruhig, harmonisch und freundlich, aber gestern war das Gegenteil der Fall. Vielleicht ist durch dieses Tohuwabohu gestern das Gesamtniveau temporär gesunken, und daher wirkten meine (aggressiven) Beiträge so souverän oder was auch immer. Jetzt, wo das Gesamtniveau wieder auf gewohnt hoher Ebene steht sind mir meine Beiträge noch ein viel größerer Dorn im Auge. Aber ich akzeptiere das und bereue es auch nicht, weil es meine Emotionen in diesem Fall reflektierte. Ich hatte gestern Nachmittag bis Abend eine Laune, wo ich Bäume hätte entwurzeln können. NICHT, weil ich nicht DAS Lichtschiff gesehen habe (dazu gleich mehr), sondern, weil "wir" von Personen beleidigt und beschimpft werden, auf einer so niedrigen Ebene, dass meinem Körper hohe Energie abgesaugt wird (Ich spreche nicht von hier, das ist ja im Vergleich noch gar nichts). Das beste ist ja, dass wir diesen Person nichts tun und dass es ihnen doch egal sein kann, wenn wir daran glauben. Wir rennen nicht mit einem Buch von Blossom Goodchild herum und sehen es als unsere Bibel und wollen damit einen Kreuzzug führen. Wir wollen auch niemanden ""bekehren"", weil es jeder für sich entscheiden muss. Wir wir tolerant gegenüber allen anderen. Wenn hier ein Thread eröffnet wird mit dem Namen "Galaktische Föderation der Dunkelheit", dann sage ich nicht auch sofort "Ach Schwachsinn, glaubt ihr den Scheiß wirklich? Ihr seid doch Freaks", um das mal mit niedrigem Niveau auszudrücken. Ich lebe in meiner Realität, und jeder lebt in seiner Realität. Mich geht die Realität des anderen nichts an, weil er der Schöpfer seiner Realität ist. Er entscheidet was für ihn real ist. Und wenn ein 2000 Meilen langes Lichtschiff für ihn real ist, dann freut mich das, weil er sich sowas tolles vorstellen kann. Wenn das für jemanden unrealistisch ist, dann ist das auch gut, weil er ein wissenschaftlicher Mensch ist, der seinen menschlichen Verstand benutzt. Ich befinde mich in der Mitte davon und das ist ne gute Mischung, finde ich.
Nochmal zu den Erlebnissen in einem gewissen Blog, Montag und Dienstag:
Dieser Blog (bzgl. 14.10.) hat bei jedem Artikel einen Kommentarbereich, wo JEDER seine Meinung kundtun kann. Innerhalb von 3 Stunden wurden über 600 Kommentare abgegeben, zum Großteil von Menschen, die sehr viel Unheil angerichtet haben. Sie haben "uns" die hohe Energie abgesaugt und uns ihre niederen Energien übertragen, über Stunden. Sie haben uns so beleidigt, wie ich es noch nie erlebt habe, und ich habe diesbezüglich schon viel erlebt. Man wollte uns in KZs stecken, und hängen, köpfen, foltern, abstechen, lebendig begraben, verbrennen, aber meistens wollte man uns nur erschießen. All dies endete immer nur in GEWALT, auf verbaler, trotzdem sehr emotionaler, Ebene. Über die Bezeichnungen, die man nicht nur mir gab, möchte ich wegen des hohen Gesamtniveaus dieses Forums nicht reden.
Dann gab es noch die unseltenen Fälle von Wesen, die einen meterlangen beleidigenden, unsachlichen und widerlichen Text zigtausendmal kopiert und eingefügt haben, sodass die Seite unendlich lang wurde, und man den Überblick verlor. Außerdem wurde die Laune damit sehr stark belastet.
Warum ich da nicht weggegangen bin? Weil 1% der ganzen Benutzer sachlich waren und immer wieder auf neue Bilder und Videos hingewiesen haben, die sich zwar meistens als Fälschung herausstellten, aber trotzdem war es wichtig.
Soviel dazu. Nun zu der eiegntlichen Thematik, dem Lichtschiff.
Warum sollten wir undankbar sein? Warum sollten wir deprimiert sein? Normal müssten wir in die Luft springen vor Freude. Wir haben zwar kein riesiges Lichtschiff gesehen, aber in den letzten 48 Stunden wurden so viele UFOs/IFOs gesehen, wie noch nie zuvor. Was auffällt, ist, dass es immer die gleiche Erscheinung wählt und Aufmerksam erregen will. Für mich ein ganz klarer Beweis FÜR die Föderation. Das waren alles kleine Lichtschiffe, die in großer Anzahl am Tag- und Nachthimmel erschienen sind. Schaut euch doch mal das Video vom 12.10. in Seoul (nicht Shanghai/Hong Kong) an.
Außerdem kann ich mir vorstellen, warum kein Lichtschiff kam. Wir haben alle mit unserer Hoffnung und Liebe eine Energie ausgestrahlt, als wäre das Schiff schon da gewesen. Wenn wir uns alle schon so gefühlt haben, warum müssen sie sich dann noch zeigen? Ein gesunder Mensch geht ja auch nicht zum Arzt.
In meiner Realität existiert die Föderation, und ich bin glücklich damit, auch wenn ich keine bombensicheren Beweise dafür habe. Sowas macht halt den Glauben aus.
Zum Thema Kommunikation:
Wenn die Föderation sich an SETI oder Regierungen wenden würde um die Menschen zu erreichen, würde man das verbergen. Würde eine Botschaft von Adamu oder Ashtar oder wem auch immer höchstpersönlich im Fernsehen kommen, so würde "jemand" (wir wissen ja welche Organisation) einer Werbeagentur Millionenbeträge schenken, wenn diese behaupten würde, dass es ein Werbe-Gag für irgendwas ist. Also auch eine unsichere Methode. Eine telepathische Kommunikation allerdings ist sicherer, und wenn sie dann auch noch Menschen empfangen, die das wirklich in die Welt hinaustragen, so wie das bei Goodchild und Nidle der Fall ist, dann ist doch alles in Butter. Wichtig ist nicht WIE die Botschaft ankommt, sondern nur DASS sie ankommt.
Außerdem sind unsere momentanen Sinne primitiv, im Vergleich zu dem, was wir einst für Sinne haben werden. Die Intuition ist auch eines der Sinne, wenn auch nicht offiziell. Aber durch unsere Intuition haben wir doch alle, da bin ich mir sicher, das Schiff GESPÜRT! Wir alle wurden doch irgendwann in den letzten 48 Stunden von einer Welle getroffen, die uns euphorisch und glücklich machte, oder irre ich mich da? Ganz ehrlich bitte.
Warum ist es denn angeblich besser, wenn man etwas sieht? Weil man dann einen "Beweis" hat und man sagen kann, dass man recht hatte. Man kann andere wieder schikanieren, beleidigen und sagen, wie toll man doch ist, weil man recht hatte. Genau das und nichts anderes passiert doch (nicht nur) hier, weil eben "nichts" gesehen wurde. Es wurde kein großes Lichtschiff gesehen. Aber dass unendlich viele kleine Lichtschiffe gesehen, gefilmt und fotografiert wurden wagt keiner der großen Rechthaber zu sagen.
Wenn wir grad schon beim Thema sind: Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass wir einfach nicht bereit sind für ein so großes Ereignis. Erst wenn wir Egoismus, Rassismus, Intoleranz und Feindseligkeit abgeschüttelt haben KÖNNTEN wir VIELLEICHT soweit sein. Wenn keiner mehr aufsteht und behauptet von Anfang an recht gehabt zu haben, und wenn sich keiner mehr über den anderen stellt und denkt was besseres zu sein. Da kommts mir wirklich hoch, bei dem Gedanken, wie man sich über andere stellt, meistens auch noch zu unrecht.
Aber jetzt ist genug, ihr sollt ja nicht den ganzen Abend mit lesen verbringen.^^
Ich wünsche euch einen wirklich angenehmen und freudigen Abend!
von weirdo am 15.10.2008 17:18Der Link klappt leider nicht. :/
Schöne Signatur übrigens. =)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
vimpel333
Gelöschter Benutzer
von vimpel333 am 15.10.2008 17:17Hi Herzliche Willkommen...keine Nachrichten schauen.....die würden ehh nichts erzählen,wenn was passieren würde.
Du kannst uns Fragen^^ http://www.10-14-08.blogspot.com/
Ich habs bearbeitet ....gehts jetzt??
von ilafe am 15.10.2008 17:11hi ich glaube das ist mein erster eintrag in diesem forum. ich bin begeustert von grenzwissentschaften was aliens angeht sowohl auch geister und botschaften aus anderen dimensionen und so weiter. also zum thema als ich vor 3 wochen den artikel laß war ich sehr aufgeregt. ich habs meinen(intelligenz untergestuften) freunden und bekannten erzählt. erst haben sie mich ausgelacht und mich in jeder denkbaren situation ''gedisst'' sei es wegen meinen behauptungen aliens würden kommen oder meiner leidenschaft für grenzwissentschaft und fast-geheim.de . doch nun haben sie damit aufgehört. es wird ihnen langsam klar, dass sie die achso intelligenten menschen( es gibt ja intelligente menschen aber die sorte von denen ich rede ist nicht besonders helle) nicht die schlausten köpfe des universums sind. Ein bekannter sagte heute: Zitat: Hey ich glaub du hast doch recht weil die Katha hat gestern im Bus so ein komischen Typ gesehen und in den Nachrichten kam auch was davon, dass außerirdische kommen. Zitat ende es muss nicht sein dass dieser typ im bus ein alien war hauptsache ist dass sie sich öffnen für eine welt die wir nicht sofort wahrnehmen, von der wir dachten sie existiert nicht. aber das müssen wir alle uns öffne für den glauben der existenz solch einer welt und ich denke wenn wir das geschafft haben werden sie auch kommen. also schau ich fleißig in die nachrichten um zu erfahren ob sie nun doch gelandet sind!
von area51 am 15.10.2008 15:42wahnsinn (keine weiteren worte sind mehr nötig)
dennoch bin ich -evtl. heute abend noch- gespannt auf eine bestimmte reaktion...
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten